Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Update: Zum Z gibt's was neues altes und jetzt noch was älteres...
So… ich kann meine Knochen wieder bewegen… 3x 5 Minuten Quali und 3 x 24 Minuten Rennen. Ich bin dreimal glorreicher Letzter geworden. Aber der Abstand hat sich innerhalb der drei Rennen signifikant verkleinert. Soviel zum Thema Lernkurve.
Wenn man aber bedenkt, dass in dem Starterfeld so alles war, was Rang und Namen hat in dem Sport, war ich fürs erste Mal echt zufrieden. P1-6 der Meisterschaft 2024 waren am Start, dazu ein Junior-Kart-Weltmeister. Die ersten 10 Fahrer innerhalb von zwei Zehntel… da ist ein Niveau wo man echt Respekt bekommt. Und ich wurde nicht überrundet!!! Aber ich hab in der RCN auch klein bei null angefangen…
Nun steht am 05.02.25 ein 2H-Teamrennen auf dem Programm. Ich versuche soviel Möglichkeiten zum fahren zu nutzen wie es zeitlich geht.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.