Den hatten wir und ich denke Du auch. Und ja, dieses Mal habe ich mich nicht verzettelt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

. Die Anschaffungskosten eines Helis lassen wir hierbei erstmal außer Betracht

damit aufgezogen wurde
)

Zwar leider nicht auf dem Level von Achim, aber zumindest ebenfalls mit Aufwärtstrend, sodass sich der eigentliche Zeitenunterschied

Der Vergleich hinkt zwar ein klein wenig, aber zur Veranschaulichung sollte es meines Erachtens genügen
Das ist insbesondere richtig "amüsant" wenn Du in kurzer Distanz ein Auto vor Dir hast, bei dem Du das auch gerade beobachten kannst und es im Bruchteil einer Sekunde bei Dir selber passiert. 
Also hinten dran und siehe da, der Effekt ist wirklich enorm, wie man sich plötzlich

Aber dank dem straff abgestimmtem Fahrwerk ist sofort wieder Ruhe
Mal von absoluter Nötigung abgesehen bringt es auch gewisse Gefahren mit sich

, kann sich die Formel 1 im nächsten Jahr warm anziehen 

(Du weißt ja, von wem es kommt 
).Danke Basti für die lobenden Worte(Haste ja eine PN dazu)Armin, ich sage es ungern, aber es RICHTIG Freude gemacht, Deinen Bericht zu lesen! Man merkt, wie sehr Du mit Feuer und Flamme Deinem Traum nachgehst und Dich dafür freust, wie ein kleines Kind. Toll!!!!
Und ja, Deine Rennberichte gelangen von Niveau her schon fast an die Qualität der Berichte von Dieter heran, was die Mischung aus Information, Humor und den Geschehnissen links und rechts Drumherum angeht. Wenn jetzt noch die fahrerischen Qualitäten entsprechend steigen, kann sich die Formel 1 im nächsten Jahr warm anziehen
(Du weißt ja, von wem es kommt
).
Mach' weiter so und beherzige bitte IMMER den Rat von Marion, dann das ist wirklich das Wichtigste!

Wenns passt werde ich wohl eher mit T-Car kommen.Ja, wir hatten irgendwie unseren Spaß und Armin hat sogar den Zettel für die Auslaufrunde abgerissen. Also hat er quasi das Maximum raus geholt.Sehr schön, und ich denke ihr hattet Euren Spaß!
Und diesmal keinen Klebezettel übrig![]()

Danke Klaus, für den netten Besuch und die Fotos. Du kannst gerne öfter kommen und auch weiterhin gute Bilder von uns machen
Ja, wir hatten irgendwie unseren Spaß und Armin hat sogar den Zettel für die Auslaufrunde abgerissen. Also hat er quasi das Maximum raus geholt.
......weiteren Check ist Armin zum Turn 2 gestartet. Ich denke er hatte seinen Spaß und wird dazu noch etwas schreiben.......

naja, gute Bilder machen andere, aber ich arbeite dran...kommen werde ich gerne :-)
ok, das war also der Grund: "blauer Dunst der sich in Luft auflöst" ...ärgerlich!
Der Golf aus F2 hatte übrigens in der links nach Anbindung zur Nordschleife einen "big moment", der kam weit raus
und hatte mühe den Wolf zu bändigen, aber irgendwie hat er es doch ohne Kontakt geschafft.

Selbstverständlich habe ich sorgfältig und gewissenhaft alle Zettel abgerissen
Der war ja schließlich auch bezahlt
Und falls Dir mein vorangegangener Bericht nicht reichen sollte, kann ich gerne noch weiter schreiben
Wie zum Bsp. mit dem Intervention Car in der Fuchsröhre....![]()

Geh Du lieber mal zum Arzt....was wegen Deiner falschen Wahrnehmungsgabe zu unternehmen....von wegen blauer Rauch hinter dem AutoMein Browser hier hat die ganzen Berichte von gestern nicht angezeigt... oder der ignoriert dich einfach was natürlich auch sein kann.![]()

...

Kann dir gerne welche abgeben... die machen schnell.Geh Du lieber mal zum Arzt....was wegen Deiner falschen Wahrnehmungsgabe zu unternehmen....von wegen blauer Rauch hinter dem Auto
Den Blaustich bekommt man eher bei bestimmten Medikamenten
Die solltest Du zukünftig vor dem Rennen weglassen....oder meinst Du damit könntest härter fahren?...
![]()

Ob das immer so gut ist?Kann dir gerne welche abgeben... die machen schnell.![]()

Für schnell ist er zu alt.Kann dir gerne welche abgeben... die machen schnell.![]()

Für schnell ist er zu alt.
...

Äh... und dann?Ihr seid fiese Möpp - werdet Ihr mal über 40![]()
Da hab ich entschieden, wenn nicht jetzt, wann dann? Und hab den kleinen Rennwagen aufgebaut. 
Weißte Georg, ich lasse das einfach mal so stehenIhr seid fiese Möpp - werdet Ihr mal über 40![]()

Fotografiert er auch schöne Autos?Hier ein paar Bilder, gemacht von Patrick Funk. Er macht immer tolle Bilder am Ring.
Anhang anzeigen 325500 Anhang anzeigen 325501 Anhang anzeigen 325502 Anhang anzeigen 325503 Anhang anzeigen 325504

War schön Dich kennenzulernen.....aber alles Schöne hat auch mal ein Endeähm, Achim du brauchst nicht nach nem Schaden am Knochen suchen ...ich weiß woran es lag!
Es war der Rest-dunst von Armin's Anti-Streß-Fluppen die noch um den Knochen waberten
Dein Kumpel macht ECHT, super Foto's ! Da zieh ich mal den Hut und stell erstmal keine mehr ein...
ist ja peinlich....

...die sind (zumindest Armin) über 40. Bei Achim bin ich mir nicht sicherIhr seid fiese Möpp - werdet Ihr mal über 40

Du Ratte :-)War schön Dich kennenzulernen.....aber alles Schöne hat auch mal ein Ende

Aha, jetzt zeigt der Herr sein wahres GesichtDu Ratte :-)
Wollte dich grad mal einladen, deine Pension gegen meine bescheiden Unterkunft zu tauschen ...
aber jetzt bin ich erstmal bockig![]()