Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Ich meine...wenn.die clever wären...aber nur... wenn sie es wären...dann würden sie einfach ne Schutzgebühr verlangen... da würden sie noch etwas mehr verdienen... aber wem sag ich das... ALLES BEAMTE! :x3::D:x3:

Ich mach mal hier weiter, damit der andere Thread nicht so viel OT ertragen muss:
Hellwach...ok...das würde bei mir gewiss nicht zutreffen. Als Student ist das ja 6h vorm Aufstehen. :whistle:
Ich kann jeden morgen, wenn ich den ersten Kaffee mache, einen Weckruf bei Dir machen, da gewöhnst Dich schnell, an 5:25 Uhr :D, dann ist 9:30 kurz vor Mittag ;)

Moin!

Ich mach mal hier weiter, damit der andere Thread nicht so viel OT ertragen muss:

Ich kann jeden morgen, wenn ich den ersten Kaffee mache, einen Weckruf bei Dir machen, da gewöhnst Dich schnell, an 5:25 Uhr :D, dann ist 9:30 kurz vor Mittag ;)

Ich weiß schon, warum ich mein Handy nachts ausschalte. :14yesz:

:coffee:Moin.
Firmenlaptop wurde über Nacht auf Win10 umgestellt.
Ihr ahnt es nicht...oder doch? :roflmao:
Wird bestimmt ein "produktiver" Tag...

Bzgl. Traglastgutachten bei BMW:
Ich habe mir Ende 2018 bestätigungen für Styling 99 und Styling 203 auf E46 besorgt.
Die nachfrage auf Rechnung habe ich mit Argumenten abgewendet.
Styling 203 habe ich zusammen mit meinem Zweitwagen "VIN" erworben, Styling 99 sind von einem aus Familienbesitz verkauften Wagen übrig geblieben ( ;) ). 1 Woche später hatte ich Post im Briefkasten.

Zurück
Oben Unten