Suche Soundgenerator M54

ElZetto

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Moin zusammen,

Bin auf der Suche nach einem Soundgenerator vom M54 Motor. Würde diesen gerne an meinem 2.5i verbauen um das einfach mal zu testen.

Wer einen über hat oder vllt aus dem Bereich 45xxx kommt damit ich das Teil mal Probehören kann kann sich ja gerne melden.

Moin vom Stammtischkollegen aus Essen. Ich habe seit dem Kompressorumbau einen übrig. Daher kannst du den aber leider nicht probe hören bei mir. Ist aber recht schnell installiert.

Habe den Soundgenerator bei meinem 3.0i drin, habe den Schaumstoff ein wenig modifiziert.
Komme aus 46395. Bin aber öfter mal im Ruhrgebiet. Bin z.B am Samstag in Meerbusch.
Würde dir wohl einen kurzen Soundcheck anbieten :)

Habe den Soundgenerator bei meinem 3.0i drin, habe den Schaumstoff ein wenig modifiziert.
Komme aus 46395. Bin aber öfter mal im Ruhrgebiet. Bin z.B am Samstag in Meerbusch.
Würde dir wohl einen kurzen Soundcheck anbieten :)

Danke für dein Angebot, den Sound des 3.0 kenne ich von daher nicht notwenig ;) danke aber dennoch für dein Angebot. Der 3.0 hört sich ja grundlegend anders an und da ist es dann schwierig zu erhören woher die soundkulisse rührt.

Danke für dein Angebot, den Sound des 3.0 kenne ich von daher nicht notwenig ;) danke aber dennoch für dein Angebot. Der 3.0 hört sich ja grundlegend anders an und da ist es dann schwierig zu erhören woher die soundkulisse rührt.

OKey, so tief bin ich noch nicht im Z4 Thema drin. Dachte dass er nur nen größeren Motor hat.
Der Auspuff usw. scheint ja gleich zu sein.

Das stimmt soweit aber ein halber Liter Hubraum sind halt nicht unwesentlich für den Klang:)

Da wirst du keinen Unterschied im Innenraum wahr nehmen.

Ach ehrlich nicht? Mir kam der von mir Probe gefahrene 3.0 schon deutlich anders vor. Ich war bisher nicht der Meinung das das durch den SG kommt...aber gut ich lasse mich eines besseren belehren :) auf dem stammi könnte man sich das ja mal anhören nochmal.

Ach ehrlich nicht? Mir kam der von mir Probe gefahrene 3.0 schon deutlich anders vor. Ich war bisher nicht der Meinung das das durch den SG kommt...aber gut ich lasse mich eines besseren belehren :) auf dem stammi könnte man sich das ja mal anhören nochmal.

Mein Angebot steht noch. Bin am Samstag morgen Beruflich in Moers. Könnte ab Mittags bestimmt kurz einmal um den Block fahren.

Danke aber leider bin ich noch bis zum 14.09 im Urlaub ! Gerne danach wenn es sich nochmal ergibt :)

Zurück
Oben Unten