Der neue BMW Z5 ....

ein Dacia ist ja auch kein Nischen Modell wie der Z4 ... also das ist alles schon logisch erklärt warum die Farbauswahl erst mal etwas geringer ausfällt
Ach jetzt habe ich es verstanden: die NISCHE ist der Grund dafür, dass nur halb so viele Farben wie bei einem 9000 € Dacia angeboten werden ... alles klar. Dann kann man ja nur hoffen, dass es noch eine Weile dauert, bis auch Ferrari, Aston Martin und Rolls-Royce mit der Nischen-Argumentation nur noch 2 oder 3 Farben anbieten ...
 
Ganz Tolles Design der Alu-Längs/Querstreben :crynew:

Das hätte man auch noch schöner machen können neben den anderen unmöglichen Dingen an dem Koffer
Was Billigeres war auf dem Ramsch-Krabbeltisch von Obi wahrscheinlich nicht zu finden. Überschrift: Premium.

Haben die Air Breather eigentlich eine Funktion oder sind das aufgeklebte Attrappen, die dem Anspruch eines "true sports car" dienen sollen?

Welche anderen "unmöglichen Dinge an dem Koffer" meinst du? Sprich dich ruhig aus, hier wird niemand gezwungen, alles durch die rosa Brille zu sehen, nur weil BMW draufsteht.
 
Zuletzt bearbeitet:
...stimmt auch wieder - aber der Gebhardt hat sicherlich Eier...;):roflmao:


Achso du und Uli könnt natürlich auch so fahren wie der Gebhardt :) :-) und reflektiert das direkt auf euch auf eurem täglichen Arbeitsweg über die Nordschleife.Das wusste ich natürlich nicht könnt ihr aber gerne mal demonstrieren wenn ihr eure Autos habt ob in den Bergen oder zur Würstchenbude.Das Eis oder Würstchen geht dann auf mich.Bis dahin muss wohl oder übel das Träumen reichen.Auf die Sportauto würde ich momentan bezüglich BMW eh nicht soviel geben so wie die auf Schmusekurs unterwegs sind nachdem sie auch vorher ordentlich gegen BMW verteilt haben.
 
Achso du und Uli könnt natürlich auch so fahren wie der Gebhardt :) :-) und reflektiert das direkt auf euch auf eurem täglichen Arbeitsweg über die Nordschleife.Das wusste ich natürlich nicht könnt ihr aber gerne mal demonstrieren wenn ihr eure Autos habt ob in den Bergen oder zur Würstchenbude.Das Eis oder Würstchen geht dann auf mich.Bis dahin muss wohl oder übel das Träumen reichen.Auf die Sportauto würde ich momentan bezüglich BMW eh nicht soviel geben so wie die auf Schmusekurs unterwegs sind nachdem sie auch vorher ordentlich gegen BMW verteilt haben.

Nimmst Du Drogen? &: Was Du da einwirfst, davon hätte ich auch gerne etwas ab... ;)

Wo habe ich jemals behauptet, dass ich nur ansatzweise so fahren kann wie der Gebhardt von Sportauto? - übrigens kann ich dies auch in KEINEM Posting vom Uli herauslesen!
Wo kommt den die deutlich aussagekräftge Zeit des G29 her, wenn er nach einer Bewertung eines "Video-Fachmanns" ach so schlecht ist?
Auch habe ich niemals behauptet, nur durch das Ansehen des Nürburgring-Videos von der G29 Fahrt mit der für mich sehr beachtlichen Zeit ableiten zu können, dass das Fahrwerk nichts taugt und die Bremsen schon mal gar nicht - wer wird diese komische Behauptung überhaupt in die Welt gesetzt haben?

Selbst wenn der G29 hinter einem normalen M4 liegen würde, wäre mir dies für den spaßigen "Alltag" für meinen Einsatzzweck völlig egal. Ich bin auch kein großer Rundkurs-Fan...dafür ist ein (normales) offenes Fahrzeug sowieso die falsche Wahl. Mich hat nur das Ergebnis gefreut und dass damit wenigsten ansatzweise bewiesen wurde, dass BMW auch wieder einen erhofften Richtungswechsel in Richtung Agilität einleiten könnte. Ich freue mich einfach auf ein neues Fahrzeug, welches MIR sehr gut gefällt. Für jeden, dem der G29 nicht zusagt, geht das doch auch in Ordnung - ich habe damit keinerlei Problem...

Ich muss übrigens absolut nichts demonstrieren, oder irgend jemandem etwas beweisen (das ist in meinen Augen ein bisschen zu viel Kindergarten und Vorschulgehabe) - ich fahre nur sehr gerne sportlich als reiner Privatmensch mit limitiertem Fahrkönnen möglichst spaßig über kurvige Bergpässe. Idealerweise in Begleitung mit einigen Gleichgesinnten, aber immer mit dem Blick auf andere Verkehrsteilnehmer, ohne irgend etwas im normalen Strassenverkehr zu erzwingen.

