Nice Video gefunden auf Youtube ... schöne Idee ;)

Meiner Meinung nach supertodschicker Zetti mit coolen Ende ...
( hab ich auch vor 2 Monaten als Kommi hinterlassen )

...nen Tick zu tief (gerade bei den unglaublich schlechten Straßen in den USA) und mutiges Farbkonzept - aber (trotzdem) sehr stimmig.

Die Perle gefällt mir besser als der Wagen :D, die Felgen sind mir etwas zu aufdringlich......
Interessant ich mag gerade die Felgen zum traumroten Leder und dem schwarzen Auto - Perfekt.
Ich hab mich die ganze Zeit gefragt was das für ne Front ist, Liberty Walk?! Das wiederum mag ich nicht, wenn wir grad bei Farben sind, an schwarzen Autos werden all die schönen Konturen, gerade bei unseren Zettis werden verschluckt. Dafür wären die Felgen wiederum echt lächerlich auf meinem Stirlinggrauen... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Wieso nutzt die nur einen Lappen für das ganze Auto!? :D Ansonsten nett anzusehen. corn

schönes altes disco-liedchen als Begleitmusik... hätte ich gerne für meine Playlist... weiß jemand von wem das ist und wie es heißt

Ja Jungs es ist für mich echt mal nicht so ein Poser BMW Video .... sondern hat diesen Authentisch Sympatischen Beigeschmack, gerade bei dem Happy-End ;) .... gut mag alles Inszeniert sein, aber sind wir mal keine Spielverderber. :D

Die Fusselrolle benutze ich für das Verdeck auch ab und an :D
Die Front müsste die Duraflex 1M Look aus den USA sein.

Scheint ja sehr selten zu sein, war mir bisher gar nicht bekannt.
Und wie ist die Qualität und Passgenauigkeit?
Soll glauh ich nicht so dolle sein. Außerdem sind innen wohl weder Befestigungen für die SRA, noch irgendetwas abgezeichnet.
In irgend einer Z4 Facebook Gruppe hat die auch einer aus Deutschland.
Mit Zoll und allem ist man glaub ich auch bei 1000€. Wie es mit den restlichen Anbauteilen, wie zum Beispiel Unterbodenabdeckung ist, weiß ich auch nicht.
TÜV sollte zudem auch nicht drin sein.

Das Video hat bei mir auf jeden Fall den Wunsch nach schwarz, schwarz und noch mehr schwarz geweckt.
Naja. Schwarz, schwarz ist meiner schon und der Winter ist noch lang.
Muss nur noch eine Lösung für meine dämlichen Felgen finden, die sollen aber nicht nur schwarz, schwarz und noch mehr schwarz werden.

Das Video hat bei mir auf jeden Fall den Wunsch nach schwarz, schwarz und noch mehr schwarz geweckt.
Naja. Schwarz, schwarz ist meiner schon und der Winter ist noch lang.
Muss nur noch eine Lösung für meine dämlichen Felgen finden, die sollen aber nicht nur schwarz, schwarz und noch mehr schwarz werden.

Mein Aufrichtiges Beileid an dieser Stelle. :ninja:Kopf hoch, die Zeit heilt alle Wunden. Alles braucht seine Zeit, Trauer und auch Dunkelheit.

Das Video weckt in mir auf jeden Fall die Gier nach Sommer, Sonne und offen Fahren 8-)

Den Z4 finde ich optisch gelungen, ich würde selbst nie so tief fahren, aber ich glaube nur dann wirkt das auch mit den Felgen. Wie gesagt, ich finde ihn cool und bedanke mich für das Video.

Als wir vor fünf Jahren das schwarze E46 Cabrio gekauft haben war es bereits damals mein Traum, dass dieser eine rote Innenausstattung hat. Wurde leider nichts und ich bin schon etwas neidisch, wenn ich einen sehe.

Umso mehr hätte ich mir gewünscht, dass der Z4, den wir vor kurzem gekauft haben Schwarz/Rot ist. Leider war das Angebot für den Schwarz/Caramelfarbenen zu gut und die Chance zu gering, einen guten Traum Z4 zu finden.

Schwarz/Rot ist für mich beim Cabrio einfach eine traumhafte Kombination, aber beklagen kann man sich auch nicht, wenn man trotz Kind ein Cabrio und einen Roadster hat :thumbsup:

Trotzdem behalte ich eBay im Blick, vielleicht kommt ja mal was :) :-)

Zurück
Oben Unten