Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö, aber was hat jetzt der E85 damit zutun?Passen eig. In den e89 auch 4 Kisten Bier und paar sixpack an den Seiten rein. Beim e85 gehts Problemlos. Was bringen mir paar Liter mehr Volumen die ich nicht nutzen kann
Zumal, wenn man den letzten Modellzyklus mal hochrechnet. Dann kommt der Nachfolger ca. 2029 auf den Markt. Da isses eher denkbar, dass die Karre (mindestens teil-)elektrisch kommt.
https://www.elektroauto-news.net/2018/elektrifizierung-oberste-prioritaet-bmw-ag
Fragt sich, ob in Zeiten von Elektroantrieb und (teil)autonomem Fahren der Roadster überhaupt noch ein relevantes Fahrzeugkonzept für die Großserie sein wird, oder Selbstfahrer-Spassautos nicht reine Nischenprodukte werden. Naja, abwarten. Wenn der G29 sich genauso „erfolgreich“ verkauft wie der E89, könnte sich das Thema für BMW dann ohnehin erledigte haben. Aber wenn ich in die Zukunft sehen könnte, würde ich jetzt nicht zur Arbeit sondern zur Lotto-Annahmestelle fahren ...
Ich nicht.................Es wollen ja alle nur noch SUV fahren.
,,,,, das wird bis zum Schluss als Geheimnis bewahrt, damit der Aufschrei über das nach hinten verlegte Handschuhfach nicht schon vorher beginnt.
Wie schon gesagt, vieleicht ist der Kofferraum ja kleiner als der des E89 mit geschlossenem Dach![]()
Eben! Deswegen warten wir hier ja so sehnsüchtig auf ein Foto vomNur, die Form macht den Nutzwert aus
Eben! Deswegen warten wir hier ja so sehnsüchtig auf ein Foto vomHandschuhfachKofferraum!![]()
... das sind dann mal eben viereinhalb 10 Liter Eimer weniger als beim E89 mit gschlossenem Verdeck. Das heißt dann also eingeschränkte Transportmöglichkeit und Alltagstauglichkeit im Vergleich zum E89.
Was mag BMW sich dabei gedacht haben? Wo doch etliche Zeltdachfans hier immer wieder auf die Möglichkeit eines größeren Kofferraums, als eines der wichtigen Vorteile so eines Zeltdaches, hingewiesen haben.
Mir ist das letztendlich egal, da bisher auch bei geöffneten Verdeck der Kofferraum des E89 immer gereicht hat. Aber wenn die Zahlen stimmen ...... Oh oh
Ich für mein Teil brauche das auch. Allein um mir die Verarbeitungsschwächen im Innenraum schönzusaufen.Was mich ja immer wieder verwundert, das ist der hier über die Jahre hinweg reichlich dokumentierte Transport größerer Mengen Alkohols im E85...![]()
![]()
Kommt der Motor irgendwann auch im neuen Z?
https://www.motortrend.com/news/201...5276f04d30169c4e332d7&utm_medium=&utm_source=
Tim
Ich habe ..... vorne 96l.
Ich hab vorne nur 6,2 L, aber die reichen dicke![]()
Du hast völlig recht, ich habe Minderwertigkeitsprobleme und kann nur über meinen Motor meinen Selbstwertgefühl steigernDas Problem ist halt, dass sämtliche Spitzenpolitiker und Top-Manager der Autoindustrie weltweit alle zusammen dümmer sind als eine immer kleiner werdende Handvoll überalterter, rückwärtsgewandter, ewiggestriger PS-Fetischisten mit erhöhtem Darstellungs- und Kompensationsbedarf.
Da wirst Du aber i.d.R. nur Spaß haben, wenn Du vorne fährst, Frank...So ein Trackday zusammen mit den Schmuddelkindern würde mich mal reizen....
Na ja da werden ja hoffentlich auch ein paar gerade Teilabschnitte dabei sein, damit wir unsere Eisenschweine nicht so quälen müssen.Da wirst Du aber i.d.R. nur Spaß haben, wenn Du vorne fährst, Frank...![]()
![]()
![]()
Wir driften dann dort... Hier sind wir es schon, zurück zum G29. Der leider auch zu schwer ist...
Das Problem ist halt, dass sämtliche Spitzenpolitiker und Top-Manager der Autoindustrie weltweit alle zusammen dümmer sind als eine immer kleiner werdende Handvoll überalterter, rückwärtsgewandter, ewiggestriger PS-Fetischisten mit erhöhtem Darstellungs- und Kompensationsbedarf.