G29 - NUR BILDER ! „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Ich bin mir fast sicher ihr meint Cerium :)
Ceranium klingt fast so wie das Kochfeld. Könnte aber auch außerirdischen Ursprungs sein wie Kryptonit :p

Ich hab es doch erst einmal so gelassen. Mein Verkäufer meinte, dass die 800M Felgen das alles etwas entschärfen und die Nuggets im Grill ja auch noch Ceranium bleiben.
Die Spiegel und die Überrollbügel in Ceranium zu lassen ist noch eine Option. Klingt gar nicht verkehrt. Wie hast Du das vereinbart? Hast Du nur den Grill einzeln bestellt und den Rest so gelassen?
ja genau... so ist es stimmig. im BMW Konfigurators sieht man das auch in etwa, man kann da das Fahrzeug mit licht also Nachtmodus anschauen und dann vom Monitor mit dem Handy ein Bild machen, das wirkt für mich schon ziemlich realistisch. Da kann man ja alles ändern und einschätzen. Und schwarz sieht er einfach gut aus.
Ein McLaren P1 in schwarz hat auch viel Form und erst in schwarz find ich ihn super das man nicht jede Designkurve erkennt.

Wie angekündigt ein paar snapshots vom Z4 M40i in schwarz.

Die fgst Nummer stell ich Mal nicht ein...
Was mich gewundert hat ist die Position des Wiwa einfüllstützen. War die beim e89 da auch?
Serienummer behalte ich mal hier. Weiß nicht wie weit die öffentlich werden sollte...
Anhang anzeigen 361059Anhang anzeigen 361060Anhang anzeigen 361061Anhang anzeigen 361062Anhang anzeigen 361063Anhang anzeigen 361064Anhang anzeigen 361065
Kein Foto vom Heck?

Wie angekündigt ein paar snapshots vom Z4 M40i in schwarz.

Die fgst Nummer stell ich Mal nicht ein...
Was mich gewundert hat ist die Position des Wiwa einfüllstützen. War die beim e89 da auch?
Serienummer behalte ich mal hier. Weiß nicht wie weit die öffentlich werden sollte...

könntest du mit der Fahrgestell Nummer die anleitung herunterladen?

Wer ein Auto Handbuch liest hat eh schon vieles falsch gemacht :p
Also runterladen geht nicht. Rein online zum anschauen. Wenn jemand etwas wissen mag schau ich es gern gezielt nach. Kein Thema!

vermutlich nicht zumindest nicht mein erster bmw :-) Luftdruck den (soll und ist) zeigt einem das System zumindest direkt an ( im aktuellen 5er ) zumindest ...

Laut Bedienungsanleitung gibt es wohl keine Öltemperaturanzeige.
Den Punkt gibt es zwar in der Bedienungsanleitung - allerdings springt er dann auf die Anzeige für die Motortemperatur - welche ja nur Wassertemperatur ist.

Zurück
Oben Unten