Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind wir dort willkommen? Denn schließlich fahren wir e89-Fahrer keinen ///M.Da treffen sich häufiger die M-Kranken...
Sind wir dort willkommen? Denn schließlich fahren wir e89-Fahrer keinen ///M.
OK - außer @SaschausDü in Eigenproduktion![]()
Sind wir dort willkommen? Denn schließlich fahren wir e89-Fahrer keinen ///M.
OK - außer @SaschausDü in Eigenproduktion![]()
Das ist halt DER Z-Stammtisch in DeutschlandIch möchte einmal hier den Stammtisch und seine Besucher loben , fast einen Monat vor dem Stammtisch Termin melden sich hier schon 13 Zett Fahrer und das für Ende Oktober !
Respekt Leute![]()
Ich denke, das werden zumindest die Münchener anders sehenDas ist halt DER Z-Stammtisch in Deutschland![]()
Also 12 Uhr da sein ?Wenn das Wetter am Mittwoch gut ist, hätte wer Lust mal dort hin zu fahren auf ne Tasse Cafe etc ?
http://www.cafe-477.de/index.html
Wenn ich den fahren sollte wirds schon gegen 11:00Uhr werden...
Keine Angst, wird keine Stammtisch-Frechen Alternative![]()
Ich denke, das werden zumindest die Münchener anders sehen![]()
Fahr am Freitag hin und frag nach.Apropos "wir": was macht dein Ruhrpott-STT
Sehe ich das richtig: Da wäre kein ///M-treffen, das wir aufhübschen? Sondern einfach nur ein paar von uns?Oder halt um 11:00Uhr, 15:00Uhr muss ich wieder back sein, nächster Termin...
Mal das Wetter abwarten was wir Mittwoch haben werden.
Fahr am Freitag hin und frag nach.
Ich ja
ich verhandel noch![]()
Sieht gut aus für gleich, 1024hPa steigend, 4/8 Bewölkt, 12,9Grad, wenn es so bleibt dann steht 11:00Uhr MESZ![]()
Sieht gut aus für gleich, 1024hPa steigend, 4/8 Bewölkt, 12,9Grad, wenn es so bleibt dann steht 11:00Uhr MESZ![]()