G29 - NUR BILDER ! „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Sagen wir es doch ruhig deutlich: Die Platzierung des Alcantaras ist fortgeschrittener Blödsinn. :eek: :o

Wer gerne mit dem eigenen Kopf speckiges Alcantara produziert, der wird das so vielleicht mögen. Alle anderen, die vielleicht gerne die Vorteile von Alcantara unter dem Hosenboden genossen hätten, müssen wohl ihre Sitzhaltung im G29 massiv überdenken. :13wryz:
Ja, da hat BMW sehr laienhaft gehandelt, aus welchen Gründen auch immer. Ich sehe es daher so.....die blödsinnigen Alcantaraeinsätze haben keinen Nachteil, mir ging es darum die blauen Nähte zu haben.

Durch die vielen Nähte wirken die Glattledersitze oben sehr "runzelig". Da gefällt mir persönlich die Alcantara-Variante besser. Hätte es aber auch gerne auf der Mittelbahn gesehen.

Ja, da hat BMW sehr laienhaft gehandelt, aus welchen Gründen auch immer. Ich sehe es daher so.....die blödsinnigen Alcantaraeinsätze haben keinen Nachteil, mir ging es darum die blauen Nähte zu haben.

...die Alcantara-Sitze sehen ja auch gut aus - aber BMW hätte da mit simpelstem Aufwand deutlich mehr daraus machen können, so dass es nicht nut toll aussieht, sondern für den Fahrer auch noch einen Nutzen hat.
Was mir neben den blauen Nähten (welche selbstverständlich zur gewählten Außenfarbe passen müssen) sehr gut gefällt, sind die Türblenden ebenfalls in Alcantara. :t

...je häufiger ich einen Frozen Grey mit schwarzen Felgen sehe, um so sicherer bin ich mir, dass diese Kombi für MICH absolut nicht passt. Schade, dass man auf diesem Bild die rote Innenausstattung (im Gesamten) nicht besser sehen kann.

Hallo Rainer,
ich finde komplett schwarze Felgen passen beim G29 irgendwie bei keiner Farbe, die wirken wie ein Fremdkörper.
Aber das Rote Leder passt zu Frozen Grey sehr gut, ist zumindest meine Meinung, das wäre druchaus auch eine gute Kombi gewesen

Da gibt es wohl noch mehr, die genau auf blaue Nähte und Alcantara stehen :thumbsup: auch wenn das Alcantara nicht da ist, wo es hingehört :laugh4:
Was mich etwas erschreckt, sind die Knautschzonen im normalen Leder. Die Fahrzeuge sind ja nunmal nicht alt - ist das normal bei BMW, dass dies so durchgesessen aussieht auch wenn das Fahrzeug noch kein Jahr alt ist? Zumindest hat das noch keiner erwähnt...

...die Alcantara-Sitze sehen ja auch gut aus - aber BMW hätte da mit simpelstem Aufwand deutlich mehr daraus machen können, so dass es nicht nut toll aussieht, sondern für den Fahrer auch noch einen Nutzen hat.
Was mir neben den blauen Nähten (welche selbstverständlich zur gewählten Außenfarbe passen müssen) sehr gut gefällt, sind die Türblenden ebenfalls in Alcantara. :t
Da ich misano bestellt habe, passt es.

.........
Was mich etwas erschreckt, sind die Knautschzonen im normalen Leder. Die Fahrzeuge sind ja nunmal nicht alt - ist das normal bei BMW, dass dies so durchgesessen aussieht auch wenn das Fahrzeug noch kein Jahr alt ist? Zumindest hat das noch keiner erwähnt...
Unsere Küchenstühle in Leder sind glatt gespannt und ohne Falten. Unsere Couch ist schön knautschig und hat Wohlfülaroma. Ich bin Froh, dass die Sitze beim G29 nicht wie unsere Küchenstühle aussehen. :) :-)

...je häufiger ich einen Frozen Grey mit schwarzen Felgen sehe, um so sicherer bin ich mir, dass diese Kombi für MICH absolut nicht passt. Schade, dass man auf diesem Bild die rote Innenausstattung (im Gesamten) nicht besser sehen kann.

Totale Zustimmung. Ich konnte den Hype um schwarze Felgen in den letzten Jahren sowieso nie verstehen. Die Felgen wirken kleiner, die Konturen gehen verloren, es sieht nach Winterrädern aus. Auch die schwarzen Elemente passen meiner Meinung nach nicht beim Z4 in FG. Die Kombination mit Magmarot (und hellen Felgen und Zierelementen) müsste man mal in echt sehen. Ein Freund hat ein 440i Cabrio in grau mit roten Sitzen. Das sieht echt toll und sportlich aus. Würde mich wundern, wenn es beim Z4 nicht auch gut aussieht.

Klasse, endlich mal ein Foto.

Hast Du das selbst geschossen, evtl. mit Smartphone, und ist es in natura wirklich so grell?
Ich frage deshalb, weil ich, s. früherer Fred, selbst schon das magmarot fotografiert habe und weiss, dass es auf Fotos plötzlich sehr grell wirkt.
Das ist ein Foto aus einem Video.
Ich versuche das mal eben irgendwo hochzuladen.

Zurück
Oben Unten