Der neue BMW Z5 ....

Wer hat bisher Erfahrung mit Inzahlungnahme des Gebrauchten? An welchem Preis kann man sich orientieren? Mobile.de +/- Betrag x?
Privatverkauf war zwar bisher unkompliziert, aber eventuell lässt sich durch die Inzahlungnahme ein Spielraum gestalten, der beim Rabatt vom Listenpreis beschränkt ist.

Ok. Danke für die Info!
Wäre schön, wenn Du auch mal den Motor starten dürftest wegen dem Sound...

...also eine kurze Fahrt ist definitiv vorgesehen - vermutlich als Beifahrer. Mir geht es aber primär um die optische Gesamtwirkung und einiger Details des G29. ;) Ist ja auch keine "Closed Room" Veranstaltung von BMW, sondern ein ungetarntes Vorproduktionsfahrzeug auf dem finalen Fertigungsstand... :D

Für MICH geht es darum, das Fahrzeug so einschätzen zu können, dass ich daraus für mich einen Kauf (oder nicht) ableiten kann...denn ich bin mit meinem Z4M mehr als zufrieden und dieser tolle Wagen war mir mehr als 11 Jahre ein völlig unproblematischer und treuer Begleiter - da müsste sich ein G29 ziemlich ins Zeug legen, auch wenn er mir bisher auf dem Papier (bis auf die Leistung) ziemlich gut gefällt. :w
Aber ich möchte keinesfalls irgend eine Entscheidung "blind" treffen und auch abwägen, ob MIR die 340 PS reichen, oder ob ich es riskiere, auf einen echten ///M zu spekulieren... :p :P:D:rolleyes:

ICH lege aber auf den Sound keinen gesteigerten Wert und bin meist mit der Serie mehr als zufrieden. Außerdem ist gerade der Sound ein Bereich, welcher Dir niemand sagen kann, ob es so klingt, dass es Dir gefällt - dazu ist dieser Bereich zu individuell dem persönlichen Geschmacksempfinden ausgeliefert. Beispiel die Soundoptimierungen beim Z4M. Alles was ich bisher gehört habe, hat mir nicht gefallen (Ausnahme der Supersprint-ESD, für den ich aber trotzdem nur wegen etwas dunklerem Klang keinen einzigen € investieren würde). Ganz übel und "prollig" waren sämtliche X.Pipe Umbauten der Serienanlage - ein echt grausamer Klang, wo ICH mich keinen Meter mehr zu fahren trauen würde, weil mir DIES viel zu peinlich und pupertär wäre... Aber es gibt auch viele, welche solch einen Klang gut finden. :whistle::X

Zuletzt bearbeitet:
Ok. Danke für die Info!
Wäre schön, wenn Du auch mal den Motor starten dürftest wegen dem Sound...

...dürfen wir und auch ne Runde mitfahren. :D

Wir werden den G29 zusammen auf Herz und Nieren (im wahrsten Sinne des Wortes) begutachten.

Wenn wer was spezielles Wissen möchte, einfach eine PN an mich oder Rainer senden, wir tun dann unser bestes... :w

Gruß Hannes

Edit: Rainer war schneller... :d

...dürfen wir und auch ne Runde mitfahren. :D

Wir werden den G29 zusammen auf Herz und Nieren (im wahrsten Sinne des Wortes) begutachten.

Wenn wer was spezielles Wissen möchte, einfach eine PN an mich oder Rainer senden, wir tun dann unser bestes... :w

Gruß Hannes

Edit: Rainer war schneller... :d

Hannes, ich habe schon eine kleine Liste erhalten/zusammengestellt... :rolleyes:

Ich komme auf 75640€
Weiß aber nicht ob ich ihn dafür ungesehen haben will.

Wow Andre, da hast wohl alles angekreuzt?

Ich komme für mich sehr gut ausgestattet in weißer Farbe auf 69.860,00 €

Elektrische Sitze brauche ich keine, spart Gewicht und fahren würde den eh nur ich, ansonsten wäre der ziemlich voll ausgestattet...

Leider gibt's kein Nappaleder, sonst wäre ich wohl auch über 70K...

...aber "ungesehen" und vor allem "ungefahren" würde ich ihn auch nicht ordern, da bin ich derzeit zu sehr verwöhnt...

Gruß Hannes

In dem Zusammenhang mal eine Frage kann man eigentlich alle Helferlein komplett ausschalten bei der Karre

Zurück
Oben Unten