Der neue BMW Z5 ....

Dann fahre eben keinen Roadster ;P sondern einen beliebigen anderen Wagen der dir den Arsch lieblich pudert ;) .... Ein Roadster darf gerne etwas unbequem sein finde ich.
Sorry, aber wenn ich über ein verlängerte WE in die Dolomiten fahre habe ich kein Bock das Auto auf nen Hänger dahin zu fahren weil sich sonst mein Rücken erst 3 Tage erholen muss. Wenn ich es hardcore möchte kaufe ich mir nen Lotus, Catherham oder was anderes in der Richtung aber keinen z4

Sorry für das Off Toppic:
Golf solltet ihr mal versuchen, das ist mehr wie einfach nur den Ball wegzuhauen. Wenn ihr mal auf die driving range geht werdet ihr merken das es gar nicht so einfach ist den kleinen ball so zu treffen das er auch dahingeht wo er hin soll, bzw den angangs überhaupt zu treffen

Golf...
Wenn man in dem Alter ist in dem man das als Sportart ansieht dann sollte man sich nen E89 kaufen. :whistle:
Das sind Menschen die sich beim Blitzschach das Handgelenk brechen. :D

Ich spiele zwar kein Golf, aber
Wenn du Glück hast kommst du auch in das Alter wo du Golf spielen könntest :D
Wenn nicht:
Sch.. gelaufen und Pech gehabt :D, was ich dir nicht wünsche.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber wenn ich über ein verlängerte WE in die Dolomiten fahre habe ich kein Bock das Auto auf nen Hänger dahin zu fahren weil sich sonst mein Rücken erst 3 Tage erholen muss. Wenn ich es hardcore möchte kaufe ich mir nen Lotus, Catherham oder was anderes in der Richtung aber keinen z4

Also das habe ich bisher auch mit einem E85 geschafft, und alles danach ist ja nun Komfortabler geworden ;) .... klar muss ich zugeben das die 750km danach nach hause echt eine kleine Hausnummer wahren, aber ich war sozusagen erschöpft glücklich danach .... habe noch einen Schauer auf der Autobahn mit genommen, offen ... that´s it :D .... solche Erlebnisse sind es doch die nur in einem Roadster erlebst, die Gesichter der anderen auf der Autobahn inklusive warum ich immer noch mit trockenem Haar im Zetti sitze und Grinse während sich alle anderen in Sicherheit wägen :P

2020-BMW-Z4-M-Coupe-G29-Entwurf-TopSpeed-com-2.jpg

Photoshop-Quelle

Zuletzt bearbeitet:
Wie GEIL ... wie ENDGEIL!!!

Danke für die ersten GEILEN Bilder seit einer gefühlten Ewigkeit!!

Zuletzt bearbeitet:
Ausgang Kreisverkehr, dritter Gang, Vollgas, dann alle roten Warnleuchten an und die
Drehzahl schlagartig auf 0.

Bei der Fehlersuche schaute mich ein Pleul an, das aus dem Motorblock schaute :eek: :o

Dann wollte ich etwas Zuverlässigeres haben und kaufte den Z4.

Der Speedy kam aber in gute Hände und hat ein neues Herz erhalten.

Aber ich vermisse diesen ungefilterten Fahrspass...

Ausgang Kreisverkehr, dritter Gang, Vollgas, dann alle roten Warnleuchten an und die
Drehzahl schlagartig auf 0.

Bei der Fehlersuche schaute mich ein Pleul an, das aus dem Motorblock schaute :eek: :o

Dann wollte ich etwas Zuverlässigeres haben und kaufte den Z4.

Der Speedy kam aber in gute Hände und hat ein neues Herz erhalten.

Aber ich vermisse diesen ungefilterten Fahrspass...

das ist bitter!

Ja, ganz genau.

Keine Klima, keine Servolenkung, keine elektrische Fensterheber...

Nur ABS als "Fahrhilfe" und mehr nicht !

Aber leider ziemlich Wartungsintensiv, da die Kiste alles andere als Serienzustand war.

Servofreie Lenkung ist natürlich das Geilste was es gibt, wenn das Gewicht passt, hab ich ja bei.meinem smart roadster BRABUS auch, bei ebenfalls 900 kg :-))

Aber Klima gibt's heute bei neuen Lotus oder?

Das war tatsächlich ein cooler OPEL. q:
Ja mit solchen Autos erinnert man sich dann doch wieder wie viel Auto man braucht und das weniger oft mehr ist! Reduziert aufs Wesentliche.... und nicht sich mehr mit HD Touchscreens und Gestensteuerung beschäftigend sich wundern warum ein kleiner Zweisitzer der Moderne dann doch mehr wiegt als ein 5er BMW aus 2004 ... für mich nach wie vor der falsche Weg! .... aber, die lieben Verkaufszahlen und Anforderungen älterer Herren :D

Bin echt auf das Gewicht vol Supra gespannt.

kennen wir das schon ? ... diesmal in Weiß ... schön gemachtes Video.

Vorallem ist das mal ein G29 ohne M-Paket wenn ich das richtig sehe?

Zuletzt bearbeitet:
Mit Sicherheit. Ich weiß jetzt nicht genau was sich dahinter verbirgt aber wenn es Radar Sensoren sind kann es spaßig werden. Metallteile oder metallische Oberflächeninhalte (in den Metallic Lacken aber meist Kunststoffpartikel) im Radarkegel lösen im ACC die dollsten Effekte aus. Von ungewollten Bremseingriffen über erkannte Scheinziele bis zum kompletten Systemausfall ist alles drin.

Zurück
Oben Unten