Servus zusammen - mein neuer Z4 E89

Flo931

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35is
Servus zusammen ich bin da flo 25 Jahre alt und komme aus den schönen ebersberg bei München :).

Letzte Woche war es dann soweit nach dem ich mir bereits einige Z4 e89 35is bei uns in der Gegend angeschaut hatte die alle zusammen gut waren aber mich keiner so richtig abgeholt hatte da alle weiß bzw schwarz waren und ich eher wieder was knalligeres wollte und ich schon länger einen Valencia orangen Nähe Bielefeld im Auge hatte das allerdings nicht gleich um die Ecke ist habe ich mich dazu durch gerungen das Fahrzeug zu kaufen mehr oder weniger blind hoffe die Aussagen vom Verkäufer über Zustand des Fahrzeug stimmten. Abholung nächste Woche Samstag. Sobald ich ihn dann habe gibt es natürlich auch Bilder :)

Hier die groben Daten zum Fahrzeug:

Z4 e89 35is Valencia orange mit schwarzen Dach ez05.2013 38.000km gelaufen Ausstattungstechnisch hat der Vorbesitzer soweit ich das gesehen habe alles angekreuzt.

Kleinere modifkationen sind auch schon geplant im Frühjahr sollen die m313 in 19 Zoll mit Michelin die vorhandenen m326 mit Bridgestone ersetzten evtl ein paar Verbesserungen in richtigen Kühlung und über eine Leistungssteigerung denke ich im Moment noch nach.

Bis dahin Grüße flo

Hi, herzlich willkommen und viel Spaß mit deinem neuen Zetti, hast dich für die beste Farbe entschieden :D :t

Gruß Sascha

Moin moin

Willkommen zurück. im Forum
Grüße aus dem Norden SH

Drive fast and safe

Naja die gibt es auch vom m2 in rund um 19zoll selbe felgengröße wie m437.

Jemand Erfahrung mit auspuff Modifikationen sprich x-pipe und sekundärkatersatz komplettanlagen gibt es keine die mich überzeugt.

Naja die gibt es auch vom m2 in rund um 19zoll selbe felgengröße wie m437.

Jemand Erfahrung mit auspuff Modifikationen sprich x-pipe und sekundärkatersatz komplettanlagen gibt es keine die mich überzeugt.

Ah stimmt die gibts auch nur in 19 Zoll, trotzdem ne teure Angelegenheit :crynew:

Hab ne X-Pipe bei mir drin, meinst du mit Sekundärkat jetzt die in den Downpipes?

Ja des aufjedenfall.
Nein nicht die downpipes sondern die kats die vor der x-pipe bzw in Serie vor den msd sitzen.

Hä, der 35is hat doch gar keinen MSD &: :roflmao:

Also die Kats vor dem ESD sind die Hauptkats, aber warum willst du die raus machen? Am sinnvollsten wäre es erstmal die zwei hinter den Turbos zu entfernen oder zumindest durch Metallkats zu ersetzen um die was Hitze und Abgasdruck angeht zu entlasten ;)

Herzlich willkommen aus Eglharting. :D

Lust heute auf unseren Stammtisch inkl Ausfahrt zu kommen?

So heute war es soweit.
Fahrzeug war bis auf paar Kleinigkeiten wie beschrieben
Zuhause angekommen direkt gleich die m326 gegen die Performance Felgen mit Michelin 4s getauscht
Nächste Woche geht er dann zum aufbereiter dann gibt es noch mehr Bilder

Grüße flo

Anhänge

• 7453ABBC-8D18-4B26-8512-F8768B88FF68.jpeg
    7453ABBC-8D18-4B26-8512-F8768B88FF68.jpeg
    277,8 KB · Aufrufe: 50
Natürlich sehr schick, im Hintergrund sehe ich ein 2er Coupe in estoril blau?

Schon witzig, bei uns gibt es auch die Kombination Valencia Orange für mich und Estoril Blau für meine Frau.

54F1E7CF-750D-44EC-B430-38A999879206.jpeg

Servus Flo, dann Gratulaition aus Ebersberg nach Ebersberg zum Z. Falls du interesse hast dann lies mal mit in der Rubrik "Bayern" dort findest du Beiträge zu unsere Z-Gruppe immer mit dem Thema "MUC-STT".
Grüße Hans

Zurück
Oben Unten