RainerW
"Black Nose Diva“ in Frozen Grey mit Leder Cognac
Wie spät wirst Du ihn denn so ungefähr begutachten können?
...heute, leider erst nach 19 Uhr

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie spät wirst Du ihn denn so ungefähr begutachten können?
Hallo,
Also in Rot ohne Schadow Line und ohne Schwarze Felgen wirkt der schon ganz anders, manchmal ist weniger auch mehr
Anhang anzeigen 327152 Anhang anzeigen 327153
Ja ja, die Schweizer wiederSchön, dass Geschmäcker verschieden sein können und dürfen! Ich tendiere auch auf dieses Rot - aber unbedingt MIT Shadow Line UND schwarzen Felgen.
Ok. Danke für die Info!...heute, leider erst nach 19 Uhr![]()
Hi Jan,
ja, da fehlen dir 2 Zylinder.... du weißt doch...![]()
Ok. Danke für die Info!
Wäre schön, wenn Du auch mal den Motor starten dürftest wegen dem Sound...
Ok. Danke für die Info!
Wäre schön, wenn Du auch mal den Motor starten dürftest wegen dem Sound...
...dürfen wir und auch ne Runde mitfahren.
Wir werden den G29 zusammen auf Herz und Nieren (im wahrsten Sinne des Wortes) begutachten.
Wenn wer was spezielles Wissen möchte, einfach eine PN an mich oder Rainer senden, wir tun dann unser bestes...
Gruß Hannes
Edit: Rainer war schneller...![]()
Bitte sorgfältig mitten im Grenzbereich testen!![]()
Ich komme auf 75640€
Weiß aber nicht ob ich ihn dafür ungesehen haben will.
Schön, dass Geschmäcker verschieden sein können und dürfen! Ich tendiere auch auf dieses Rot - aber unbedingt MIT Shadow Line UND schwarzen Felgen.
Das ist mir aber deutlich zu spät ;-)...heute, leider erst nach 19 Uhr![]()
Nächste Woche Donnerstag sind Touris am HHR besorg mir die Karre und ich machsBitte sorgfältig mitten im Grenzbereich testen!![]()
Das ist mir aber deutlich zu spät ;-)
In dem Zusammenhang mal eine Frage kann man eigentlich alle Helferlein komplett ausschalten bei der Karre