.......................
Versuche einfach zwischen den Zeilen zu lesen. Der Inhalt ändert sich völlig
...........
... Du kennst Sie besser als ich

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.......................
Versuche einfach zwischen den Zeilen zu lesen. Der Inhalt ändert sich völlig
...........
Ich werte das mal als Zusage mit Deinem neuen Auto zu fahren... Du kennst Sie besser als ich![]()
Wo ist denn das Speditionslager???
Deine Wahrnehmung stimmt nicht mit der Wirklichkeit überein. Wenn Du "fahren" in Mitfahren änderst, dann könnte das schon eher in die richtige Richtung gehen. Aber erst einmal ist Marion dranIch werte das mal als Zusage mit Deinem neuen Auto zu fahren![]()
Es sei ihr gegönntDeine Wahrnehmung stimmt nicht mit der Wirklichkeit überein. Wenn Du "fahren" in Mitfahren änderst, dann könnte das schon eher in die richtige Richtung gehen. Aber erst einmal ist Marion dran![]()
Es sei ihr gegönnt
Außerdem hat das Auto eh nur die vielzitierten 340PS
Also kann ich es verkraften![]()
Naja, das muss ja schließlich auch endlich mal erwähnt werdenWir hatten sie schon lange nicht mehr ... die PS-Diskussion![]()
Naja, das muss ja schließlich auch endlich mal erwähnt werden![]()
Nun, so wie sich so manche hier zieren was das Design betrifft, geht das eher nahtlos mit der Minderleistung einherNein, wichtig sind die Ziernähte ...
So aus Sicht einer Frau![]()
Wozu über etwas reden das sowieso schon in viel zu geringem Maße vorhanden ist? Wir reden ja auch nicht über meine VernunftWir hatten sie schon lange nicht mehr ... die PS-Diskussion![]()
Wie war das mit dem gechippten ST ?Wozu über etwas reden das sowieso schon in viel zu geringem Maße vorhanden ist? Wir reden ja auch nicht über meine Vernunft![]()
Wozu über etwas reden das sowieso schon in viel zu geringem Maße vorhanden ist? Wir reden ja auch nicht über meine Vernunft![]()
Uli der neue kommt mit dem B6 4.0LNa wobei das da noch ein Thread ist in dem es gesittet zugeht. In den 718 Bereich geht es da schon ganz anders zur Sache, da ist die Werbung eine Wohltat. Die hoffen ja auch noch immer darauf das der GT4 mit 4L B6S kommt, oder wieder mit dem alten 3,8L B6S, oder als 3L B6T.
Und der turbo passt nicht mal rein ohne große Änderungen am Chassis.
Aller verrückt dort.
Na dann, ich glaube nicht daran. Woher hast du die Info? Bisher ist das auch nur alles Kaffeesatz lesen.Uli der neue kommt mit dem B6 4.0L
Na dann, ich glaube nicht daran. Woher hast du die Info? Bisher ist das auch nur alles Kaffeesatz lesen.
Da steht aber 3,8L sauger drin und nicht 4L. Und der 3,8L wurde von Porsche schon komplett ausgeschlossen wegen Abgaswerten.
Ich hab gute Freunde bei der PAG die sollten es WissenNa dann, ich glaube nicht daran. Woher hast du die Info? Bisher ist das auch nur alles Kaffeesatz lesen.
Ich hab gute Freunde bei der PAG die sollten es Wissen
Ja, nur wem glaubt man? der eine sagt B6S 3,8L der andere sagt B6S 4,0L und der nächste sagt B4T, und alle kennen irgendwelche bei der PAG.Ich hab gute Freunde bei der PAG die sollten es Wissen
So 'n Z4M Competition wär schon wasgenügt bereits die Competition-Version des S58