Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wusste noch gar nicht, dass bei der Standardbeschleunigung eine signifikante Differenz zu Gunsten der Supra anliegt (4,3 zu 4,9 immerhin!).Insofern ist doch nicht wirklich alles gleich außerhalb des Designs ... Aber passt ja zum Coupé als dem sportlicheren Fahrzeugtyp gegenüber dem Roadster.
Gestern in München einen beklebten G29 gesehen, innen waren folgende Aufkleber: max 120kmh, max 3000 umin, Chinasprit tanken
?? Was ist mit Chinasprit gemeint? Weiß das jemand?
Beide in der Garage zu haben wär' natürlich schon irgendwie cool.Also ich habe mich zu meinem M40i auch mal auf die Warteliste für den Supra gesetzt....bilschönes Coupe'.
Weil es mir gerade im Bilder-Fred auffällt: Gibt es im G29 für das Verdeck nur eine Taste bzw. Tastenposition?
Anhang anzeigen 361648
Weil es mir gerade im Bilder-Fred auffällt: Gibt es im G29 für das Verdeck nur eine Taste bzw. Tastenposition?
Anhang anzeigen 361648
Ich brauch' nicht mehr, sondern wunder' mich nur über das Schalter-Design.Nach oben gezogen???
![]()
Ja, ist nur eine Taste. Dahinter ist so eine Mulde, das heißt, man kann die Taste ziehen zum Öffnen und Drücken zum Schließen.
@Uli_ESA : äh.. neinich hab an der Tanke ein paar Autos daneben geparkt und auf dem Weg zur Toi reingeguckt. Da hatte ich kein Handy mit
Der Typ der damit unterwegs war und kurz vor mir wieder aus der Toi kam sah aber eher genervt aus und nach "sprich mich lieber nicht an" also hab ich mich zurück gehalten.
@RainerW : da hast du dann wohl Recht, wußte nicht das die dort andere Oktan fahren.
Hab mich aber auch gewundert daß immer noch beklebte G29 rumfahren wenn es doch schon genügend ungetarnte auf den Straßen zu geben scheint. Vermutlich zu viel Arbeitdas Zeug zu entfernen.
Kleiner Zusatz:
Warum sollte man sich die Mühe machen, die Folie abzuziehen?![]()
Ja, ich habe lange, aber wirklich sehr lange über den Kauf eines 911 nachgedacht......aber der neue ist immer der beste, laut der Tester und Medien und wenn man dan die katastrophalen Mängel der 996, 997 und auch 991 betrachtet, die horrendeBeide in der Garage zu haben wär' natürlich schon irgendwie cool.![]()
Hallo,
Hallo,
aber nicht für den M40i verfügbar, nur für die kleineren Motoren