Ach Ewald, jetzt hab ich extra stärkere Federn eingebaut und um 10 cm höhergelegt.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Deswegen werde ich meinen grauen auch behalten und schön pflegen.Der e85 ist ja teilweise (wie aber sehr viele bmw modelle mit r6) gestiegen im preis
Muss ich jedes mal schmerzhaft feststellen wenn ich auf mobile surfe und an meinen alten e85 denke

Thorsten
Mit der Äußerung es wurde was am Fahrwerk gemacht, wäre ich vorsichtig.
Bei meinem fragen mich auch viele was ich gemacht habe. Nichts. Alles original adaptives M Fahrwerk.
Mir würde der Wagen auch gefallen.
P.S. der Mineralweiße ist sowieso eine Bastel/Tuningkarre mit LCI Blinkern und Kurzstabantenne![]()
was ist mit dem ersten Fahrzeug aus Berlin?
Und die schönen Scheinwerfer und die nicht übertriebenen Nieren.Albert, war nur eine Feststellung, was heutzutage aufgerufen wird.
Mir aber egal, da ich meinen Z eh nicht verkaufe. Warum auch? Man beachte diese Linien und diese herrlich lange Haube
Anhang anzeigen 359594
der is aus Schierling hat das original M-Fahrwerk mit den original Federbeinen, allerdings andere Federn, wohl von Wolfgang Weber eingestellt. Aussage von Verkäufer.
Außer den Seitenblinkern ist angeblich nichts weiter verbaut.
Münster (Westfalen) und Mainz![]()

Ich sehe jetzt nichts was gegen den Wagen spricht. Mir persönlich gefällt allerdings die Heckschürze beim 35is besser als beim 35i.
Bin mir bei der Beschreibung nicht ganz sicher ob mit „Dynamische Dämpfer Control“ das adaptive Fahrwerk gemeint ist, bitte bedenke beim 35i nur gegen Aufpreis, beim 35is Serie (falls es Dir wichtig ist).

Soso, die Poolnudel kommt aus Münster
Da hast Du um 2Monate meinen is verpasst der nun einen neuen glücklichen Besitzer in Bayern gefunden hat
Darfst aber gerne mal zum Stammtisch nach Ahlen kommen wenn Du fündig geworden bist
Herzlich gerne...muss nur erst einen passenden finden. Klappt aber bestimmt.
Was hälst du als Experte von dem 35is aus Meschede?
Hallo,
bei AutoScout24 ist ein 35is in Orange für 31500 €. Hast du Dir den schon gesehen?
BMW für € 31.500,-
Gruß
Hallo,
bei AutoScout24 ist ein 35is in Orange für 31500 €. Hast du Dir den schon gesehen?
BMW für € 31.500,-
Gruß
Keine Angabe zur Unfallfreiheit und der Anzahl der Vorbesitzer
Mehr muss man nicht sagen denke ich...
Ich habe mit diesem Z4 35is unten eigentlich meinen Favoriten auserkoren, allerdings sollte da preislich noch was gehen.
https://suchen.mobile.de/auto-inser...9-meschede-nrw/271932448.html?action=parkItem
Alternativ sehe ich die beiden weißen, wobei mir der 35is auch leicht besser gefällt.
Wie seht ihr den “Grauen” und wo liegt eurer Meinung nach ein guter, realistischer Preis?
eher weniger