Sichtungen bei Händlern

DanielZM40

macht Rennlizenz
Registriert
18 Dezember 2018
Ort
DÜW
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Hallo Hat wer schon was bei einem Händler gesehen? mein Verkäufer meinte die nächsten tags sollten die ersten bei den Händlern auftauchen ...

eine liste mit Ort und Farbe ist vielleicht ganz praktisch für alle ungeduldigen.
 
Hallo Hat wer schon was bei einem Händler gesehen? mein Verkäufer meinte die nächsten tags sollten die ersten bei den Händlern auftauchen ...

eine liste mit Ort und Farbe ist vielleicht ganz praktisch für alle ungeduldigen.

Liste wäre klasse... Aber wohl aufwändig. Ich jedenfalls halte mal die Augen offen.
 
@kun Schon mal auf die Idee gekommen, dass die auch nach Übersee gehen könnten? BMW liefert deutsche Fahrzeuge noch nicht aus.
 
Mein Händler meinte, in der Woche von 11. - 17. könnten die Z4 kommen, den es braucht eine gewisse Vorlaufzeit die Fz für den 9. März herzurichten.
Ich glaube das ist realistisch, wobei es da sicherlich auch eine keine Unterschiede für den Zeitpunkt der Lieferung geben wird.
 
Mein Händler meinte, in der Woche von 11. - 17. könnten die Z4 kommen, den es braucht eine gewisse Vorlaufzeit die Fz für den 9. März herzurichten.
Ich glaube das ist realistisch, wobei es da sicherlich auch eine keine Unterschiede für den Zeitpunkt der Lieferung geben wird.


das deckt sich auch mit mimen Händler der geht auch von kw 7 für die ersten Exemplare aus...
 
hmm..BMW hat deutlich aufregendere blau-Töne in der Farbpalette...eher konservativ..passend für 5er und Co.

Das hellere Blau des G20 daneben würde mir auch besser gefallen (Portimaoblau?) Gerade weil ich vom wunderschönen Interlagosblau beim Z4M komme. Real war der Unterschied noch deutlicher. Aber beim G29 muss man nehmen was da ist :whistle:
So oder so ist der G29 eine imposante Erscheinung. Am 22. schau ich ihn in der BMW-Welt an.
 
Mir gefällt die Serienfront richtig gut. Auch das Heck schaut klasse aus.
Das Mediterranblau scheint sozusagen der Nachfolger vom Tiefseeblau zu sein, oder?
 
Sind dort noch die Transportsicherungen im Fahrwerk? Der mediterranblaue kommt mir etwas hoch vor im Vergleich zum Konfigurator. Oder ist das die Serienhöhe ohne Aufpreisfahrwerk? Any ideas?
 
Ich schätze da sind noch die Transportsicherungen drinn, ist ja hoch wie nen Bus:eek: :o
Das blau finde ich aber gar nicht so übel, gibt schlimmere Farben;)
Die Niere wäre bei mir das erste was ich schwarz machen würde, das Chromzeug mag ich übergaupt nicht.
 
Zurück
Oben Unten