Betrug: Grauer Z4 mit 166 tkm angeboten

Schade das an solchen Klischees leider oftmals was dann ist... Bin selbst ein gebranntes Kind was das angeht...

Am liebsten würde ich ja mit allen Fakten zum Verkäufer fahren und ihm ein Angebot von 2000€ (inkl. Gruß von der Polizei) machen:maledevil:
Ist gleich um die ecke bei mir:rolleyes:
Die Idee ist löblich und ich bin ja auch immer sehr für ein solches Engagement. Allerdings ist bei solchen Einzelfällen das Risiko groß, dass der Fall durch den zuständigen Staatsanwalt eingestellt wird. Dann hat man wenig davon, außer ggf. einem erzürnten Gauner der meint, dass ihm nun gar nix mehr passieren könne...

Oder ihm fehlen nach dem grandiosen Angebot die Oberkieferfrontzähne😎😷😂😂😂

Die Idee ist löblich und ich bin ja auch immer sehr für ein solches Engagement. Allerdings ist bei solchen Einzelfällen das Risiko groß, dass der Fall durch den zuständigen Staatsanwalt eingestellt wird. Dann hat man wenig davon, außer ggf. einem erzürnten Gauner der meint, dass ihm nun gar nix mehr passieren könne...

Na wenigstens dem dummen brumm hast Du mit Deinem Beitrag eine Freude bereitet. Man ist das flach...

Nichts für ungut - aber sich über eine angeblich "flache" Antwort echauffieren, aber selbst weit unter der Gürtellinie bleiben.:12thumbsd

Sorry, auch wenn man jemanden im Forum nicht gut findet, öfter aneinander stößt und sich ständig "reibt", sollte man sich nicht derart verbal versteigen,
jemanden öffentlich zu titulieren. Ist das wirklich nötig? &:

Oder ihm fehlen nach dem grandiosen Angebot die Oberkieferfrontzähne ...
Naja, solche betrügerischen Gebrauchtwagenhändler sind ja zumeist nicht schwerkriminell, sondern eher kleine(-re) Gauner. Körperliche Gewalt erscheint mithin als denkbar, aber in der Regel eher unwahrscheinlich (soviel zum zahnärztlichen Umsatz :D).

So oder so macht man solche Sachen aber besser nicht ohne Polizei. Und die wird von "Lockvogelaktionen" im Zweifel vielleicht eher abraten. ;)

Oder ihm fehlen nach dem grandiosen Angebot die Oberkieferfrontzähne😎😷😂😂😂

Glaube nach 18 Jahren Boxkarriere im alter von 26 brauche ich mir keine Sorgen wegen meinen Zähnen machen, fahre schon mit Mundschutz und Handschuhen zum Ziel :roflmao::D:D:roflmao::roflmao:

unbekannter KM Stand, und dann auch noch „exakt“ 400.001; die Zahl ist witzig.

Was ist mit so Leuten nicht in Ordnung?! Stellen die sich im Leben genauso dumm an??

So dreiste Leute gibt es leider viel zu oft.

Generell witzig wie derjenige das faule Ei "an den Mann bringen" möchte.
Die Beschreibung in unendlich vielen Belangen falsch, die Bilder absolut grottig, der Pflegezustand gruselig und der Preis lachhaft.
Absolut NULL Mühe. Als Verkäufer hätte man den Motorraum schon etwas "entstauben können" - sieht zusammen mit den Stahlfelgen eher nach Landmaschine aus.

Zuletzt bearbeitet:
Absolut. Ich hab ja Verständnis dafür das man als Ausländer vllt nicht das beste deutsch spricht/schreibt aber wenn ich bei so einer wichtigen Sache wie dem Inserat eines Autos an dessen Verkauf ich Gewinn erzielen möchte es schon nicht schaffe mal jemanden Korrektur lesen zu lassen oder so dann weiß ich auch nicht..
Wer meldet sich auf so etwas ?! Ich kann es nicht verstehen....

Wenn ich ein Auto kaufe, bin ich immer froh, wenn der Motor nicht aufgehübscht ist.
Dann seh ich wenigstens, dass der Motor “ehrlich“ ist, sprich trocken und nirgends saut.

Zurück
Oben Unten