Der neue BMW Z5 ....

Gerade auf bmw.de gesehen. Ist das auch frozen grey? Sieht für mich stark nach einfachen grau metallic aus. Wäre mir eig. lieber als das matte grey. Nur im konfi finde ich kein normales grau metallic.
Für mich sieht das schon recht deutlich nach dem Frozen Grey aus. ;)

Mag ja sein, aber das ist doch nur eine Frage der Beleuchtung bzw. der grafischen Gestaltung. Es ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit das matte Grau.

Wie jede Lackierung wird man das einfach mal in echt ansehen müssen. Erst dann lässt sich entscheiden, ob es als Ersatz für ein Metallic-Grau taugt. :) :-)

Ich zieh das mal hier rüber:

Exterieurfarben für die Supra:

COLORS:
Grau metallic matt (Matte Grey Metallic)
(...)
mineral-weiss metallic (Mineral White Metallic)
blue-stone metallic (Blue Stone Metallic)

Blue-Stone Metallic!

blaustein.jpg

Die Farbe die ich mir einige Seiten vorher wünschte

surprizez4.jpeg

Vielleicht ist da über Individual was möglich oder wir bekommen sie etwas später :12thumbsu:) :-)

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem das Frozen Grey wahrscheinlich toll aussieht, aber nicht wirklich alltagstauglich ist, wie wäre es mit weiß oder mineralwwiß?
Mit Shadowline mit erweiterten Umfängen dürfte er doch nicht schlecht aussehen.
Zumindest schauen die 911er und 718er ganz gut aus.

Nachdem das Frozen Grey wahrscheinlich toll aussieht, aber nicht wirklich alltagstauglich ist, ...
Nur kurz und "nebenbei": Ich hatte ja auch erst Zweifel an dieser Lackierung. Aber nach dem, was hier im Forum an anderer Stelle über die Matt-Lackierungen berichtet wurde, hätte ich nun doch eher geringe Bedenken. :) :-)

Nur Leute die gar keine Ahnung haben schreiben so einen Mist
Nur Leute die gar keine Ahnung haben schreiben so einen Mist
Dann klär mich mal auf!
Wo lieg ich denn so falsch? einen 6-Zylinder bekomm ich doch nicht mal und ich hab einen konfiguriert, da muss man einiges dazu buchen was der Z serienmäßig hatte und dann liegen da welten beim Preis dazwischen

...wir (der zweite möge sich selber outen :w) können uns nächste Woche einen G29 M40i (Farbe noch ungewiss) genauer anschauen...

Dass er mir optisch gefallen wird, weiß ich jetzt schon, dafür reicht mir meine Vorstellungskraft....

Gespannt bin ich auf das Mitfahren, den Motorsound und wie er sich anfühlt...
....vermutlich kann ich dann auch ein paar Meter selbst fahren, mal sehen... :b

Auch wenn man so ein Auto aus Respekt vor "Unvorhersehbaren" nicht auch nur annähernd sportlich bewegen wird, bin ich schon gespannt, wie er sich auf der Vorderachse anfühlt, das lässt sich auch so gefahrlos einfach feststellen...

Am vergangenem Wochende konnte ich auch einen 8er genauer anschauen. Optisch ist der aus meiner Sicht Innen wie Außen der Hammer, auch der Motor klingt gut, scheint aber soundtechnisch unterstützt zu werden?...

...bei der Probefahrt auf meiner Hausstrecke habe ich festgestellt, geht recht gut, längs und das was ich mir zugetraut habe auch querdynamisch, aber letztlich fühlen sich fast 2 Tonnen Gewicht eben auch so an, da erwarte ich mir vom G29 deutlich mehr...

...mal sehen!

Gruß Hannes

Ich hatte gestern schon geschrieben, dass bei mir leider in letzter Sekunde etwas dazwischen gekommen war. (Bilder hätte ich allerdings nicht mitgebracht, denn davon gibt es ja nun wirklich genug. Mir geht es ja gerade um den persönlichen Eindruck, der über Bilder hinausgeht.)

Bus verpasst oder was? :p :P

nach Deiner ganzen Prahlerei hier wollte ich mir grad Dein Ergebnis anschauen...., und was ist? HEISSE Luft!
Aber das war mir, und sicher auch dem Rest hier, ja vorher schon bewusst :whistle:

Dann klär mich mal auf!
Wo lieg ich denn so falsch? einen 6-Zylinder bekomm ich doch nicht mal und ich hab einen konfiguriert, da muss man einiges dazu buchen was der Z serienmäßig hatte und dann liegen da welten beim Preis dazwischen
Weil es um den 718 Spyder ging der im März 2019 kommt und der Wird einem 4 Liter B6 bekommen gedrosselt auf ca 430 PS. Die Dinger werden wieder weg gehen wie warme Semmeln und da hat dein Beitrag so gar nicht gepasst. Und jetzt zurück zum G29

Schönes Video - obwohl man ja eigentlich schon wusste, was von beiden hier Brot und Butter und was Ciabatta mit Pepperonisalami ist.

"Biedermann und die Brandstifter" * wär doch ein guter Titel ...

*) Das ist Literatur (für Ballermann-Touristen und die sonstige bildungsferne Mehrheit hier).

*) Das ist Literatur (für Ballermann-Touristen und die sonstige bildungsferne Mehrheit hier).

Lehn dich mal nicht zu weit aus dem Fenster, mit solchen Behauptungen sollte man ganz ganz Vorsichtig sein.
Vor allen die Mehrheit der Leute hier als Bildungsfern zu bezeichnen ist schon mehr als eine Frechheit. Evtl. solltest du da erst mal selbst in den Spiegel schauen.

Schönes Video - obwohl man ja eigentlich schon wusste, was von beiden hier Brot und Butter und was Ciabatta mit Pepperonisalami ist.

Du hast wenig Selbstbewusstsein und charakterliche Stärke.

Zurück
Oben Unten