BMW Z4 e85 verkaufe 3.0i Schalter

Bill

Fahrer
Wagen
anderer Wagen
Hallo,

ich möchte auch hier meinen Z4 anbieten - evtl. sucht ja grad jemand einen Roadster.

Ich habe den Wagen vor knapp 2 Jahren hier im Forum von Steffen erworben:

http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/z4-e85-3-0i-m-ausstattung-leider-gottes.116578/

Er hatte damals knapp 115000 km gelaufen. Bei mir lief er als Freizeit Objekt bei schönen Wetter = Motorrad-Ersatz.

Eigentlich wollte ich mit dem Moppedfahren aufhören aber schon nach einem Jahr hatte ich schon wieder eins. Vor ein paar Monaten kam ein zweites dazu und das dritte ist im Zulauf. Bin doch lieber auf zwei Rädern als auf vieren unterwegs und 3 Mopped´s und 2 Autos sind eindeutig zuviel - meint meine Frau

Deshalb muss der Z wech:

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...searchId=19e89807-de36-1b08-f36e-793873d6de68

..... auch hier noch mal die Daten:

EZ 04.11.2005 Tüv 08/20 ( ohne Mängel ) aktueller KM-Stand: 132500km

folgende Ausstattung:

- Sitzheizung Fahrer/Beifahrer
- Regensensor
- Xenon-Licht
- Klimaautomatik
- Navigationssystem Business - HiFi System Professional DSP
- M Sportsitze fur Fahrer und Beifahrer
- M Lenkrad mit Multifunktion ( nachgerüstet )
- M Schaltknauf 6 Gang ( nachgerüstet)
- Blinkleuchten weiss
- Open Air Paket
- Bastuck Auspuffanlage Vorschalldämpfer sowie Endschalldämpfer (TÜV konform)
- BMW AUX IN Anschluss
- M 135 18 Zoll BMW Felgen mit Mischbereifung
- Sportfahrwerk ST X ( KW )

- Verdeckpumpe im Kofferraum

Reifen im März 2017 bei 118400 km erneuert

letzter Service im Juni 2017 sowie neue Zündkerzen, Keilriemen und Bremsschläuche vorne erneuert

April 2018 hat der Z ein neues Fahrwerk bekommen = ST X Gewindefahrwerk außerdem Hydrolager, Querlenker, Domlager und Koppelstangen erneuert.

Eine Felge mit Bordsteinkontakt ( vorne rechts - siehe Foto )

Preis 12300,-

Tel.: 0157 80874345

Zufälligerweise überlege ich gerade spontan wieder einen Roadster anzuschaffen, statt einem Moped :D

Die Fahrzeugtiefe sieht ja mehr als alltagstauglich aus - ist der Zetti derzeit komplett hochgeschraubt? Motor macht keine Nebengeräusche wie Stößelklackern usw? Standardöl, oder umgeölt auf 0W40?

Danke für die Auskünfte.

Fahrwerk ist in etwa genauso tief/hoch eingestellt wie vorher mit dem M-Fahrwerk. Wollte ihn nicht tiefer haben. Beim Service wurde Motul 8100 X-clean SAE 5W40 verwendet, da das von mir bestellte Mobil 1 New Life 0W40 nicht rechtzeitig geliefert wurde. Das gibt es jetzt beim Kauf dazu ( 2 x 5 Liter ).

Stößelklackern? Kann ich leider nicht beurteilen, bin nicht vom Fach.

Viel Erfolg beim Verlauf :)
Was anderes: kannst du die EG Bescheinigung des Bastuck mal komplett hier einstellen,
hilft der Gemeinschaft ggf für die Zukunft, da Bastuck mittlerweile Geld für diese Sachen haben will.

Zurück
Oben Unten