Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und dann ist es noch nicht verbautLeute ich wollte niemand auf den Schlips treten. Wie schon gesagt, ich glaube euch, hatte halt Hoffnung. Hat schon mal wer bei BMW im Ausland gefragt ob es die noch dort gibt?
Ich denke mit Lackierung wird es wohl wirklich bei 2000€ werden.
Naja dann schauen wir mal.
Leute ich wollte niemand auf den Schlips treten. Wie schon gesagt, ich glaube euch, hatte halt Hoffnung. Hat schon mal wer bei BMW im Ausland gefragt ob es die noch dort gibt?
Frag mal im Ausland - die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.Leute ich wollte niemand auf den Schlips treten. Wie schon gesagt, ich glaube euch, hatte halt Hoffnung. Hat schon mal wer bei BMW im Ausland gefragt ob es die noch dort gibt?
Das sind nur die Seitenschweller!Ich habe dieses gefunden: http://www.ebay.com/itm/BMW-Genuine-Aerodynamic-Component-Kit-Side-Trim-Left-Right-E85-E86-Z4-/191930276805?fits=MakeMW&hash=item2cafef9bc5
:SZsAAOSwaB5XlSKX&vxp=mtr
Vielleicht interessant?.![]()
Ich hätte den Heckansatz zu einem guten Kurs mal kaufen können, aber hatte mich dann doch nicht getraut die Heckschürze zu zerschneidenOk das würde ich selber machen![]()
...Kurzes Update:
mein Z4 wurde beim ausparken angefahren. Habe rund herum das Aerodynamikpaket. War jetzt beim BMW zwecks Kostenvoranschlag. Alles noch zu bekommen. Allerdings teuer und unlackiert. Hintere Stoßstange mit Heckschürze, lackieren und Einbau knapp 2000€.
Zumindest bei der Stoßstange/Schürze hinten gab es keine Probleme
Gar nicht!Wie unterscheidet sich die normale Stoßstange hinten vom Aerodynamik, außer den zusätzlichen Diffuser?
"Nicht so einfach" => nicht möglich. Neue Stoßstange ist dann fällig.Richtig! Lediglich der Diffuser kommt auf die normale Stossstange drauf. Nachteil: die Stossstange muss bei der Befestigung des Diffuser angeschnitten werden, weshalb das Rückrüsten nicht so einfach ist.
"Nicht so einfach" => nicht möglich. Neue Stoßstange ist dann fällig.
Front, Heckansatz, Schweller und Heckspoiler
![]()
![]()
Nein nicht Foliert, das ist das orginal EstorilblauWas ist denn das für ein wahnsinnsfarbe ? Filiert ? Schaut super aus...