Gibt es für das Coupe weiise Heckleuchten ? Habe bisher nur welche für den Roadster (vor FL) gefunden (Amerika Version, original BMW).
Danke für die eine oder andere Rückmeldung.
Na ich hoffe doch das es die nicht gibt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es für das Coupe weiise Heckleuchten ? Habe bisher nur welche für den Roadster (vor FL) gefunden (Amerika Version, original BMW).
Danke für die eine oder andere Rückmeldung.
So, gerade das Motoröl gewechselt. Hat ganz gut geklappt. Allerdings habe ich, nachdem das Öl abgelassen war, festgestellt, dass ich das falsche Ölfilterset (inkl. Dichtungen) habe. Zum Glück gibt‘s umme Ecke ne BMW-Vertretung, die das richtige Set da hatten.
Einziger Wermutstropfen: Ich habe 6,5 Liter (eher mehr als weniger) eingefüllt, und die Anzeige zeigt mir nach ca. 50 km Fahrt [ . .] - - - an. Das ist exakt die Anzeige, die ich auch vor dem Ölwechsel hatte. Watt nu?
Ach ja, das für meinen Wagen nicht korrekte Filterset verschenke ich. Wer sich darauf hier im Threat zuerst meldet, bekommt‘s. Adresse dann per PM.
Gruß
Eric
Anhang anzeigen 330083
Ggf, ne gewisse Zeit auf Zündung an stehen gehabt?Aber merkwürdigerweise reagiert die Anzeige nicht immer so verzögert. Beispiel von letzter Woche: Anzeige meldete seit Wochen "2 von 5 Balken", also können noch 600ml bis max. eingefüllt werden. Also habe ich 600ml reingekippt und nachdem der Motor warm gefahren war, wurden immer noch 2 von 5 Balken angezeigt, wie erwartet. Wenige km später waren es aber 5 von 5. Hat mich auch überrascht. Keine Ahnung, wovon die Programmierer das Verhalten der Anzeige abhängig gemacht haben.
Ohne Wechsel, Vollkasko bei HUK 40€/Jahr günstiger geworden.Ist bei euch die Versicherung auch so _extrem_ günstiger geworden? (bei Wechsel)
Jau. bin jetzt bei 102€/Vierteljahr mit VK und 15tkm, SF12.noch günstiger ? als sie eh schon ist.. bin auch bei huk ..![]()
TK 150SB, SF 21, 40tkm - > 290 Öre /Jahr ! ;-)Jau. bin jetzt bei 102€/Vierteljahr mit VK und 15tkm, SF12.
Ganz selten passiert es, dass tatsächlich mal ein neues Produkt besser und günstiger ist :)Bei mir ist die Haftpflicht teurer geworden. Dafür die Vollkasko günstiger. Unterm Strich knappe 500€ VK bei SF10 und 20tkm. Bin damit voll zufrieden.
Ich könnte bei der gleichen Versicherung (HUK24) auf einen neuen Tarif wechseln. Dadurch würde der Beitrag sinken und die Rückstufung im Falle eines Schadens (für mich) besser werden. Habe den Haken an der Sache noch nicht gefunden.
Das soll jetzt nicht überheblich klingen, aber ein Totalverlust wäre jetzt nicht ruinös. Warum also versichern? Ich hab nur Versicherungen gegen den finanziellen Ruin. Prinzipiensache halt.Harlekin hast du den Zetti wirklich nur TK versichert? Bin bei HUK 24 jetzt bei 111,- Eur 1/4 VK SF12
Mir ist mal auf der Autobahn der Reifen geplatzt und das endete mit meinem damaligen SLK in der Leitplanke und Totalschaden.. Mir ist zum Glück nichts passiert aber da wäre ne Menge Geld weg gewesen..
Erst bei Spannungsabfall,dann wird der Ladezyklus wieder gestartetAnhang anzeigen 330784 Wann schaltet der CTEK in Impuls Modus?
Er hängt schon drei Tage in dem Zustand.
Der Zustand bleibt die ganze Zeit so.Erst bei Spannungsabfall,dann wird der Ladezyklus wieder gestartet
Hm, ich meine gelesen zu haben nach 14 Tagen. Habe aber meine Anleitung nicht zu Hause, kann es gerne morgen oder Montag noch mal überprüfen.Erst bei Spannungsabfall,dann wird der Ladezyklus wieder gestartet
Hier mal die Anleitung https://www.ctek.com/storage/ma/4db...B89D065EA6FFDBAE4617/MXS_5.0-manual-DE-DE.pdfHm, ich meine gelesen zu haben nach 14 Tagen. Habe aber meine Anleitung nicht zu Hause, kann es gerne morgen oder Montag noch mal überprüfen.
Gruß
Eric