BMW Z4 e85 Verdeckabdeckung, Persenning Z4 Roadster schwarz inkl. Tasche *wie neu*

Du kannst ja mal ne Umfrage starten, wer welche hat und wer sie tatsächlich benutzt.

Ich hatte sie mal und mir war das zu lästig, die Dinger zu installieren.

da hast du natürlich recht... wenn man mal das Verdeck schließen möchte muss man wieder rumfummeln... hm. vl. laufen sie mir irgendwann mal günstiger übern Weg und passen dann auch noch zum beigen Verdeck...

verdeckabdeckung bmw e85 z4 | eBay
349€ sind 254,93 Liter Super+ bei einem Literpreis von 1,369€... die Kohle gebe ich lieber an einer Tankstelle für Sprit aus.

na, das Geld steck ich lieber in Tarox Sport Japan Bremsscheiben für die VA... als in diese Plastikdinger...

wenn mir mal jemand welche für 70 eur zuflüstert dann kann ich überlegen.. aber solche Wucherpreise zahl ich nicht.

Die meisten Besitzer haben die Dinger doch sicher irgendwo hingelegt, damit die in schlechten Zeiten zu Geld gemacht werden können ;)
So isses

2019-01-11 19.19.27.jpg

auch wenn ich sie schon 1- 2 mal im Jahr benutze.
Aber wie heisst es gerade in Anbetracht der angespannten Preislage?
Haben ist besser als..........:D

Von 70 Euro und in beige kannst du lange träumen :D
Und das andere Geld ist in Compound Scheiben gut investiert.

Nicht haben ist da viel besser, kein überflüssiges Geld ausgegeben :D

Das war keine überflüssige Geldausgabe.
Hätte ich z.B vor fünf Jahren für den Preis der Abdeckungen eine Daimler- Aktie gekauft, hätte ich bis jetzt ca. 20 % Verlust gemacht.
Und wo geht der Kurs für die Abdeckungen hin?
Siehste.....

Frage, können wir sowas nicht selbst in Kleinserie auflegen lassen? In CAD laden und drucken sollte doch zu moderatem Preis machbar sein, oder?

• Like
Reaktionen: kun
Zurück
Oben Unten