Helena - eine klassische Schönheit als Coupé

Es wird bestimmt schlimmer kommen, es wird sich jemand hier im Forum in den Hintern beißen, weil er keine Garage hat, die Familienplanung gerade nicht passt oder ähnliches ;).

Es wird so kommen, bald ist der Wagen weg und ein paar Wochen oder Monate kommt jmd der dem grünen Coupe hinterher trauert, weil er es nicht gesehen hat oder hier noch nicht angemeldet war :D

Es wird bestimmt schlimmer kommen, es wird sich jemand hier im Forum in den Hintern beißen, weil er keine Garage hat, die Familienplanung gerade nicht passt oder ähnliches ;).

Ich fürchte es könnte so kommen. :eek: :o :D Im Endeffekt verkaufe ich wenn der Preis passt, aber einem Z4-QP-Fan am liebsten. Ein "Neuangemeldeter" wollte in der 2. Augustwoche zur Besichtigung kommen. Wollte... :(

Auf meine Nachfragen erfolgte leider keine Rückmeldung. :mad:

Bei einer Wahl zwischen einem grünem Z3 QP und Deinem würde ich den Z3 nehmen, ist halt klassischer. Deiner ist aber auch sehr fein :-). Du findest bestimmt jemanden.

Mit dem Preis würde ich an deiner Stelle nicht mehr runter gehen. Der Wagen ist interessant aber die Felgen im Inserat sind absoluter Müll. Die passen überhaupt nicht zu dem Wagen. Grundsätzlich sind das die ziemlich hässlichsten Felgen für den Z4 E86. Mein Tip wäre BBS CH oder CHR 19 Zoll ODER ÄHNLICHE drauf zu packen in Grau oder Schwarz und mit dem Preis auf 20.000,- € hochzugehen. Und der Preis bleibt dann, ohne Verhandlung.

Nee, Felgen sowie Farbe liegt im Auge des Betrachters.
In meinen Augen passt zu der Wagenfarbe eine silberfarbene Felge besser, und die montierten gefallen mir persönlich gut.

mit sportlichen schwarzen oder grauen Felgen wäre der Wagen schon lange verkauft.....

Außerdem sind die originalen Styling 203 doch wohl schöne Felgen. Passen sehr gut zum Auto.
Doppel-/Kreuz-/Y-Speichen Räder würden zu so einer klassischen Farbkombi nun wirklich nicht passen. Die gehören auf ein Coupe im sportlichen Trimm.

Der unsägliche Trend zu riesigen Hot Wheels-Spielzeugauto-Felgen hat an diesem schönen Auto aber auch gar nichts zu suchen. An einem klassisch schönen Coupe hinsichtlich Farbe und Interieur als Reminiszens an englische Sportwagen wären kanaldeckelgroße Pseudo-"Sportfelgen" m.E. eine Geschmacksverirrung übelster Sorte. So lassen...

Mit dem Preis würde ich an deiner Stelle nicht mehr runter gehen. Der Wagen ist interessant aber die Felgen im Inserat sind absoluter Müll. Die passen überhaupt nicht zu dem Wagen. Grundsätzlich sind das die ziemlich hässlichsten Felgen für den Z4 E86. Mein Tip wäre BBS CH oder CHR 19 Zoll ODER ÄHNLICHE drauf zu packen in Grau oder Schwarz und mit dem Preis auf 20.000,- € hochzugehen. Und der Preis bleibt dann, ohne Verhandlung.

Ich finde, die Felgen passen gut.
Und vor allem würde ich nicht noch extra Geld in die Hand nehmen. Das rechnet sich eher nicht.

Ich denke eher, dass langer Atem gefragt ist und viel Zeit investiert werden muss. Und das wünsche ich @Escape99.

Möglicherweise helfen auch Autotreffen außerhalb dieses Forums oder sowas wie die Classic remise in Düsseldorf

http://www.remise.de/

Ich schmunzel auch immer wenn zum wiederholten male einem der das Auto eh nicht kaufen möchte einfällt man könne ja 2500€ in die Hand nehmen um am Ende dann eventuell vielleicht (nicht) 3000€ mehr zu bekommen :whistle: Sorry wenn einem möglichen Käufer die Felgen nicht gefallen soll er sich einfach andere kaufen :D und der Käufer der sich den Wagen mit seinen Wunschfelgen nicht vorstellen kann soll einfach was anderes kaufen...

