Escape99
Demonized
Der war gut.Kantine oder Krankenhaus?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der war gut.Kantine oder Krankenhaus?
Wenn nicht dieser Fred, welcher dann?!ei gude
ich dachte das wäre ein seriöser fred hier , nee neee nee
Ach, durftest Du das Ziel aussuchen?Mahlzeit!
Minigolf!![]()
Eurest haben wir auch. Ich finde es zum Brechen. Und das witzige ist dass es bei uns heute exakt das selbe Gericht gab.Ich habe auf die Frage gewartet, sieht schon sehr steril aus, ist aber in unserer Kantine (Eurest), garnicht mal so schlecht.
Eurest haben wir auch. Ich finde es zum Brechen. Und das witzige ist dass es bei uns heute exakt das selbe Gericht gab.![]()
Bei uns sind es nahezu identische Preise.Prost
Wir sind vor ein paar Jahren von Eurest auf Amarak umgestiegen - gute Entscheidung.
Bei ordentlicher Qualität und Auswahl zahle ich gerade mal, subventionierte, 3-6 Euro für ein Mittagessen mit Suppe, Hauptgang, Getränk und Dessert oder Salat, da können wir uns nicht beschweren![]()
falsches Forum würd ich eher sagenWenn nicht dieser Fred, welcher dann?!
Lieferando.deMussnoch überreden Abendessen zu machen
![]()
die Kette in der Küche reicht nicht bis zum HandyLieferando.de
Pizza.de
![]()
Klar...die Kette in der Küche reicht nicht bis zum Handy![]()
eher 4 Monate
Was ich mich frage... wenn der Kofferraum auf der Hinfahrt schon so voll ist... wie soll die Heimfahrt funktionieren?eher 4 Monate![]()
Was ich mich frage... wenn der Kofferraum auf der Hinfahrt schon so voll ist... wie soll die Heimfahrt funktionieren?
Shopping-Touren fallen so aus :-)
Lässt per DHL nach Hause schicken, auch eine MöglichkeitWir shoppen im Urlaub nichtgaaar nicht
![]()
Prost, auf einen tollen UrlaubHalt doch, haben eben zwei Flaschen Rotwein und eine Flasche Grappa gekauft aber die müssen nicht mit heim![]()