Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist das neue "lustig"...
Gut gesagt. Im Netz wird von allen Seiten mit allen Mitteln hemmungslos gekämpft. Die Zivilisationsschicht mit früheren sog. westlichen Werten ist bei den Menschn oft nur dünn ausgeprägt.Das ist das neue "lustig"...
Irgendjemand eröffnet eine neuen Twitter Account (15.Januar) mit einem muslimisch klingenden Namen und einem Foto einer muslimischen Frau und postet da >80 Einträge die ganz bewusst gespickt sind mit Gender-/Vergan- und Gutmenschenstereotypen. Und alle springen auf....
Mir wäre es peinlich so etwas zu teilen.
Ist das wirklich so?Das ist das neue "lustig"...
Irgendjemand eröffnet eine neuen Twitter Account (15.Januar) mit einem muslimisch klingenden Namen und einem Foto einer muslimischen Frau und postet da >80 Einträge die ganz bewusst gespickt sind mit Gender-/Vergan- und Gutmenschenstereotypen. Und alle springen auf....
Mir wäre es peinlich so etwas zu teilen.
Och,sooo schräg klang das für mich gar nicht,speziell wenn ich bedenke von welchem Wahnsinn ich ansonsten umgeben bin.Und nein: Wenn etwas so schräg klingt, dann glaube ich das erstmal nicht.
gott ich war mal auf der seite jetzt von der wegen deinem witz, oh mann was für eine scheisse die labert....
in der heutigen zeit wundert mich gar nix mehr,Mensch, scheint ihr kaputte Typen zu kennen, um so einen Eindruck von der Welt zu haben!
Mensch, scheint ihr kaputte Typen zu kennen, um so einen Eindruck von der Welt zu haben!
Mensch, scheint ihr kaputte Typen zu kennen, um so einen Eindruck von der Welt zu haben!