BMW Z4 e85 Suche: Unterlage für Kennzeichen,

schulz0507

noch 14 Jahre zum H-Kennzeichen
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Grüß Gott!

Möchte ein paar Teile lackieren lassen. Würde die am liebsten kaufen, beim Lackierer abgeben und dann in Ruhe am Auto austauschen. Hab bei dem Wetter wenig Lust, den Wagen für ein paar Tage beim Lackierer abzugeben.

Möchte einige Teile vom Außenspiegel lackieren lassen, habe da aber wie so oft keine Ahnung von, ob ich die Teile überhaupt so bekomme und austauschen kann. Anbei mal ein Bild aus dem Teilekatalog. Habe die Teile, die ich benötige gelb markiert. Bin mir eben nicht sicher, ob ich das Teil, wo die 6 dransteht, so einzlen austauschen kann, oder ob ich doch die komplette Einheit mit Antrieb benötige.
Mein Auto ist jedenfalls mit elektrisch verstellbaren Außenspiegeln mit Ablendfunktion und ich meine auch beheizbaren Spiegeln ausgestattet.

Spiegelteile.JPG

Auch wenn es vielen nicht gefällt, ich möchte die Unterlage für das Kennzeichen behalten und diese auch nach meinen Vorstellungen lackieren lassen.

Teilenummer: 51117016062 Unterlage für Kennzeichen

Wenn jemand solche Teile günstig im Angebot hat, ich wäre daran interessiert.

leider ja....
Also doch demontieren im Winter ;)

Das kleine Abdeckteil unterhalb müsste ich noch haben... Geb ich dir mit, wenn du dein Handy wiederbekommst!

Wenn ich das eh demontieren muss, dann brauche ich das Abdeckteil nicht so dringend. Dann warte ich ab, bis es was kälter wird, dann kann der Zetti mal den Lackierer besuchen. Der war übrigens sehr gut, bin mit der Arbeit sehr zufrieden. Also wenn du die Kontaktdaten haben möchtest, kannst du sie gerne haben.

Zurück
Oben Unten