Diese Kerle haben immer einen Langen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und ich hab lieber eine extrem gutaussehende Frau als Beifahrerin,was nützen 500ps im Cabrio wenn die Beifahrerin bescheiden aussieht.
scheinbar auch kein Nackenfön....
Und ich hab lieber eine extrem gutaussehende Frau als Beifahrerin,was nützen 500ps im Cabrio wenn die Beifahrerin bescheiden aussieht.
Kaufe ein fes soll ja auch Beifahrerinnen geben,
die ihre Hupen ausblasen lassen.....
Würde dann doch dazu passen.....
es soll ja auch Beifahrerinnen geben,
es soll ja auch Beifahrerinnen geben,
Kaufe ein f![]()
Kann ja jeder für sich halten wie er will,aber nicht umsonst wird ein derartiges Verhalten mittlerweile drakonisch bestraft,illegales Straßenrennen Hilfsausdruck.
Der Posereffekt von PSstarken Autos bei Frauen wird eh meist überschätzt,grundsätzlich wird sowas eher als megapeinlich wahrgenommen. Gestern auf der Rü noch so bei den beiden Assis mit Migrationshintergrund so gesehen,die ihren(geliehenen)gelben Ferrari ständig im 1. Gang aufheulen ließen um den Mitmenschen ihren Feierabenddrink zu vermiesen.![]()
Ich sag es mal so: klar wären die 380PS schön gewesen, aber ich denke die 340PS sind ausreichend.
Mit dem PS Wahnsinn hat Dieter schon recht. 90% der Autofahrer sind mit einem Tempo von mehr als 200kmh eh überfordert. Machen wir uns doch nix vor, es gibt eh schon genug Idioten auf unseren Straßen die mit nen Audi RS oder einem Mercedes AMG unterwegs sind weil sie die Günstig gebraucht kaufen konnten. Das sind dann die Piser die in den Städten im ersten Gang nur Krach machen wollen.
Ich werfe niemanden in irgendeine Ecke,aber wenn der Hauptgrund für Mehrleistung darin gesehen wird sich nicht von einem GTI o.ä. versägen zu lassen läßt das doch auf eine gewisse Unreife schließen,insbesondere wenn jemand glaubt damit noch Mädels beeindrucken zu können....ach Du wirfst uns jetzt auch in diese Ecke?
Ich kann beide "Lager" verstehen. Klar braucht man dies nicht, aber ICH würde auch keine 70-80 k€ für einen "kastrierten" Sportwagen ausgeben, wo ich fürchten muss, dass mich die übliche Vertreterschauckel auf der AB von der Bahn schiebt. Auch wenn ich in 99,987985% aim Alltag die drängelnde Vertreterkutsche vorbei lasse, möchte ich in meinem für teures und hart erarbeitetes Geld wenigsten einige Monate im gleichen Fahrzeugsegment annähernd konkurrenzfähig sein - und wenn's nur auf dem Papier ist.
Würdest Du mich persönlich kennen, wüsstest Du, das ich weit davon weg bin, dass es mir um Posergehabe geht.
So, wie es für Dich völlig ausreicht, solltest Du für uns auch akzeptieren, dass wir damit unzufrieden sind - ohne gleich in die Raser & Poser-Ecke gestellt zu werden oder mit der "Moralischen" um's Eck zu kommen...![]()
Ich werfe niemanden in irgendeine Ecke,aber wenn der Hauptgrund für Mehrleistung darin gesehen wird sich nicht von einem GTI o.ä. versägen zu lassen läßt das doch auf eine gewisse Unreife schließen,insbesondere wenn jemand glaubtdamit noch Mädels beeindrucken zu können.
Meine nächste Vertreterschaukel hat auch 340 PS, aber 700Nm und einen Gang mehr. Das sollte klappen auf der A5
![]()
Meine nächste Vertreterschaukel hat auch 340 PS, aber 700Nm und einen Gang mehr. Das sollte klappen auf der A5
![]()
Kann man machen wenn man Nix besseres zu tun hat.Und in zwei Jahren müsste man sich mal die Mühe machen um zu prüfen wer von denen die den
Neuen heute gruselig finden dann plötzlich einen ihr Eigen nennen und sogar dann auch noch davon schwärmen - das werden nicht so wenige sein![]()
Wenn Du die Kiste siehst glaubt das eh keiner....oh, dann gehörst auch Du zu den unreifen Assi's?![]()
Kann man machen wenn man Nix besseres zu tun hat.
- das werden vermutlich auch nicht wenige sein ;-)