Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

Es gibt die BMW Uhren wieder. Man muss sich zwar anmelden, lohnt aber. 59,95€ anstelle UVP 249€

Der Text ist nicht von mir...

Ich habe dieses tolle Produkt bei Deutschlands No. 1 Shopping-Club brands4friends gefunden und denke, es könnte dir gefallen: Quarzuhr BMW Motorsport, Big Big, Chrono
https://www.brands4friends.net/prod...p&utm_medium=organic&utm_content=productshare
Hui, klingt gut, wär als Geschenk ideal.

Muss man sich da extra anmelden dort?

Nach vielen Monaten des Ärgerns habe ich den Zyxel endlich raus geworfen und durch eine Fritzbox 7590 ersetzt. Vielleicht mit Kanonen auf Spatzen geschossen bei einer 16000er Leitung aber es wieder wie in den guten alten Zeiten. Box dran, Assistent durch, funktioniert.
Beim einrichten der ISDN Telefone funktioniert das Testklingeln nicht, steht sogar online bei AVM, aber das ist ja kein Beinbruch.
Die integrierte Faxfunktion nutze ich zwar ebenso wenig wie NAS oder Mediastreaming, aber schön zu sehen dass sich die Boxen so gemausert haben.
Inzwischen bin ich ja nur noch Anwender, kann es aber als solcher echt genießen wie einfach die Oberfläche gehalten ist und dass das Teil einfach funktioniert.

Zurück
Oben Unten