Witze an die Sonne!

Flacher Freitag nachgeholt.... :) :-):

Was ist ein nackter Ritter?-

Entrüstet

------------------------------

Worauf schreibt eine Frau ohne Brüste?

Auf einem Notitsblock.

------------------------------------

flacher_freitag_2_110826_224621.jpg

Paßt auf, wenn ihr Zuhause von Eurem Wahlkreuz berichtet, das könnte Ärger mit den süßen Kleinen geben.:roflmao::roflmao::roflmao:...

Anhang anzeigen 326853

1. dort sind die Erstkässler schon Wahlberechtigt:5jesterz:
2. dort müssen die gar nicht mehr zur Schule, denn Sie können mindestens schon lesen
3. Was beabsichtigt die SPD mit so einem Brief? :7madz:

Wahrscheinlich haben alle SPD-geführten Gemeinden in Bayern einen derartigen Brief verschickt. Somit läßt sich zumindest das heutige Wahlergebnis für die Sozialdemokraten dort erklären (Zirndorf liegt in Bayern :X)

1. dort sind die Erstkässler schon Wahlberechtigt:5jesterz:
2. dort müssen die gar nicht mehr zur Schule, denn Sie können mindestens schon lesen
3. Was beabsichtigt die SPD mit so einem Brief? :7madz:

Wahrscheinlich haben alle SPD-geführten Gemeinden in Bayern einen derartigen Brief verschickt. Somit läßt sich zumindest das heutige Wahlergebnis für die Sozialdemokraten dort erklären (Zirndorf liegt in Bayern :X)

Es ging eher um die "Aha Momente", die Eltern manchmal erleben dürfen, weil die Kleinen in der Schule auf Linie- welche auch immer- der Lehrer und der dazugehörigen Parteien getrimmt werden. Ich hatte mal das Vergnügen, dass ich mir vom Rücksitz aus anhören musste, das Autos schädlich sind und jeder, der einen Wagen fährt der Teufel persönlich sei. -uvm.

Wenn ich mir dann bei dem obigen Brief vorstelle, dass die Familie Sonntags gemütlich am Frühstückstisch sitzt, die Eltern nichts ahnend vom Nachwuchs gefragt werden- Erstklässler- was sie denn gewählt haben bzw. werden und dann gehörig eine Diskussion an der Backe haben, dann kann ich mir die Freude der Eltern ausmalen. :d Es ist ja auch wohl nicht so gut angekommen, wobei es ja nur "nett" sein sollte, Brotdosen und Spitzer an die Kinder zu verteilen. :w

http://www.nordbayern.de/region/fue...fer-spd-wegen-brief-an-erstklassler-1.8078302

Zurück
Oben Unten