Der neue BMW Z5 ....

Wer mit nem Kurzen unterwegs ist und die Mädels nicht beeindrucken kann hat def. den falschen Wagen.
Am We schnapp ich mir einen meiner Kurzen und den ausrangierten Kinderwagen.Gibt immer nette Gespräche.

Zuletzt bearbeitet:
...dann sollten aber auch ALLE, die jetzt die "...aber immer diese ständige PS-Protzerei..." und "...90% brauchen die Leistung im Alltag gar nicht..." und "...98% können diese Leistung sowieso nicht nutzen, bzw. können diese nicht beherrschen..." Welle reiten und selbst in 300PS+ Fahrzeugen aktuell sitzen konsequent beim G29 sich selbst an die Nase fassen, Geld sparen und zur nächst kleineren Motorisierung greifen - denn dann tut es auch ein hervorragend ausgestatteter 20i, 30i mit 200 oder 260 PS im neuen Z4 und sie hätten dann noch viel Geld für optionale Ausstattung "volle Hütte" übrig. corn2

...ich weiß, Uli, das war provokant - aber wenn ich viel Geld anlegen muss, will ich auch das Maximale - egal, ob ich es ständig nutze oder nicht. Ein kleines bisschen müsstest Du uns/mich da schon verstehen, oder? ;)
Dem stimme ich sogar weitgehend zu, nur dass es für mich ein Unterschied ist, ob man über 300+ oder 400 bis 500 PS spricht. :) :-)

Mich stört nicht, das der Neue "nur" 340 PS bekommen soll, für ein Alltagsauto ist das schon in Ordnung.
Der Punkt ist das aus diesem Motor auch mit OPF mehr rauszuholen ist und daher stört es mich das

a) BMW zu wenig Entwicklungsarbeit geleistet hat um dem Motor in der Umgebung Z4 mit OPF mehr Leistung zu gönnen :sleep:

ODER

b) BMW Marketingarschl***er die mögliche Mehrleistung für noch teurere Sondereditionen zurückhalten wollen :thumbsdown:

Das Design gefällt mir eigentlich schon recht gut, die Front hätte besser ausfallen können, aber ich warte erst noch ab bis ich ihn live gesehen habe, bevor ich mir
ein endgültiges Urteil bilde. Den Innenraum finde ich sehr gut gelungen :thumbsup:

Mal gespannt, ob die "kleinen", langsamen Zettis wieder nur den Auspuff auf einer Seite haben oder ob dies jetzt einheitlich (beidseitig) gehandhabt wird.

...dann sollten aber auch ALLE, die jetzt die "...aber immer diese ständige PS-Protzerei..." und "...90% brauchen die Leistung im Alltag gar nicht..." und "...98% können diese Leistung sowieso nicht nutzen, bzw. können diese nicht beherrschen..." Welle reiten und selbst in 300PS+ Fahrzeugen aktuell sitzen konsequent beim G29 sich selbst an die Nase fassen, Geld sparen und zur nächst kleineren Motorisierung greifen - denn dann tut es auch ein hervorragend ausgestatteter 20i, 30i mit 200 oder 260 PS im neuen Z4 und sie hätten dann noch viel Geld für optionale Ausstattung "volle Hütte" übrig. corn2

;)

niemals... das ist ja dann ein Vierzylinder :mad::crynew::roflmao:

Jesses, Maria.

Was ich ja schlimm finde, sind Z Fahrer, die zwar an jeder Seite einen Auspuff ihr Eigen nennen- yeah, PS- , aber man auf Tauchstation gehen muss, wenn sie grüßen, weil sie aussehen wie die Orks. :rolleyes:

Jesses, Maria.

Was ich ja schlimm finde, sind Z Fahrer, die zwar an jeder Seite einen Auspuff ihr Eigen nennen- yeah, PS- , aber man auf Tauchstation gehen muss, wenn sie grüßen, weil sie aussehen wie die Orks. :rolleyes:

Wen erwartest du anzutreffen?Brad Pitt oder den Typen aus dem Werbeprospekt?Da musst du schon auch nach 4-Rohranlagen schauen :-)

Jesses, Maria.

Ja und jetzt stell dir mal die Z-Fahrer vor, die nur auf einer Seite einen Auspuff haben und auch aussehen wie Orks. Doppelte Strafe:sneaky::roflmao:

Zurück
Oben Unten