Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Echt schöner Wagen..
Es wird so kommen, bald ist der Wagen weg und ein paar Wochen oder Monate kommt jmd der dem grünen Coupe hinterher trauert, weil er es nicht gesehen hat oder hier noch nicht angemeldet warJa, kann schon morgen Deiner sein...![]()
![]()
![]()
Es wird so kommen, bald ist der Wagen weg und ein paar Wochen oder Monate kommt jmd der dem grünen Coupe hinterher trauert, weil er es nicht gesehen hat oder hier noch nicht angemeldet war![]()
Es wird bestimmt schlimmer kommen, es wird sich jemand hier im Forum in den Hintern beißen, weil er keine Garage hat, die Familienplanung gerade nicht passt oder ähnliches.
Das wäre dir mit dem weissen Renner nicht passiert - siehste malGestern Abend after würg stand ein grüner Z3 neben mir anner Ampel. Die Farbe war ähnlich dunkel und er hat nett gegrüßt.![]()
Bei einer Wahl zwischen einem grünem Z3 QP und Deinem würde ich den Z3 nehmen, ist halt klassischer. Deiner ist aber auch sehr fein :-). Du findest bestimmt jemanden.
Mit dem Preis würde ich an deiner Stelle nicht mehr runter gehen. Der Wagen ist interessant aber die Felgen im Inserat sind absoluter Müll. Die passen überhaupt nicht zu dem Wagen. Grundsätzlich sind das die ziemlich hässlichsten Felgen für den Z4 E86. Mein Tip wäre BBS CH oder CHR 19 Zoll ODER ÄHNLICHE drauf zu packen in Grau oder Schwarz und mit dem Preis auf 20.000,- € hochzugehen. Und der Preis bleibt dann, ohne Verhandlung.
Ich schmunzel auch immer wenn zum wiederholten male einem der das Auto eh nicht kaufen möchte einfällt man könne ja 2500€ in die Hand nehmen um am Ende dann eventuell vielleicht (nicht) 3000€ mehr zu bekommenSorry wenn einem möglichen Käufer die Felgen nicht gefallen soll er sich einfach andere kaufen
und der Käufer der sich den Wagen mit seinen Wunschfelgen nicht vorstellen kann soll einfach was anderes kaufen...
Tom, durchhalten![]()
Da bist Du aber ein freundlicher Verkäufer.So, nach dem gestrigen Drama mit dem Rücktritt des Käufers, vom am 05.09.2018 abgeschlossenen Kaufvertrag, weil er seinen Turnschuh zurücknehmen muss (verkauft als unfallfrei - war aber ein übler Unfaller) habe ich mal schöne Aufkleber in "Tomatenrot" bestellt. Sie lauten "For Sale" und meine Mobilrufnummer ist auch noch drauf. Vielleicht wird es ja so was. Solche Aufkleber kosten heutzutage ja fast nix mehr...
Ärgerlich isses aber dennoch - da ja nun bereits verkauft war. Damn!!! Sind aber noch Interessenten in der Warteschleife... mol gugge.
Daumen drücken also auch weiterhin erlaubt.![]()
Ja, er hat sich entschuldigt, hat gezittert und hyperventiliert. Der ist mir fast umgekippt. Also wenn das gespielt, dann hat er sich den Rücktritt redlich verdient. Was hätte es mir gebracht es einzufordern? Ich fasse in meinen zusammen, was mein RA (ein guter Freund seit über 30 Jahren):Da bist Du aber ein freundlicher Verkäufer.
Hoffe mal, dass Du wenigstens ein kleines Dankeschön für den akzeptierten Rücktritt erhalten hast.
@Escape99
Als ich Deine Nachricht von dem Verkauf der Helena gelesen hatte, habe ich mich für Dich gefreut das dieses Kapitel endlich abgeschlossen ist und nun sowas.
Das würde mir echt an die Nieren gehen!
Ich drücke Dir weiterhin die Daumen das alles möglichst schnell ein glückliches Ende findet.
![]()