Quertreibr
total verbastelter Seelenverkäufer
ich muss demnächst mal ein Bild von meiner Tanke machen...
ach quatsch
. - stellt euch einfach vor - Hauptsache billig 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich muss demnächst mal ein Bild von meiner Tanke machen...
ach quatsch
. - stellt euch einfach vor - Hauptsache billig 
Aral? Ja, zweimal im Jahr, aber nicht tanken.

Mein E85 ist quasi der Millennium Falcon in dieser Galaxie, der braucht nur normalen Sprit, um Höchstleistung zu bringenBei deinem E85 ist das auch nicht schlimm....ich würd klosterbräu reinkippen bei dir....
![]()

Bei deinem E85 ist das auch nicht schlimm....ich würd klosterbräu reinkippen bei dir....
![]()
Dinkelacker tut es auch 
Kenn ich nicht, das ist das beliebteste Bier in der Region Stuttgart?Viel zu gutDinkelacker tut es auch
![]()
Mein E85 ist quasi der Millennium Falcon in dieser Galaxie, der braucht nur normalen Sprit, um Höchstleistung zu bringen![]()

Beim ersten Video: Chewie hat wahrscheinlich zu tief ins Glas geschaut, bevor er am Falken geschraubt hat
Mit Aral

Soll jeder Tanken, was er will, ich bin der Meinung, mehr als 98 Oktan braucht es nicht mit einer Schmickler Leistungssteigerung...

Stichwort „Zündwinkelrücknahme“... 
Als ich den Termin wegen der Leistungsteigerung gemacht habe, wurde mir gesagt, ich möge bitte 98 Oktan Tanken, damit darauf das Mapping geschrieben werden kann ;-)Das sieht Schmickler und alle anderen Tuner aber anders![]()
Als ich den Termin wegen der Leistungsteigerung gemacht habe, wurde mir gesagt, ich möge bitte 98 Oktan Tanken, damit darauf das Mapping geschrieben werden kann ;-)

- so ein bissel fit bin ich noch
und das ganze mit reiner Muskelkraft aufm Aluesel, nix mit so neumodischen Carbongedöns 
, Whisky hab ich auch schon verarbeitet - geht gut zum Frühstück für einen entspannten Start in den Tag, ihr Freitagsfetischisten 
Nein. Ich tanke IMMER das rote bei den gelben

Wollte ja eigentlich nie mehr was zu Ultimate schreiben... Aber wenn es Markus schreibtDas sieht Schmickler und alle anderen Tuner aber anders
Aber wie du sagst soll jeder machen wie er will und bei mir bekommen inzwischen ALLE Ultimate
Und wer auch immer kann mir auch sagen was er will! Im Smart und im Mini merke ich den Unterschied
Beide laufen deutlich besser, runder als mit normalen SpritStichwort „Zündwinkelrücknahme“...
Wo ich es am wenigsten merke ist im Z4 das muss ich allerdings zugeben![]()

Es wäre mir übrigens neu dass Schmickler auf 100 und nicht auf 98 Oktan mappt.