Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@dmxice
Ähm, du hast aber bemerkt, dass der Thread fast 1 1/2 Jahre alt ist und Catalunya seinen Z4 schon lange nicht mehr hat?![]()
Ach, ich finde so einen Zentimeter könnte der ruhig noch runter..![]()
![]()
![]()
Nagut...Ach, ich finde so einen Zentimeter könnte der ruhig noch runter..![]()
![]()
![]()
Oder noch n Stück?![]()
Ist mir zuviel Arbeit... aber dafür noch etwas tiefer... und es schleift garantiert nix... nur die Kanten am Kotflügel gebördelt!und jetzt in Weiß![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Grüßle
Chris
Ist mir zuviel Arbeit... aber dafür noch etwas tiefer... und es schleift garantiert nix... nur die Kanten am Kotflügel gebördelt!![]()
Ist mir zuviel Arbeit... aber dafür noch etwas tiefer... und es schleift garantiert nix... nur die Kanten am Kotflügel gebördelt!![]()
und auf der Nordschleife schleift GARANTIERT NIX......:-)
Genau... dann passen wenigstens die 24-Zöller einigermaßen drunter...Kann man die Kotflügel nicht einfach weglassen![]()
Sach mal Michael,
kannst du meinen mal 1-2 cm tieferlegen, mich würde mal interessieren wie das ausschaut.
Grüße
Biddeschön:Sach mal Michael,
kannst du meinen mal 1-2 cm tieferlegen, mich würde mal interessieren wie das ausschaut.
Grüße