Die mich persönlich kennen und mit denen ich schon vielfach auf recht flotten Touren unterwegs war, können auch einschätzen, wie ich unterwegs bin - bisher hatte da noch niemand Grund zu Klage. Alle anderen, welche mich persönlich gar nicht kennen, sollten solche Beurteilungen einfach stecken lassen - zumindest ICH würde mir aber auch NIEMALS anmaßen, etwas oder jemanden von EXTERN zu bewerten.

Wer sich da irgendwie komplett verrannt und verstiegen hat, dürfte ziemlich offensichtlich sein und wird auch nach der "Trump'schen" Regel, stumpf alles 18x zu wiederholen nicht richtiger...übrigens, für die Eisdiele würde ich lieber mit einer 2CV oder dem Rad vorfahren - macht viel mehr Eindruck... ;):rolleyes:
 
Nimmst Du Drogen? &: Was Du da einwirfst, davon hätte ich auch gerne etwas ab... ;)

Wo habe ich jemals behauptet, dass ich nur ansatzweise so fahren kann wie der Gebhardt von Sportauto? - übrigens kann ich dies auch in KEINEM Posting vom Uli herauslesen!
Wo kommt den die deutlich aussagekräftge Zeit des G29 her, wenn er nach einer Bewertung eines "Video-Fachmanns" ach so schlecht ist?
Auch habe ich niemals behauptet, nur durch das Ansehen des Nürburgring-Videos von der G29 Fahrt mit der für mich sehr beachtlichen Zeit ableiten zu können, dass das Fahrwerk nichts taugt und die Bremsen schon mal gar nicht - wer wird diese komische Behauptung überhaupt in die Welt gesetzt haben?

Selbst wenn der G29 hinter einem normalen M4 liegen würde, wäre mir dies für den spaßigen "Alltag" für meinen Einsatzzweck völlig egal. Ich bin auch kein großer Rundkurs-Fan...dafür ist ein (normales) offenes Fahrzeug sowieso die falsche Wahl. Mich hat nur das Ergebnis gefreut und dass damit wenigsten ansatzweise bewiesen wurde, dass BMW auch wieder einen erhofften Richtungswechsel in Richtung Agilität einleiten könnte. Ich freue mich einfach auf ein neues Fahrzeug, welches MIR sehr gut gefällt. Für jeden, dem der G29 nicht zusagt, geht das doch auch in Ordnung - ich habe damit keinerlei Problem...

Ich muss übrigens absolut nichts demonstrieren, oder irgend jemandem etwas beweisen (das ist in meinen Augen ein bisschen zu viel Kindergarten und Vorschulgehabe) - ich fahre nur sehr gerne sportlich als reiner Privatmensch mit limitiertem Fahrkönnen möglichst spaßig über kurvige Bergpässe. Idealerweise in Begleitung mit einigen Gleichgesinnten, aber immer mit dem Blick auf andere Verkehrsteilnehmer, ohne irgend etwas im normalen Strassenverkehr zu erzwingen.

Die mich persönlich kennen und mit denen ich schon vielfach auf recht flotten Touren unterwegs war, können auch einschätzen, wie ich unterwegs bin - bisher hatte da noch niemand Grund zu Klage. Alle anderen, welche mich persönlich gar nicht kennen, sollten solche Beurteilungen einfach stecken lassen - zumindest ICH würde mir aber auch NIEMALS anmaßen, etwas oder jemanden von EXTERN zu bewerten.

Wer sich da irgendwie komplett verrannt und verstiegen hat, dürfte ziemlich offensichtlich sein und wird auch nach der "Trump'schen" Regel, stumpf alles 18x zu wiederholen nicht richtiger...übrigens, für die Eisdiele würde ich lieber mit einer 2CV oder dem Rad vorfahren - macht viel mehr Eindruck... ;):rolleyes:


Kauft euch gegenseitig ein Eis Jungs und geniesst die letzten schönen Tage des Jahres ;) So mach ich es jetzt,Feierabend:D
 
der 2.0 mit identischer Ausstattung, bis auf das Sperrdiff, das kann man nicht wählen.
G29 2.0 konfiguriert-2.png
 
und der 3.0 mit der identischen Ausstattung des 4.0...
G29 3.0 konfiguriert-2.png
somit:
2.0 = 75.000 CHF (Basis 50.000 CHF) - ohne Sperrdiff
3.0 = 85.000 CHF (Basis 63.000 CHF)
4.0 = 92.000 CHF (Basis 78.500 CHF)
 
Zurück
Oben Unten