Tom, durchhalten :thumbsup:

Ich schmunzel auch immer wenn zum wiederholten male einem der das Auto eh nicht kaufen möchte einfällt man könne ja 2500€ in die Hand nehmen um am Ende dann eventuell vielleicht (nicht) 3000€ mehr zu bekommen :whistle: Sorry wenn einem möglichen Käufer die Felgen nicht gefallen soll er sich einfach andere kaufen :D und der Käufer der sich den Wagen mit seinen Wunschfelgen nicht vorstellen kann soll einfach was anderes kaufen...

Tom, durchhalten :thumbsup:

Genau so! Top Fazit.
Bzw er kann ja mal Photoshopen (lassen)

Zuletzt bearbeitet:
So, nach dem gestrigen Drama mit dem Rücktritt des Käufers, vom am 05.09.2018 abgeschlossenen Kaufvertrag, weil er seinen Turnschuh zurücknehmen muss (verkauft als unfallfrei - war aber ein übler Unfaller) habe ich mal schöne Aufkleber in "Tomatenrot" bestellt. Sie lauten "For Sale" und meine Mobilrufnummer ist auch noch drauf. Vielleicht wird es ja so was. Solche Aufkleber kosten heutzutage ja fast nix mehr...

Ärgerlich isses aber dennoch - da ja nun bereits verkauft war. Damn!!! Sind aber noch Interessenten in der Warteschleife... mol gugge. :D
Daumen drücken also auch weiterhin erlaubt. ;)

Zuletzt bearbeitet:
So, nach dem gestrigen Drama mit dem Rücktritt des Käufers, vom am 05.09.2018 abgeschlossenen Kaufvertrag, weil er seinen Turnschuh zurücknehmen muss (verkauft als unfallfrei - war aber ein übler Unfaller) habe ich mal schöne Aufkleber in "Tomatenrot" bestellt. Sie lauten "For Sale" und meine Mobilrufnummer ist auch noch drauf. Vielleicht wird es ja so was. Solche Aufkleber kosten heutzutage ja fast nix mehr...

Ärgerlich isses aber dennoch - da ja nun bereits verkauft war. Damn!!! Sind aber noch Interessenten in der Warteschleife... mol gugge. :D
Daumen drücken also auch weiterhin erlaubt. ;)
Da bist Du aber ein freundlicher Verkäufer.
Hoffe mal, dass Du wenigstens ein kleines Dankeschön für den akzeptierten Rücktritt erhalten hast.

Da bist Du aber ein freundlicher Verkäufer.
Hoffe mal, dass Du wenigstens ein kleines Dankeschön für den akzeptierten Rücktritt erhalten hast.
Ja, er hat sich entschuldigt, hat gezittert und hyperventiliert. Der ist mir fast umgekippt. Also wenn das gespielt, dann hat er sich den Rücktritt redlich verdient. Was hätte es mir gebracht es einzufordern? Ich fasse in meinen zusammen, was mein RA (ein guter Freund seit über 30 Jahren):
1. Hat der Käufer kein Geld gucke ich in die Röhre
2. Bekomme ich Recht hat der Käufer Anspruch auf Erfüllung des Kaufvertrags
3. Dann kein Geld
4. Auto immer noch da und kann nicht anderweitig verkauft werden.

@Escape99
Als ich Deine Nachricht von dem Verkauf der Helena gelesen hatte, habe ich mich für Dich gefreut das dieses Kapitel endlich abgeschlossen ist und nun sowas.
Das würde mir echt an die Nieren gehen!
Ich drücke Dir weiterhin die Daumen das alles möglichst schnell ein glückliches Ende findet.
:t

Ich danke Dir, ja es hat mich sehr mitgenommen. Vom danach folgenden Stress mit der Noch-Frau mal ganz zu schweigen. Nochmals Danke für Deine Worte.

Wie wäre das mit einer Anzahlung gelaufen?
Wenn er Sulme X anzahlt, ihr es vertraglich festhaltet und er doch zurücktreten will?

Zurück
Oben Unten