Update: Zum Z gibt's was neues altes und jetzt noch was älteres...

So… ich kann meine Knochen wieder bewegen… 3x 5 Minuten Quali und 3 x 24 Minuten Rennen. Ich bin dreimal glorreicher Letzter geworden. Aber der Abstand hat sich innerhalb der drei Rennen signifikant verkleinert. Soviel zum Thema Lernkurve. :roflmao:
Wenn man aber bedenkt, dass in dem Starterfeld so alles war, was Rang und Namen hat in dem Sport, war ich fürs erste Mal echt zufrieden. P1-6 der Meisterschaft 2024 waren am Start, dazu ein Junior-Kart-Weltmeister. Die ersten 10 Fahrer innerhalb von zwei Zehntel… da ist ein Niveau wo man echt Respekt bekommt. Und ich wurde nicht überrundet!!! :D Aber ich hab in der RCN auch klein bei null angefangen…
Nun steht am 05.02.25 ein 2H-Teamrennen auf dem Programm. Ich versuche soviel Möglichkeiten zum fahren zu nutzen wie es zeitlich geht.

Auch wenn es hier etwas ruhiger geworden ist… so ganz in Vergessenheit gerate ich nicht. Im Hintergrund habe ich immer noch Kontakt zum Langstreckensport am Ring und jetzt kam Sorg Rennsport auf mich zu und hat mir einen Platz auf dem BMW 128ti angeboten. Der Wagen ist ein alter Bekannter für mich und ich hatte einige Punkte für die Abstimmung mit eingebracht. Diese wurden nun mit einem anderen Reifenhersteller umgesetzt.
Ich würde mich natürlich gerne selbst davon überzeugen, wie der Wagen jetzt funktioniert aber dafür brauche ich doch ein wenig Hilfe durch Sponsoren.
Daher hier mein Anliegen:
Wer sich gerne als Sponsor engagieren möchte kann sich bitte bei mir melden.
Natürlich mit Möglichkeiten für entsprechende Werbung auf dem Wagen, auf dem Helm, vielleicht auf dem Rennanzug. Rechnung für Werbekosten gibt es natürlich auch. Und ich suche keinen, der direkt 50.000€ geben will… obwohl ich den natürlich nicht ablehne. Aber wenn sich so 3-5 Sponsoren jeweils im Bereich von 1.500€-2.500€ finden würde ich mich sehr freuen.

Für mich wäre es ein absoluter Traum, die kleine Karriere vom Jugendlichen, der am Ring sein Taschengeld für das erste Mopped aufgebessert hat indem er den Müll auf den Parkplätzen aufgeräumt hat, über lange Tage an den Eingängen bei der Kartenkontrolle, dazu Arbeiten auf der alten (tollen) Outdoorkarrbahn, über die ersten Touristenfahrten mit dem 70PS Corsa A,, durch die RCN mit dem eigenen Auto, in die VLN bis hin zum 24h als Fahrer…

IMG_5929.jpeg

Zurück
Oben Unten