Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

Nachdem ich schon mehrere Versuche hatte, vernünftige Handschuhe für die Grillerei zu finden bzw auch um mal das Backblech rauszuholen, habe ich die Beretta gekauft. Was soll ich sagen, sie sind perfekt- empfehlenswert! Die ollen Topflappen brauche ich jetzt nur noch, um den Igel umzusetzen.

81eOwCcxGxL._SL1500_.jpg

Nachdem ich schon mehrere Versuche hatte, vernünftige Handschuhe für die Grillerei zu finden bzw auch um mal das Backblech rauszuholen, habe ich die Beretta gekauft. Was soll ich sagen, sie sind perfekt- empfehlenswert! Die ollen Topflappen brauche ich jetzt nur noch, um den Igel umzusetzen.

81eOwCcxGxL._SL1500_.jpg
Macht sich gut, wenn man sagen kann: Ich habe zwei Beretta zu Hause.

Tim

81eOwCcxGxL._SL1500_.jpg
Da musste ich gerade an Schiller denken :-)

KlickPedale und Schuhe.....und gleich montiert und Teststrecke gefahren..und was soll ich sagen....man setzt seine Kraft dadurch besser um....nun kommt aber...hab dan kapitalen Sturz gebaut (Überschlag) da ich zu schnell nun um die Kurve bin mit dem MTB und ins Grüne kam und dort war halt irgendwo ein Loch...was die 150 mm Dämpfer nicht weggesteckt haben....ich schiebe aber nicht auf die Pedale..lustig ist es aber schon...seit mehr als 40 Jahren hatte ich keinen Fahrradsrurz:(:(:(....frage mich ob ich nicht doch wieder auf einfache Pedale Rückrüste:whistle:

Anhänge

• 2230182_2.f916.jpg
    2230182_2.f916.jpg
    106,9 KB · Aufrufe: 61
  • 2252442_1.e32f.jpg
    2252442_1.e32f.jpg
    89,1 KB · Aufrufe: 60
Gerade ein neues originales Windschott für Überrollbügel für den Z3 günstig in der Bucht geschossen, freu mich grad wie ein Christkindl :-)

LG
Oliver

Zurück
Oben Unten