Quertreibr
total verbastelter Seelenverkäufer
in meinem Spiel hat der falsche gewonnenMoin zusammen, langes Spiel, richtiger Sieger, ein paar Bier und GT![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
in meinem Spiel hat der falsche gewonnenMoin zusammen, langes Spiel, richtiger Sieger, ein paar Bier und GT![]()
Ich konnte unbefangen reingehen, und finde die Bremer haben es verdient :)in meinem Spiel hat der falsche gewonnen![]()
ich habs nicht gesehen, erst heute morgen gelesenIch konnte unbefangen reingehen, und finde die Bremer haben es verdient :)
Wahrscheinlich hat man in Dortmund Elfmeterschießen nicht geübt...
Dann mal her mit Bildern, bitte.Moin und Gn8 an alle
Da ich Wizards habe dachte ich evt, ich könnte dir mit Bildern dienen/helfen
Kämpfen, Du schaffst das
Ich leg mich wieder hinN8
![]()
LaufbandHeute ist es aber sehr ruhig hier![]()
du musst auf dem Ding auch draufstehen und nicht mit nem Bier in der Hand daneben sitzenLaufband
Heute das nächste Level gewuppt. Ich sags ja..
Marathon... Pah! GESCHENKT![]()
Ersetze Bier gegen Cola und es wird ein schuh drausdu musst auf dem Ding auch draufstehen und nicht mit nem Bier in der Hand daneben sitzen
Feierabend, morgen Freitag![]()
Bierdu musst auf dem Ding auch draufstehen und nicht mit nem Bier in der Hand daneben sitzen
Feierabend, morgen Freitag![]()
Der Chef ist an Männergrippe erkrankt...Heute ist es aber sehr ruhig hier![]()
Vielleicht sollte er sich auch ein Laufband oder als Alternative einen Karpfenteich zulegenDer wird bald eingeschläfert wenn der so weiter macht....
N8!
![]()
Ich sage nix...Heute ist es aber sehr ruhig hier![]()
unser PO-etEs ist noch vor Sieben,
Lieber würde ich jetzt ne Ruhige schieben,
Stattdessen sitze ich hier,
Falte andächtig mein Klopapier,
Denke mir es wird schon werden,
Bin doch nicht der Einzge auf Erden,
Der hier sitzt, und beim Kacken schwitzt.
Das Leben ist so hart am Morgen,
Das Geheimnis mit dem Gold im Mund blieb mir bisher verborgen,
Dafür stinkt es und ich schwitze, während ich da so sitze.
Guten Morgen