Der neue BMW Z5 ....

Davon bin ich noch nicht so ganz überzeugt, wenn ich sehe, dass der andere Meinungen als "DÄMLICH" und "Blödsinn" diffamierende Beitrag von @RainerW von 11:49 von einem halben Dutzend die User geliked wird und meiner, der diesen deshalb beanstandet, von keinem.

EDIT
Korrigiere, doch, jetzt von einem..

Ja, damit der Post nicht als ungeachtet durchgehen muss.

@H-P
Ich denke, Diffamierung wird auch durch Wiederholung nicht besser.

Im Übrigen werden auch die positiven Beurteilungen des G29 Designs teils mehrfach wiederholt, ohne beanstandet zu werden.

Es soll ja gelegentlich vorkommen, dass mehrere Menschen über eine Sache die gleiche Meinung haben. Das könnte man ja auch einfach als Meinungsäußerung akzeptieren.
Ja, aber wenn es um 1-2 Stunden takt oder zumindest 1x pro Seite vin dir kmmt hat das nix mehr mit eigener Meinung zu tun die zu tolerieren ist, sondern dann ist es nur noch nervig und somit vollkommen dämlich.

Fyi: es wird hoffentlich niemand erwarten, dass die wiederholte Diffarmierung meiner Beiträge zu einer Senkung meiner Beitragsfrequenz führen wird.

Auf der AMS Internet Seite sind jetzt Bilder vom neuen 911 aufgetaucht, und dazu steht folgendes: der 992 wird breiter, länger, schwerer und konfortabler. Ich denke da hat BMW alles richtig gemacht mit dem G29, denn der ist ja sportlicher und leichter als sein Vorgänger

Fyi: es wird hoffentlich niemand erwarten, dass die wiederholte Diffarmierung meiner Beiträge zu einer Senkung meiner Beitragsfrequenz führen wird.
Also ganz wird man aus dir wirklich nicht schlau.
Ich habe dir vor ein paar Seiten eine ernst gemeinte Frage nach deiner weiteren Motivation hier im thread gestellt. Ohne dich zu diffamieren oder anzugreifen.
Diese Frage hast du bisher ignoriert und machst stattdessen mit dem Kindergarten hier weiter. Andererseits versuchst du dich aber als über den Kindereien stehend zu positionieren.

Du kannst nun weiter in dem Ton schwingen wie bisher oder einen Moment inne halten und vielleicht doch kurz überlegen, ob die zahlreichen user hier dir etwas sagen wollen.
An der Stelle noch einmal: mir ist es vollkommen schnurz ob Jemand den Z4 nun besonders toll oder besonders schlecht findet. Ich hab das Auto weder entworfen noch gebaut. Somit ist mir jegliche Meinung, ob positiv oder negativ, recht.

Würde nun ein User hier gebetsmühlenartig wiederholen, wie toll der Z4 doch ist, würde ich ihn zu seiner Begeisterung beglückwünschen und nach der 20. Wiederholung ebenfalls fragen, ob dies nicht nun genug kund getan wurde.

Noch einmal: deine Meinung will dir hier Niemand streitig machen - nur der Ton (und die Widerholungsrate) macht in dem Fall die Musik.

LG
Didi

Zuletzt bearbeitet:
Obwohl die größte Ähnlichkeit ja wohl mit Ford besteht, wie gestern sehr schön veranschaulicht wurde.

Das finde ich, ganz im Ernst, nun schon ein Problem, wenn so ein Premium- und Prestige-Fahrzeug derart austauschbare Merkmale aufweist.

Da sind die Designer m. E. dem Anspruch nicht gerecht geworden, einen BMW eben von Ford, Fiat, und man findet vermutlich ohne allzu große Mühe weitere, angemessen abzusetzen.
Man hast Du Probleme und Zeit

Natürlich nicht. Das ist wie mit so einem kleinen süßen Hundchen, das fällt ja auch 20 mal über die Leine und sieht vollkommen bekloppt aus wenn es auf die Nase knallt. Dem kann man das noch so oft sagen, es läuft wieder los, verknotet wieder die Beine und... Sieht wieder bekloppt aus, da bringen auch Prügel nichts oder beleidigungen...
Aber wenigstens ist es süß :D

Ich habe dir vor ein paar Seiten eine ernst gemeinte Frage nach deiner weiteren Motivation hier im thread gestellt. .... Diese Frage hast du bisher ignoriert
Das tut mir leid. Ich war nicht davon ausgegangen, dass du ernsthaft erwartest, dass ich dir gegenüber Rechtfertigungen für meine Teilnahme in diesem Fred abgebe.

Sachen gibt's ... kopfschüttel ...

...... hier mal ein aktuelles Frontfoto von Audi.
Seid froh, dass BMW die Front des G29 so zurückhaltend modelliert hat :whistle:

oblivion_wallpaper_by_nmorris86-d615nav.png

Anhang anzeigen 321838

Das ist die Basis der Abkupferei ;)
Den Heckmotor hat Porsche schon gekapert. Aber mal schauen, welcher Premiumhersteller die einspurige Vorderachse als innovativen Schritt hin zum rollwiderstandsoptimierten Fahrwerkslayout für sich reklamiert. Downsizing muss sich ja nicht auf den Motor beschränken. :D Der Reliant Robin war da einfach der Zeit zu sehr voraus.:roflmao:

Den Heckmotor hat Porsche schon gekapert. Aber mal schauen, welcher Premiumhersteller die einspurige Vorderachse als innovativen Schritt hin zum rollwiderstandsoptimierten Fahrwerkslayout für sich reklamiert. Downsizing muss sich ja nicht auf den Motor beschränken. :D Der Reliant Robin war da einfach der Zeit zu sehr voraus.:roflmao:
..... sowie der Morgan Three-Wheeler

Zurück
Oben Unten