Schmuddel-kind
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Ich sagte ja auch "Neues".........

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er hat nur 340 Ps, alles gesagt.
Dem stimme ich sogar weitgehend zu, nur dass es für mich ein Unterschied ist, ob man über 300+ oder 400 bis 500 PS spricht....dann sollten aber auch ALLE, die jetzt die "...aber immer diese ständige PS-Protzerei..." und "...90% brauchen die Leistung im Alltag gar nicht..." und "...98% können diese Leistung sowieso nicht nutzen, bzw. können diese nicht beherrschen..." Welle reiten und selbst in 300PS+ Fahrzeugen aktuell sitzen konsequent beim G29 sich selbst an die Nase fassen, Geld sparen und zur nächst kleineren Motorisierung greifen - denn dann tut es auch ein hervorragend ausgestatteter 20i, 30i mit 200 oder 260 PS im neuen Z4 und sie hätten dann noch viel Geld für optionale Ausstattung "volle Hütte" übrig.
...ich weiß, Uli, das war provokant - aber wenn ich viel Geld anlegen muss, will ich auch das Maximale - egal, ob ich es ständig nutze oder nicht. Ein kleines bisschen müsstest Du uns/mich da schon verstehen, oder?![]()
Ich besitze überhaupt keine Uhr............Du fährst einen 80.000 EUR Sportwagen und hast dann eine 1.500,00 EUR Billiguhr. Pass´ auf, dass das deine (potentiellen) Mädels nicht spitz kriegen ...
...dann sollten aber auch ALLE, die jetzt die "...aber immer diese ständige PS-Protzerei..." und "...90% brauchen die Leistung im Alltag gar nicht..." und "...98% können diese Leistung sowieso nicht nutzen, bzw. können diese nicht beherrschen..." Welle reiten und selbst in 300PS+ Fahrzeugen aktuell sitzen konsequent beim G29 sich selbst an die Nase fassen, Geld sparen und zur nächst kleineren Motorisierung greifen - denn dann tut es auch ein hervorragend ausgestatteter 20i, 30i mit 200 oder 260 PS im neuen Z4 und sie hätten dann noch viel Geld für optionale Ausstattung "volle Hütte" übrig.
![]()
Oh, mein Stichwort!niemals... das ist ja dann ein Vierzylinder ...
Ne nicht schlecht nur untermotorisiertSeit ich diesen thread lese fühle ich mich als 23i fahrer irgendwie schlecht![]()
VerständlichSeit ich diesen thread lese fühle ich mich als 23i fahrer irgendwie schlecht![]()
Seit ich diesen thread lese fühle ich mich als 23i fahrer irgendwie schlecht![]()
Also schlecht.Ne nicht schlecht nur untermotorisiert
Jesses, Maria.
Was ich ja schlimm finde, sind Z Fahrer, die zwar an jeder Seite einen Auspuff ihr Eigen nennen- yeah, PS- , aber man auf Tauchstation gehen muss, wenn sie grüßen, weil sie aussehen wie die Orks.![]()
Jesses, Maria.
Was ich ja schlimm finde, sind Z Fahrer, die zwar an jeder Seite einen Auspuff ihr Eigen nennen- yeah, PS- , aber man auf Tauchstation gehen muss, wenn sie grüßen, weil sie aussehen wie die Orks.![]()
Ja und jetzt stell dir mal die Z-Fahrer vor, die nur auf einer Seite einen Auspuff haben und auch aussehen wie Orks. Doppelte StrafeJesses, Maria.
Klugscheißermodus:Merkst Du wie unpassend solche PAUSCHALIERUNGEN und dieses Schubladendenken ist? (...ohne dass ich DIR jetzt Schubladendenken unterstellen würde).![]()
Jesses, Maria.
Ja und jetzt stell dir mal die Z-Fahrer vor, die nur auf einer Seite einen Auspuff haben und auch aussehen wie Orks. Doppelte Strafe![]()