Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mach das doch mal :) Bestimmt steht danach die arabische Großfamilie vor deiner Tür
Aber im Ernst, normalerweise sollte man sowas anzeigen
Inklusive Bushido ?![]()
![]()
Offensichtlich nicht nur mir, sondern auch einigen anderen.Na wenigstens dem dummen brumm hast Du mit Deinem Beitrag eine Freude bereitet. ...
Die Idee ist löblich und ich bin ja auch immer sehr für ein solches Engagement. Allerdings ist bei solchen Einzelfällen das Risiko groß, dass der Fall durch den zuständigen Staatsanwalt eingestellt wird. Dann hat man wenig davon, außer ggf. einem erzürnten Gauner der meint, dass ihm nun gar nix mehr passieren könne...Am liebsten würde ich ja mit allen Fakten zum Verkäufer fahren und ihm ein Angebot von 2000€ (inkl. Gruß von der Polizei) machen
Ist gleich um die ecke bei mir![]()
Die Idee ist löblich und ich bin ja auch immer sehr für ein solches Engagement. Allerdings ist bei solchen Einzelfällen das Risiko groß, dass der Fall durch den zuständigen Staatsanwalt eingestellt wird. Dann hat man wenig davon, außer ggf. einem erzürnten Gauner der meint, dass ihm nun gar nix mehr passieren könne...
Oder ihm fehlen nach dem grandiosen Angebot die Oberkieferfrontzähne![]()
Na wenigstens dem dummen brumm hast Du mit Deinem Beitrag eine Freude bereitet. Man ist das flach...
Naja, solche betrügerischen Gebrauchtwagenhändler sind ja zumeist nicht schwerkriminell, sondern eher kleine(-re) Gauner. Körperliche Gewalt erscheint mithin als denkbar, aber in der Regel eher unwahrscheinlich (soviel zum zahnärztlichen UmsatzOder ihm fehlen nach dem grandiosen Angebot die Oberkieferfrontzähne ...
Oder ihm fehlen nach dem grandiosen Angebot die Oberkieferfrontzähne![]()
Moin Moin
Wenn ich mir den Text der Anzeige durchlese,würde ich nie auf den Gedanken kommen mir da ein Auto zu kaufen.
gruß
Karsten
Ist schon wieder nicht mehr verfügbar...Da ist er wieder
Man achte auf den letzten satz in der beschreibung
Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:
https://m.mobile.de/fahrzeuge/detai...IKit.activity.CopyToPasteboard&utm_medium=ios
BMW BMW Z4 M Paket Gas Anlage von PP
Erstzulassung: 05/2004
Kilometer: 166.000 km
Kraftstoffart: Benzin
Preis: 6.599 €