Witze an die Sonne!

So traurig, dass man schon wieder darüber lachen muss ...

Anhang anzeigen 361304
Das ist das neue "lustig"...

Irgendjemand eröffnet eine neuen Twitter Account (15.Januar) mit einem muslimisch klingenden Namen und einem Foto einer muslimischen Frau und postet da >80 Einträge die ganz bewusst gespickt sind mit Gender-/Vergan- und Gutmenschenstereotypen. Und alle springen auf....

Mir wäre es peinlich so etwas zu teilen.

Irgendjemand eröffnet eine neuen Twitter Account (15.Januar) mit einem muslimisch klingenden Namen und einem Foto einer muslimischen Frau und postet da >80 Einträge die ganz bewusst gespickt sind mit Gender-/Vergan- und Gutmenschenstereotypen. Und alle springen auf....

Gut gesagt. Im Netz wird von allen Seiten mit allen Mitteln hemmungslos gekämpft. Die Zivilisationsschicht mit früheren sog. westlichen Werten ist bei den Menschn oft nur dünn ausgeprägt.

Ist das wirklich so?😳
Dann ist es aber wiederum traurig,dass man auf Grund der vielen Maßhaltungen im Sinne der Political Correctness geneigt ist so etwas als real anzusehen.

Mensch, scheint ihr kaputte Typen zu kennen, um so einen Eindruck von der Welt zu haben!
in der heutigen zeit wundert mich gar nix mehr,
das geht schon los das leute beim einkaufen von ein paar simplen box bandagen überfordert sind, und erstmal jemand anrufen oder whatsappen müssen (mit bild versteht sich)
welche farbe SIE denn jetzt nehmen sollen...(3 zur auswahl ;) )
bei manchen hat man den eindruck, sie können ohne "fachmännische hilfe " anderer , über handy nichts kaufen...
was früher ein einkauf im laden (mit besagten boxbandagen für ca 7euro) in ca 2minuten erledigt war, dauert nun sage und scheibe 10(!) minuten.
der handel ist angearscht, denn "hinten" wartet noch nen haufen arbeit und die kundschaft klosst sich nicht aus.
so das musste mal raus ;)

Mensch, scheint ihr kaputte Typen zu kennen, um so einen Eindruck von der Welt zu haben!

Youtube ist voll davon. Einfach "SJW freaking out" oder ähnliches als Suchbegriff eingeben, dann wird schnell klar, dass der obige Tweet, wenn auch selbst möglicherweise ein Fake, ganz sicher nicht weit von der Realität mancher Leute entfernt ist.

Und da wir im Witze-thread sind: ;)

sjw-crying-baby.png

Ich kenne die Gleichstellungsbeauftragte der SPD nicht persönlich aber es lief letztes Jahr auf jedem Sender in den Nachrichten hoch und runter an dem Thema konnte man nur schwer vorbei kommen. Aus brüderlich sollte couragiert und aus Vaterland Heimatland werden.

Zurück
Oben Unten