Kaufhilfe: Z4 mit Kompressor?

Da hast du Recht! Ein kennerauge. Den Radio und den Auspuff werde ich zurück tauschen. Sollte ich unbedingt noch reinschreiben. Den Radio habe ich seit 2 Monaten drin. Der kompressor hat mich einfach umgehauen. War so nicht geplant

Hallo Markus
ich hatte in dem Augenblick noch einmal die Anzeige geändert. Habe die Punkte von KeuleJr einflissen lassen. Also, Radio und Auspuff auf original zurücksetzen.

Vielen Dank für euren Einsatz.

Ich glaube, es ist einfach die falsche Jahreszeit um einen Roadster zu verkaufen. Bisher hatte ich noch keine einzige Anfrage. Vielleicht sollte ich ihn erst im Frühling verkaufen.

Von allen BMW z4 in der Schweiz ist meiner einer der günstigsten und der 3.0i ist ja wohl ein klasse Motor.

Hab den Preis schon gesenkt. Wahrscheinlich ist der Schweizer Markt einfach zu klein :-(

https://m.autoscout24.ch/de/autos/alle-marken?make=9&model=55&sort=price_asc&vehtyp=10

Roughmann, manchmal entwickelt sich ein Thread wie ein Gespräch. Für jedes neue Thema, dass dabei angeschnitten wird, einen neuen Thread aufzumachen halte ich auch für keine kluge Idee. Du musst ihn ja nicht verfolgen :-)

Roughmann, manchmal entwickelt sich ein Thread wie ein Gespräch. Für jedes neue Thema, dass dabei angeschnitten wird, einen neuen Thread aufzumachen halte ich auch für keine kluge Idee. Du musst ihn ja nicht verfolgen :-)
Oh, jetzt muss ich meinen Fehler aber deutlich einräumen. Ich dachte wir sind im Kompressor Thread. Das ist ja bereits dein Thread (der mich prinzipiell auch interessiert) :X

Sobald der neue auf dem Hof steht, gibt es natürlich Bilder. Er ist nicht so schön wie der alte aber: schneller q:

Musste heute den ganzen Tag arbeiten. Daher nur ein erster Eindruck vom nächtlichen Abholen.

Ja, stp2. Ein schwarzes Auto lebt von schönen felgen. Fast schade, dass die sinnlichen Formen des Z4 vom Schwarz geschluckt werden.
Herr Altenburger: in der Tat eine: Black Pearl - mit kompressor. q:

Man kann sein Auto nie genug streicheln... der Zustand ist aber besser als es auf den Bildern ausschaut. Bis auf den Innenraum. Das beige altert einfach nicht so schön, wie das schwarz.

Man kann sein Auto nie genug streicheln... der Zustand ist aber besser als es auf den Bildern ausschaut. Bis auf den Innenraum. Das beige altert einfach nicht so schön, wie das schwarz.
Ich denke Marc meint diesen Part:

Screenshot_20180914-064549_Chrome.jpg

Aber da fährst du mal nach Grenchen zu www.Autobrill.ch :)

Zuletzt bearbeitet:
Ja, stp2. Ein schwarzes Auto lebt von schönen felgen. Fast schade, dass die sinnlichen Formen des Z4 vom Schwarz geschluckt werden.

Das Schlucken der Formen bei schwarzem Lack ist aber nur auf Fotos ein Thema. Und selbst da kann man die Formen durchaus sichtbar machen. Am Ende ist doch aber wichtig, dass das Auto in der Realität top aussieht und nicht, wie ein Foto davon wirkt...

Ich finde einfach, dass zum Beispiel grau matt die Konturen am besten rausbringt

Zurück
Oben Unten