Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Ich sag ja. Nicht optimal...
Die kanten sind nicht angelegt, die Karosse absolut original. Das ist schon schick eng :D

Aber wie schon an anderer Stelle geschrieben, ging es ja auch primär darum ihn wieder entsprechend der Papiere zu bewegen. Reifen mit Federkontakt ist eben doch irgendwie geht so geil :roflmao:

Blöder Zufall dass exact das hier angeboten wurde, was in meinem Fzg Schein steht :geek:

Basst scho :whistle: schickes Auto :thumbsup: gefällt mir gut...

Schiffe gibt es hier wirklich nicht, dafür ne menge kleiner Jungs, die sich auf ihrem Boadyboard durch die Stromschnellen tragen lassen... ;-)

Ich sag ja. Nicht optimal...
Die kanten sind nicht angelegt, die Karosse absolut original. Das ist schon schick eng :D

Aber wie schon an anderer Stelle geschrieben, ging es ja auch primär darum ihn wieder entsprechend der Papiere zu bewegen. Reifen mit Federkontakt ist eben doch irgendwie geht so geil :roflmao:

Blöder Zufall dass exact das hier angeboten wurde, was in meinem Fzg Schein steht :geek:
So ein blöder Zufall aber auch... :p :P
Sieht besser aus.;)

Guten Morgen MännerZ,

es ist vollbracht :D Die Fotos von dem neuem QP hier von @AeroZ sind im Kasten (650 Stück) Die Bilder bearbeite ich nach und nach und @AeroZ soll diese hier einstellen.

Freue mich auf die Reaktionen! Sind coole dabei.

Euch allen ein schönes Wochenende!
"Moin" Mädelz, this is it:11sweethe:11sweethe:11sweethe Ich danke dir von ganzem Herzen Bro @BlackZZ :iloveyou: So ein geiles Shooting! Hab noch nie solche Bilder von meinen bisherigen Auto bekommen. Ich sitz hier fast mit Pippi in den Augen! Das Karma wird 1000-fach zu dir zurückkommen, da bin ich sicher! Dieser Mann hat sich bei 100 mit der Kamera aus dem offenen Z4 gelehnt (Beifahrer versteht sich) und u.a. so diese genialen (drive-by) Aufnahmen ermöglicht. Chuck Norris ist ein Witz dagegen.
Hier erstmal ein kleiner Teaser. Der macht so richtig Bock auf mehr. Die anderen Pics folgen dann:D:) :-)

33291718hc.jpg

Der Premium-Familienbomber zeigt weitere Verschleißerscheinungen:

e91.jpg

Gut, der Wagen steht halt seit Jahren draußen... Aber so schlimm sah nicht mal mein Opel nach 14 Jahren aus.

Natürlich erfordert der Tausch dieser Dichtung den Ausbau der Frontscheibe. War ja klar...

Der Premium-Familienbomber zeigt weitere Verschleißerscheinungen:

Anhang anzeigen 317344

Gut, der Wagen steht halt seit Jahren draußen... Aber so schlimm sah nicht mal mein Opel nach 14 Jahren aus.

Natürlich erfordert der Tausch dieser Dichtung den Ausbau der Frontscheibe. War ja klar...
sowas hab ich bei meinen KFZ noch nicht erlebt :confused: nicht mal ähnliches :eek: :o - ich hab Angst :crynew:

Zurück
Oben Unten