Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Manchmal muss man auch in Abgründe hineinschauen :p :P.
Als Zusammenfassung um ggf. Auch ein Smalltalk Thema mit dem Handlanger des Installateurs zu haben kann ich es ja verstehen. Aber alles was darüber hinaus geht ist doch nicht mehr als eine belanglose Reizüberflutung um sich nicht dem eigenen Partner konfrontiert zu sehen. Ich finde wir sind auch ein wenig uns selbst gegenüber verpflichtet um geistig nicht völlig zu verrotten.

Als Zusammenfassung um ggf. Auch ein Smalltalk Thema mit dem Handlanger des Installateurs zu haben kann ich es ja verstehen. Aber alles was darüber hinaus geht ist doch nicht mehr als eine belanglose Reizüberflutung um sich nicht dem eigenen Partner konfrontiert zu sehen. Ich finde wir sind auch ein wenig uns selbst gegenüber verpflichtet um geistig nicht völlig zu verrotten.
naja... :confused: - dieses mal war ich auch raus, kannte zuwenig "der Promis :roflmao:" um mich zu interressieren. Ansonsten gilt immer noch - jedem das was ihm Spazzz macht :12toiletz. Hin und wieder eine "belanglose Reizüberflutung" kann auch entspannend sein. :D. Ist wie hier - alles nicht so eng sehen. Auf die Ausnahmen die sich unter uns tummeln - komme ich dann in den nächsten Tagen zurück. Sooo, als erster :b - @Cheffe123 schnapp dir ne Hilti und reiß ne Mauer ein. Und wenn die dann aufs Dach von deinem Zetti fällt - sei froh das es nix kostbares sondern nur ein Roadster war :frech:. bin wech, der Hund muss raus.

back to the roots, - Hat grade einer JP`s Test des Model 3 gesehen?

naja... :confused: - dieses mal war ich auch raus, kannte zuwenig "der Promis :roflmao:" um mich zu interressieren. Ansonsten gilt immer noch - jedem das was ihm Spazzz macht :12toiletz. Hin und wieder eine "belanglose Reizüberflutung" kann auch entspannend sein. :D. Ist wie hier - alles nicht so eng sehen. Auf die Ausnahmen die sich unter uns tummeln - komme ich dann in den nächsten Tagen zurück. Sooo, als erster :b - @Cheffe123 ...
back to the roots, - Hat grade einer JP`s Test des Model 3 gesehen?

Ja, schon erschreckend, da wundere ich mich das da nicht mehr passiert,
Allein der Bremsweg :roflmao:

Zurück
Oben Unten