BMW Z4 e85 Verkaufe Z4 85 in Traumzustand

Marcel8812

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,2i
Zum Verkauf steht hier mein BMW Z4 der Baureihe E85 im absoluten Traumzustand.
Perfekt für Sammler und Liebhaber!
Das Fahrzeug wurde ausschließlich im Sommer genutzt und weist nahezu keinerlei Gebrauchsspuren auf, was der Kilometerstand von 45.000 bestätigt.
Der Lack ist wie auf den Bilder zu sehen in einem perfekten Zustand ohne jegliche Beulen oder Kratzer.
Auch die Innenausstattung aus Leder ist selbstverständlich in einem hervorragenden Zustand erhalten.
Weiterhin ist das Stoffverdeck stets gepflegt und regelmäßig Imprägniert worden wodurch dessen Zustand überdurchschnittlich gut ist.

Der Z4 war von beginn an nach eine Tageszulassung auf BMW im Familienbesitz und immer vernünftig behandelt und ausschließlich von Hand gewaschen.
Umschreibungen in der Familie sind folglich vorhanden und entsprechende Einträge im Brief.
Während des Winters stand das Fahrzeug immer in einer trockenen, beizten Garage.
Da ich nun aufgrund von Platzmangel dieses geliebte Erbstück abgeben muss, steht er hier nun zum Verkauf.

Die Ausstattung beinhalten unter anderem nachfolgende Details:
Lederausstattung Schwarz mit Sitzheizung
Elektrisches Verdeck inkl. Harttopvorrichtung
Verdeck über Schlüssel öffenbar
Klimaautomatik
Lichtsensor
Regensensor
M-Sportfahrwerk ab Werk
17 Zoll Alufelgen mit Marken Sommerrädern und gutem Profil
Zentralverriegelung mit Fernbedienung
Sony Radio mit USB, Original vorhanden
usw.

Nachfolgende Reparaturen / Instandhaltungsarbeiten wurden im letzten Jahr durchgeführt:

- 06/2018 Bremsflüssigkeit gewechselt, inkl. Drucksensor
- 06/2018 Ölwechsel, Shell Helix 05W-30 Ultra
- 06/2018 Beide Keilriemen erneuter
- 06/2018 Bremsbelege vorne ersetzt
- 06/2018 Zündkerzen ersetzt, NGK
- 06/2018 Anlasser vorsorglich ersetzt, Bosch
- 06/2018 Scheibenwischer ersetzt, Bosch
- 06/2018 Dichtungsrahmen an Fortschreiben ausgetauscht

- 07/2018 Alle Embleme / 4 mal am Fahrzeug, 4 mal an den Rädern ersetzt
- 07/2018 Verdeckpumpe professionell in Kofferraum verbauen lassen
(Bekannte Problem jedoch sieht man der Pumpe an das es nicht notwendig war also rein Vorsorglich)
- 07/2018 Austausch der Hydraulikleitungen beim Umbau der Pumpe, (Vorsorglich)
- 07/2018 Nieren in Stoßstange durch Ersetzt, (Salberk Nieren, Original vorhanden)
- 07/2018 Schaltgetriebeöl gewechselt
- 07/2018 Hinterachsgetriebeöl gewechselt
- 07/2018 Handbremse eingestellt
- 07/2018 Federn Hinten ersetzt, (Vorsorglich, alten sind vorhanden, waren nicht gebrochen)
- 07/2018 Bremsbeläge hinten erneuter

- 08/2018 Scheinwerferdeckel ersetzt, (Vorsorglich)
- 08/2018 Seilzüge in den Türen ersetzt, (Vorsorglich, bekanntes Problem)

- 09/2018 Austausch der Frontstoßstange wegen einer geringen Abschürfung und Steinschlägen die mich gestört haben.
(Austausch gegen Original BMW Neuteil inkl. Lackierung, Rechnung und Bilder der alten Stoßstange also Nachweis sind vorhanden)
* Kein Unfallschaden oder selbiges, die alte Stoßstange hatte lediglich einen ca. 5cm langen tiefen Kratzer an der unteren rechten Ecke. ( Bilder wie erwähnt vorhanden)

Für alle oben aufgeführten Arbeiten sind selbstverständlich Rechnungen vorhanden.

Abschließend bitte ich von Angeboten die unter Wert liegen abzusehen, denn Kenner wissen was ein Fahrzeug in diesem Zustand wert ist.
Es handelt sich um ein ehrliches Liebhaber Fahrzeug, was stets sehr Pfleglich und “über-pingelig“ behandelt wurde.
Der Preis ist geringfügig Verhandelbar, jedoch bitte erst vor Ort bei einer Besichtigung!

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Weitere Infos unter:
https://m.mobile.de/fahrzeuge/detai...=com.apple.UIKit.activity.Mail&utm_medium=ios

BMW Z4 roadster 2.2i
Erstzulassung: 08/2004
Kilometer: 45.500 km
Kraftstoffart: Benzin

Preis: 13.800 €

Marcel Hannappel
TEL. 017642066344
Mail: marcel8812@googlemail.com

Anhänge

• 5E49EA94-A70A-404F-9EC4-CFA1E4230F87.jpeg
    5E49EA94-A70A-404F-9EC4-CFA1E4230F87.jpeg
    304 KB · Aufrufe: 167
Schönes Teil, erinnert mich an meinen :-)
Wieviel Besitzer sind den eingetragen ?
Und Scheckheft...vollständig vorhanden ?

Schönes Teil, erinnert mich an meinen :-)
Wieviel Besitzer sind den eingetragen ?
Und Scheckheft...vollständig vorhanden ?

Hallo,
Es sind mit mir 4 Besitzer eingetragen.
Erster Besitzer war bmw und anschließend nur meine Familie.
Schreckhaft ist vorhanden aber nicht wirklich geführt, jedoch habe ich wirklich viel gemacht Bzw machen lasssn in dem letzten Jahr.
Beleg sind vorhanden.

Grüße

Fahrzeug nur im Sommer genutzt und dann die Bilder im Schnee widersprechen sich irgendwie :D
Da hättest Du bestimmt doch schönere Fotos gehabt, die den Traumzustand untermalen und zu der sehr guten Beschreibung passen, oder? ;)

Fahrzeug nur im Sommer genutzt und dann die Bilder im Schnee widersprechen sich irgendwie :D
Da hättest Du bestimmt doch schönere Fotos gehabt, die den Traumzustand untermalen und zu der sehr guten Beschreibung passen, oder? ;)

Habe ihn wegen dem Verkauf mittlerweile zuhause stehen, was natürlich bei dem Wetter zu folge hat das bei Bilder auch mal Schnee im Hintergrund ist.😉
Aber zugegeben widerspricht sich etwas 😂
Wollte einfach paar aktuelle Bilder machen 😊

Die Fotos mit dem """" solltest du raus nehmen :whistle: War interessant deinen Verkaufstext hier zu lesen...aber als ich die Anzeige aufgemacht hatte, musste ich schon ein wenig lachen :D:D

Ironie ist hier im Forum ja ok, auch die Widersprüche lassen sich hier leicht klären. Aber in mobile blättert ein potentieller Interessent weiter, weil er nicht weiss wo noch gelogen wird. Das ist dann nicht mehr witzig, also entweder den Text mit NIE Winter oder die Winterbilder raus ;)

Zurück
Oben Unten