Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, da hat BMW sehr laienhaft gehandelt, aus welchen Gründen auch immer. Ich sehe es daher so.....die blödsinnigen Alcantaraeinsätze haben keinen Nachteil, mir ging es darum die blauen Nähte zu haben.Sagen wir es doch ruhig deutlich: Die Platzierung des Alcantaras ist fortgeschrittener Blödsinn.
Wer gerne mit dem eigenen Kopf speckiges Alcantara produziert, der wird das so vielleicht mögen. Alle anderen, die vielleicht gerne die Vorteile von Alcantara unter dem Hosenboden genossen hätten, müssen wohl ihre Sitzhaltung im G29 massiv überdenken.![]()
Anhang anzeigen 364479
Hier mal Frozen Grey mit dem „roten“ Leder
Ja, da hat BMW sehr laienhaft gehandelt, aus welchen Gründen auch immer. Ich sehe es daher so.....die blödsinnigen Alcantaraeinsätze haben keinen Nachteil, mir ging es darum die blauen Nähte zu haben.
...je häufiger ich einen Frozen Grey mit schwarzen Felgen sehe, um so sicherer bin ich mir, dass diese Kombi für MICH absolut nicht passt. Schade, dass man auf diesem Bild die rote Innenausstattung (im Gesamten) nicht besser sehen kann.
Sowas, Alcantara und blaue Nähte hab‘ ich auch in einem Auto, hätte aber jetzt gar nicht gedacht, dass man so etwas unbedingt haben will.... die blödsinnigen Alcantaraeinsätze haben keinen Nachteil, mir ging es darum die blauen Nähte zu haben.
Durch die vielen Nähte wirken die Glattledersitze oben sehr "runzelig". Da gefällt mir persönlich (...)
Da ich misanoblau bestellt habe, passen die blauen Nähte.....jeder wie er es mag....andere nehmen farbiges Leder....Sowas, Alcantara und blaue Nähte hab‘ ich auch in einem Auto, hätte aber jetzt gar nicht gedacht, dass man so etwas unbedingt haben will.![]()
Da ich misano bestellt habe, passt es....die Alcantara-Sitze sehen ja auch gut aus - aber BMW hätte da mit simpelstem Aufwand deutlich mehr daraus machen können, so dass es nicht nut toll aussieht, sondern für den Fahrer auch noch einen Nutzen hat.
Was mir neben den blauen Nähten (welche selbstverständlich zur gewählten Außenfarbe passen müssen) sehr gut gefällt, sind die Türblenden ebenfalls in Alcantara.![]()
Unsere Küchenstühle in Leder sind glatt gespannt und ohne Falten. Unsere Couch ist schön knautschig und hat Wohlfülaroma. Ich bin Froh, dass die Sitze beim G29 nicht wie unsere Küchenstühle aussehen..........
Was mich etwas erschreckt, sind die Knautschzonen im normalen Leder. Die Fahrzeuge sind ja nunmal nicht alt - ist das normal bei BMW, dass dies so durchgesessen aussieht auch wenn das Fahrzeug noch kein Jahr alt ist? Zumindest hat das noch keiner erwähnt...
Ist kein Glattleder, es ist eine deutlich feinere Maserung als bei Dakota oder Kansas. Die Sitze sehen "real" super aus.
...je häufiger ich einen Frozen Grey mit schwarzen Felgen sehe, um so sicherer bin ich mir, dass diese Kombi für MICH absolut nicht passt. Schade, dass man auf diesem Bild die rote Innenausstattung (im Gesamten) nicht besser sehen kann.
Da ich misano bestellt habe, passt es.
Das ist ein Foto aus einem Video.Klasse, endlich mal ein Foto.
Hast Du das selbst geschossen, evtl. mit Smartphone, und ist es in natura wirklich so grell?
Ich frage deshalb, weil ich, s. früherer Fred, selbst schon das magmarot fotografiert habe und weiss, dass es auf Fotos plötzlich sehr grell wirkt.
logischAlso ich finde das Misanoblau macht am meisten her auf den Bildern