Moin aus Essen

seeyahsoon

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Ein freundliches Hallo in das Forum ,
nach 13 jährigem, anhaltendem Dauerbesitz meines Z3 Coupes (Sterling Grau 3.0) gibt es nun einen weiteren Star den ich (63 ist doch nicht zu alt, oder ?) wahrscheinlich nie mehr hergebe (Z4 Coupe) . Ich freue mich auf das Forum ,
Beste Grüße aus Essen Rüttenscheid
Jochen

Hey,den kenn ich doch. Sterlinggrau mit M//Spiegeln,hab ich zuletzt in der Witteringstr. gesehen. Wenn mich nicht alles täuscht stand der doch jahrelang an der Heisinger,gegenüber der Abbiegung zur Heimlichen Liebe. Genau der Wagen hat meine Leidenschaft fürs Z3QP begründet.:t

Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Arbeitskollege wohnt bei dir in der Gegend und sucht eine Schrauberhalle/-gemeischaft. Evtl kennst du ja was in der Nähe. (hat einen E36 Kompressor Compact)

Gruß
Sew

Hi hi ,
ja dort habe ich 14 Jahre gelebt an genau der Stelle Heisinger 67 tolle Zeit . Genau der Kleine ist noch immer bei mir und sieht aus wie eben in Spartanburg vom Band . Wohne Wittering umme

Du bist seit 2006 hier und stellst Dich jetzt erst vor?:s

Als Strafe trittst Du mir das ZZZ Coupe ab:w

ich hole es morgen ab;) bin eh desöfteren in Essen:) :-)

Welcome:t

Hi hi ,
ja dort habe ich 14 Jahre gelebt an genau der Stelle Heisinger 67 tolle Zeit . Genau der Kleine ist noch immer bei mir und sieht aus wie eben in Spartanburg vom Band . Wohne Wittering umme
Das ist ja witzig,daß das QP welches meine Liebe entfacht hat hier auch auftaucht.:t
Ich bin vor ca. 10 Jahren häufig mit Freunden von der Drosselstraße aus zur Heimlichen Liebe und dann über Korte Klippe und Schellenberger Wald gelaufen und wenn wir durch den Fußweg zur Heisinger gekommen sind hab ich immer das QP vor der Garage bewundert.
Vllt schaffst du es ja mal zum Stammtisch im Road Stop,wenn ja würde ich da mit Sicherheit auch mal wieder aufschlagen.

Moin moin

herzlich willkommen im Forum
Grüße aus dem Norden SH

Drive fast and safe

Willkommen und Grüße aus Ratingen.

Komm doch mal zu unseren Stammtisch Ruhrpott. Findet jeden 1 Freitag im Roadstop Essen um 19.30 statt.

Gruß Frank :b

Zurück
Oben Unten