Alphaflight
macht Rennlizenz
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Z- Enthusiasten,
Vorab: Es handelt sich zwar nicht um einen E85, dennoch sind die meisten (oder alle?!) Umbauten die ich hier vorstelle wie so oft kompatibel.
Damit finden auch die Roadsterer unter euch eventuell den ein oder anderen Anreiz :) .
Ich habe einen kleinen Blog gestartet, bei dem es um den Umbau meines Z4 geht. Ich bewege mein Auto recht oft auf dem Track
und genau zu diesem Zweck habe ich einige Umbauten durchgeführt. Dabei teile ich gern meine Erfahrungen mit gewissen Bauteilen
und einzelnen Schritten. Die meisten Folgen sind schon gedreht und befassen sich im Detail mit Fahrwerk, Bremsen, Reifen, Sitze,... einfach
alles was man für den Einsatz auf der Rennstrecke braucht.
Ich hoffe ich kann dem ein oder anderen damit helfen und die ein oder andere Entscheidung erleichtern
Klick:
Zoki‘s Racecorner #55
Cheers,
Zoki
Heckspoiler haste ja schon dran, kann dir noch helfen mit einer Bremsbelüftung
Yes!di do.... genug detaaails?
di do.... genug detaaails?
Sieht toll aus!
Da geht dann ein flexibler Schlauch dran, oder?
Schleift das dann nicht?
Und
- können die Ankerbleche die Temperaturen gut ab?
- TÜVig?
Rein interessehalber, zu 90% übersteigt der Preis sicher meine Zahlungsbereitschaft für so einen Spaß, was kosten die Dinger?
Ich hatte das anfangs so verstanden das Du die Teile selber anfertigst.249€ UVP - aber bei den Händlern
Ich hatte das anfangs so verstanden das Du die Teile selber anfertigst.
Wird es da noch was für den E85/86 geben, oder sind diese Modelle für Dich gestorben?Ich muss mich um eine Produktion / Entwicklung neuer Produkte kümmern .
Wird es da noch was für den E85/86 geben, oder sind diese Modelle für Dich gestorben?
Carbon ist immer goil!Spoiler und Diffusor gibt es ja.
Die Frage ist ja, was willste denn mehr am E86 machen?
Ich seh das Auto nicht in der Sparte wie einen E46M3 oder E92M3 an dem man "gerne mal bastelt".
@Alphaflight Mach doch ein paar Carbon-Schweller im Aero-Design oder auch gerne noch etwas ausgeprägter. Wäre das keine Idee?
hatte ich auch über ein Einmassenschwungrad nachgedacht. Bei der Diskussion und beim Lesen in verschiedenen Foren, habe ich mich jedoch dagegen entschieden. Das ist wohl nicht gut für die Lebensdauer vom Antriebsstrang.
mit einer gefederten Mitnehmerscheibe lässt es sich auch vernünftig bewegen... (hatte aber vorher auch die komplett starre mit der verstärkten Druckplatte drin und nach dem ersten Stau wieder ausgebaut und in die tonne geworfen)
.. und ich käme auch nie auf die Idee Videos von den ganzen Zeug zu machen und zu zeigen.....
Sparco Sitze, Innenraum, Gewichtsdaten wurde doch schon alles gezeigtDa bist Du mir was voraus.
Ich konnte bisher Null "Zeug" sehen, sondern nur den Erklärbär