Hallo aus Potsdam

Himbeere22

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,2i
Hallo Forum,

ich komme aus Potsdam bin 48 und habe mir am Wochenende einen Z4 2,2 zugelegt. Hatte über ein halbes Jahr die bekannten Auto Börsen beobachtet obwohl ich anfangs noch nicht mal wußte ob lieber Z3 oder Z4 nur 6 Zylinder war ein Muss. Naja nun ist es dieser geworden Bj. 2005 157000km gelaufen lückenlose Wartungshistorie, Leder ohne Beschädigung (nicht mal an der Wange) aus 2. Besitz. Ein, zwei Kleinigkeiten sind zu machen (Windlaufabdeckung spröde, Steinschlag Windschutzscheibe, minimaler Rostansatz Beifahrertür) alles in allem bin ich super happy mit dem Wagen. Da es ja meist interessiert, habe 7400.- bezahlt. Der Wagen wird ein reines Sommer / Hobbyauto.

BMW1.jpg

BMW2.jpg

Dann herzlich Willkommen hier mit dem Merlotroten 8-)
Original-Antenne (Peitsche) sehe ich, ebenso wohl die Originalfelgen und Fahrwerk (hoch wie ein Bus :D )
Schaut gut aus.
Ist die dritte Bremsleuchte voll intakt?

Danke, ja der Wagen ist völlig original und wird auch so bleiben. (Meine tiefer härter Zeiten habe ich in den neunzigern mit dieversen E30 gehabt :-)) Obwohl über die Peitschenantenne muss ich noch mal nachdenken die ist wirklich nicht schick.

Ich meinte das Glas, das sah auf den ersten Blick etwas angemackt aus, aber wohl der Auflösung geschuldet.

Moin moin

herzlich willkommen im Forum
Grüße aus dem Norden SH

Drive fast and safe

Herzlich willkommen und viel Spaß mit dem ZZZZ und hier:t

endlich mal 'n Brandenburger :P
ich bin gespannt ob du dich an den Satz "der bleibt diesmal orginal" halten wirst :D

viel SpaZzz vllt sieht man sich mal grüße aus der Prignitz

vllt sieht man sich mal grüße aus der Prignitz
Au ja Ausfahrt in die Prignitz das halten wir mal für das nächste Frühjahr fest:thumbsup:
Naja sagen wir mal zu 99% original lassen, wobei die furchtbare Peitschenantenne schon diese Woche ihren Weg in den Müll gefunden hat:d
und die Räder hinten stehen ganz schön weit drinnen da wird wohl ne dezente Spurverbreiterung Einzug halten:laugh4::laugh4::laugh4:

Au ja Ausfahrt in die Prignitz das halten wir mal für das nächste Frühjahr fest:thumbsup:
Naja sagen wir mal zu 99% original lassen, wobei die furchtbare Peitschenantenne schon diese Woche ihren Weg in den Müll gefunden hat:d
und die Räder hinten stehen ganz schön weit drinnen da wird wohl ne dezente Spurverbreiterung Einzug halten:laugh4::laugh4::laugh4:

Und dann bekommt das Lenkrad anderes Leder und einen dickeren Kranz. Oder es wandert gleich ein M-Lenkrad in den Z... ;)

PS: herzlich willkommen aus Österreich, ehemals Bernau/Zepernick. ;)

Ich finde den Originallook i.V.m. dem Weinrot super schick, auch der kleine 6ender macht viel Spaß!

Auf genau sowas habe ich schon seit längerer Zeit Lust als 2.-Zetti!

Herzlich Willkommen an Board!

Servus... und schöne Grüsse aus Potsdam West. Mal schauen ob ich dich dann demnächst mal hier fahren sehe... :) :-)

Wenn Fragen zum Zetti auftauchen oder mal Diagnose via Laptop nötig ist, meld dich einfach ;)

Schöner wagen, die farbe gefällt mir
Viel Spaß damit !

Sehr schönes Fahrzeug.
Bin auch öfters in Potsdam, Berlin und Brandenburg mit meinem ZZZZ unterwegs.
Vielleicht sieht man sich nächste Saison...?

Na das kriegen wir bestimmt hin:t
Mann wisst ihr was Folter ist? Sich ein Auto zu kaufen und ne Saisonzulassung zu machen:laugh3:
Aber was immer wieder geil ist, wenn man zum ersten mal sein neues (altes) Auto poliert:11smitten

20181116_114015_HDRa.jpg

20181116_114106a.jpg

20181116_114035a.jpg

Ich muss sagen das mir das Merlotrot im Schatten viel besser gefällt als in der Sonne&:

20181116_114306a.jpg

Zurück
Oben Unten