Aerodynamik Paket

Lach. Doch ich glaube euch. Jedoch darf man doch die Hoffnung nicht aufgeben.:roflmao:
Die Teile kann man alle einzeln bestellen, jedoch nicht mehr als Paket wurde mir gerade mitgeteilt.
Über den Preis wurde noch nicht gesprochen.

nicht zu vergessen die Pakete waren in Wagenfarbe fertig lackiert also auspacken und anbauen spaß haben...
jetzt gibt es nur noch grundiert also kommt die lackierung noch dazu.. dann geht es schnell richtung 2000.- euro. + Wartezeit.

Meinst du, es hat hier bisher noch nie jemand gefragt ob es die Teile noch gibt. Kannst den Aussagen hier ruhig vertrauen. Die Teile jetzt sind einzeln + Lackieren dann doch recht teuer.

Leute ich wollte niemand auf den Schlips treten. Wie schon gesagt, ich glaube euch, hatte halt Hoffnung. Hat schon mal wer bei BMW im Ausland gefragt ob es die noch dort gibt?
Ich denke mit Lackierung wird es wohl wirklich bei 2000€ werden.
Naja dann schauen wir mal.

Leute ich wollte niemand auf den Schlips treten. Wie schon gesagt, ich glaube euch, hatte halt Hoffnung. Hat schon mal wer bei BMW im Ausland gefragt ob es die noch dort gibt?
Und dann ist es noch nicht verbaut ;)
Nur mal vollständigkeitshalber erwähnt.

Frag mal im Ausland - die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Ich will Dir ja nicht die Hoffnung nehmen, aber wenn es einen Ausverkauf vor einigen Jahren gegeben hat, glaubst Du dann wirklich noch an Lagerbestaende?

Das Paket nimmt viel Platz weg, also musste das raus. Kannst froh sein, dass die Einzelteile noch bestellbar sind.

Aber vielleicht gibt's von Zeit zu Zeit ja mal einen Scheunenfund, der dann bei eBay in den Kleinanzeigen auftaucht ;-)

Kurzes Update:
mein Z4 wurde beim ausparken angefahren. Habe rund herum das Aerodynamikpaket. War jetzt beim BMW zwecks Kostenvoranschlag. Alles noch zu bekommen. Allerdings teuer und unlackiert. Hintere Stoßstange mit Heckschürze, lackieren und Einbau knapp 2000€.

... hatte gestern eine Anfrage zu den Aeroschwellern gestartet und die Aussage erhalten, dass diese nicht mehr lieferbar wären.
Bei BMW - Baum wurde mir der Betrag schon zurücküberwiesen.
... im Online-Auktionshaus gibt es welche für 999,00€

Kurzes Update:
mein Z4 wurde beim ausparken angefahren. Habe rund herum das Aerodynamikpaket. War jetzt beim BMW zwecks Kostenvoranschlag. Alles noch zu bekommen. Allerdings teuer und unlackiert. Hintere Stoßstange mit Heckschürze, lackieren und Einbau knapp 2000€.
...

Hast du nur nach den Schwellern gefragt oder auch Stossstange? Zumindest bei der Stoßstange/Schürze hinten gab es keine Probleme. Laut Kostenvoranschlag ca. 500€ Stoßstange und 250€ Heckschürze. Dazu kommt dann das lackieren.

Soll ich mal nach den Schwellern fragen, wenn ich den Wagen wegbringe?

Ja, sehr gern. Wie ich bereits schrieb. Mit mehreren Händlern schon Kontakt aufgenommen und nachgefragt, jedoch jedesmal eine Absage erhalten und die Erklärung dazu, dass die Schwellerverkleidungen nicht mehr lieferbar wären.
Vorerst vielen Dank für Deine Bemühungen.

Richtig! Lediglich der Diffuser kommt auf die normale Stossstange drauf. Nachteil: die Stossstange muss bei der Befestigung des Diffuser angeschnitten werden, weshalb das Rückrüsten nicht so einfach ist.

Front, Heckansatz, Schweller und Heckspoiler

image5vsup.jpeg

imagezvskj.jpeg

Was ist denn das für ein wahnsinnsfarbe ? Filiert ? Schaut super aus...

Zurück
Oben Unten