BMW Z4 e85 Performance Bremse Z4M

Daglfinger

///M RELOADER
Wagen
BMW Z4 e85 M roadster
Biete eine Performance Bremse für den Z4M an, passt mit anderen Adaptern auch auf die AG Modelle. Beinhaltet Bremssattelgehäuse links und rechts, Adapter und Beläge. Alles aus Ende 2015 und ca 10.000 km.

Die Bremse ist noch an dem Z4MR verbaut, kommt aber demnächst raus aufgrund Rückrüstung auf original. Ich werfe mal 900.- EUR VB in den Raum. Standort ist München, Landshut oder halt Versand.

Die Tilgergewichte sind natürlich mit dabei!

Bei Interesse bitte PN ;)

Anhänge

• r3.jpg
    r3.jpg
    176,8 KB · Aufrufe: 71
Zuletzt bearbeitet:
Wieso rüstet man eine Bremse zurück?
Für's H-Kennzeichen is er noch viel zu jung... 😁

Ich will auf Tarox gelocht/geschlitzt aufrüsten und er rüstet ab... Mann mann, mann.... verkehrte Welt. :rolleyes:
Ja und? Hab auch zurück gerüstet. Warum? Brauch ich nicht, hab festgestellt dass mir für meinen Einsatzbereich Pässe schrubben die Serienbremse weit mehr als ausreicht. Ok, meine Alpinas konnt ich auch nicht mehr drauf schrauben.

Ich fahr nicht mehr an Eisdielen vor, da schüttelt sich der ///M immer so wenn er sehen muss was da so gedönert rum steht :D
Vapiano geht auch! ;)
Aber echt erstaunlich -
Erst rüsten alle auf die Performance Bremse um und jetzt die ersten wieder zurück.
Meine bleibt drauf, schei$$ auf das Zielfernrohr!
Schlechter als die Originale bremst die PB ja auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Also für alle die es nicht mitbekommen haben, ich habe Rainers Z4MR erworben und rüste diesen auf nahezu original zurück. Das gefällt mir persönlich am besten, eine Aufrüstung der Bremse halte ich beim Zetti für nicht notwendig, ich hatte noch nie Probleme mit der Serienbremse, auch bei sehr forscher Pässefahrt. Wohlgemerkt keine Renne!

Zum Bolzen hab ich eh den M3, und da hab ich lediglich aufgrund Fading Stahlflex nachgerüstet, und seitdem keine Probleme mehr gehabt ;)

Was drin bleibt ist das KW V3, weil das original FW echt Schrott auf der Landstrasse ist :poop:

Hilfreich wäre zu wissen was alles Bestandteil des Angebots ist und in welchem Zustand / Alter / Kilometer die Teile sind.
Sind z. B. Die längeren Stahlflex dabei, die Scheiben und Beläge? Sind die Scheiben von BMW und die Beläge von Aldi? Usw usw.
Erst dann kann man das Paket realistisch einschätzen.

Gruß Sven

Hilfreich wäre zu wissen was alles Bestandteil des Angebots ist und in welchem Zustand / Alter / Kilometer die Teile sind.
Sind z. B. Die längeren Stahlflex dabei, die Scheiben und Beläge? Sind die Scheiben von BMW und die Beläge von Aldi? Usw usw.
Erst dann kann man das Paket realistisch einschätzen.

Gruß Sven

Bremssattelgehäuse links und rechts, Adapter und Beläge. Alles aus Ende 2015 und ca 10.000 km. Ich kann Dir aber auch ein komplettes Paket anbieten, neue Beläge, Scheiben, Stahlflex, Adapter und die Sättel aus diesem Angebot, näheres aber bitte per PN ;)

Bremssattelgehäuse links und rechts, Adapter und Beläge. Alles aus Ende 2015 und ca 10.000 km. Ich kann Dir aber auch ein komplettes Paket anbieten, neue Beläge, Scheiben, Stahlflex, Adapter und die Sättel aus diesem Angebot, näheres aber bitte per PN ;)
Es ging mir eher darum hier etwas Transparenz zu erreichen. Unter "Bremse" kann man viel verstehen und der Preis wird an anderen Stellen schon diskutiert.

Danke für die Details.

Es ging mir eher darum hier etwas Transparenz zu erreichen. Unter "Bremse" kann man viel verstehen und der Preis wird an anderen Stellen schon diskutiert.

Danke für die Details.

Preis ist VB, und ich nehme gerne an der Diskussion teil. Preisfindung ist nicht immer leicht, gehts zu schnell weg, wars zu günstig :whistle: :D

Ich will hier keinen übern Tisch ziehn, will aber auch nix verschenken ;)

Zurück
Oben Unten