Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine Übersetzung unterliegt aber nicht deiner persönlichen Auswahl, sondern ist die feststehende Bedeutung eines Wortes in einer anderen Sprache. Und "Alternative" bedeutet ganz wörtlich "anders geboren", was also sinngemäß in etwa soviel bedeutet wie "von Grund auf anders". "Alternative" bedeutet also gerade nicht, dass alle wesentlichen Parameter gleich oder ähnlich sein müssen, sondern die Bedeutung geht eher in Richtung "ganz anders". Und ist deshalb für die Amis hier sogar ausgesprochen passend.Ich halte es da eher mit den beiden Übersetzungen „die Ausweichmöglichkeit“ und „die Ersatzlösung“ und in beiden Fällen fallen mir einge Autos ein nur sind es in keinem
Fall irgendwelche Plastikbomber aus den USA![]()
Eine Übersetzung unterliegt aber nicht deiner persönlichen Auswahl, sondern ist die feststehende Bedeutung eines Wortes in einer anderen Sprache. Und "Alternative" bedeutet ganz wörtlich "anders geboren", was also sinngemäß in etwa soviel bedeutet wie "von Grund auf anders". "Alternative" bedeutet also gerade nicht, dass alle wesentlichen Parameter gleich oder ähnlich sein müssen, sondern die Bedeutung geht eher in Richtung "ganz anders". Und ist deshalb für die Amis hier sogar ausgesprochen passend.
Und über "irgendwelche Plastikbomber aus sen USA" empfehle ich dir, deinen Wissensstand upzudatsn, was ich selbst erst kürzlich gemacht habe. Ich war "erschrocken", wie ausgesprochen stylish es heutzutage bspw. in einem Camaro zugeht. Besser geht immer, von Plastikbomber kann aber nicht entfernt die Rede sein.
Nachdem nun einige Zeit endlich mal Ruhe war, hat endlich wieder einer auf diesen Maritim-Blödsinn reagiert und ist dann auch noch sogleich in diese unnütze Diskussion eingestiegen. Es gibt offensichtlich immer noch einige, die glauben sich gegenüber Maritim rechtfertigen zu müssen, der meint alles besser zu wissen und den größten Teil von uns hier für bildungsfern hält.
Lieber @Moguai2000 denk mal darüber nach. Danke.
Dann scheint es das ja wohl tatsächlich zu geben mit dieser closed room presentation. Ich hoffe nur, ich muss nicht nach München fahren dafürHallo,
Vielleicht bekomme ich bald einen zu sehen. Colsed Room Präsentation in einer BMW Niederlassung.
Sobald die von BMW das genaue Datum haben bekomme ich eine Info.
Dann scheint es das ja wohl tatsächlich zu geben mit dieser closed room presentation. Ich hoffe nur, ich muss nicht nach München fahren dafür![]()
Nachdem nun einige Zeit endlich mal Ruhe war, hat endlich wieder einer auf diesen Maritim-Blödsinn reagiert und ist dann auch noch sogleich in diese unnütze Diskussion eingestiegen. Es gibt offensichtlich immer noch einige, die glauben sich gegenüber Maritim rechtfertigen zu müssen, der meint alles besser zu wissen und den größten Teil von uns hier für bildungsfern hält.
Lieber @Moguai2000 denk mal darüber nach. Danke.
Soweit ich Informiert bin machen das nur die BMW Niederlassugen. einfach mal bei einer in deiner nähe AnfragenDann scheint es das ja wohl tatsächlich zu geben mit dieser closed room presentation. Ich hoffe nur, ich muss nicht nach München fahren dafür![]()
Ok, dann werde ich in meinem Bereich mal die "Freundlichen" kontaktieren...Soweit ich Informiert bin machen das nur die BMW Niederlassugen. einfach mal bei einer in deiner nähe Anfragen
Zetti ist im deutschen Konfig!
https://www.bmw.de/de/ssl/configurator.html#/HF51/S02TB,FHCNL,P0300,S01P2/G29/esl/new/
Interessant: die First Edition ist genau 1800,-- teuerer als ein verleichbarer "normaler" MZ40i.
war aber auch mal Zeit :)Moin,
heute wird ihn unser ReinerW ja zu Gesicht bekommen. Bin echt gespannt auf seine Meinung...
Moin,
heute wird ihn unser ReinerW ja zu Gesicht bekommen. Bin echt gespannt auf seine Meinung...
Wie spät wirst Du ihn denn so ungefähr begutachten können?...ja, da bin ich selbst schon sehr gespannt!![]()
Moin,
eine Frage zur Bedienung des Konfigurators.
Wie funktioniert eigentlich die Farbauswahl bzw. Lederauswahl auf einem iPad?
Bei mir passiert da so rein gar nichts.![]()