G29 - NUR BILDER ! „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Plastik ist zwar nicht schön, aber zumindest mal leicht.

Ich warte übrigens immer noch auf die ersten brauchbaren Bilder von einem frozen greyen G29 mit roten Sitzen. ;) Falls also jemandem mal sowas vor die optische Flinte fährt, bitte schießen! :thumbsup:

Warte ich auch drauf, habe den M40i auch so bestellt.

Habe Donnerstag beim Berlinbesuch mal einen X2 mit magmaroten Sitzen fotografiert. War nicht so einfach, denn die Kameras neigen dazu, die Farbe sehr grell abzulichten. Habe das Ganze nach einigen Versuchen Recht realitätsgetreu hinbekommen, s. Anlage.x2 magma.jpg

naja ist quasi einfach rot, genau wie das san fransico rot leider nur einfach rot ist, da fehlt mir der Pep....das Besondere....wie zB beim sakhir orange...

• Like
Reaktionen: JML
War nicht so einfach, denn die Kameras neigen dazu, die Farbe sehr grell abzulichten.
naja ist quasi einfach rot, genau wie das san fransico rot leider nur einfach rot ist, da fehlt mir der Pep....das Besondere....wie zB beim sakhir orange...

Genau das ist auch meine Befürchtung: Dass das rot nicht "grell" genug ist. Mir wäre ein ins orange gehender, gerne etwas hellerer Rotton für die Sitze am liebsten. Als optischer Gegenpol zum dezenten Grau außen. So wie das Orange beim Concept Car sähe das gut aus (allerdings ohne Armaturenbrett und Fußraum):

BMW-Concept-Z4-interior-02.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Genau das ist auch meine Befürchtung: Dass das rot nicht "grell" genug ist. Mir wäre ein ins orange gehender, gerne etwas hellerer Rotton für die Sitze am liebsten. Als optischer Gegenpol zum dezenten Grau außen. So wie das Orange beim Concept Car sähe das gut aus (allerdings ohne Armaturenbrett und Fußraum):

BMW-Concept-Z4-interior-02.jpg

Wie ich schon im früheren Fred schrieb ist es eher Orange und hebt sich m.E. gut vom Frozen Grey ab, s. Foto, das ich in Mch. gemacht hatte.

Anhänge

• 20190123_162348-756x1008.jpg
    20190123_162348-756x1008.jpg
    135 KB · Aufrufe: 55
  • 20190123_162400-756x1008.jpg
    20190123_162400-756x1008.jpg
    94,4 KB · Aufrufe: 57
Ich kann zu dem Auto gern etwas sagen, ich saß drin ;) bei einem Händler steht der aber aktuell nicht.

Hier noch mehr Bilder von dem und einem M40i in Frozen Grey mit schwarzen Umfängen.

Anhang anzeigen 364013
Anhang anzeigen 364012

Anhang anzeigen 364011

Anhang anzeigen 364007Anhang anzeigen 364008Anhang anzeigen 364009
Super!!! Klasse Bilder! Der erste hat die Leder-Alcantara-Kombination, oder? Hast Du davon zufällig noch Bilder?

Weißt Du ob die Außenspiegel bei dem M40i in der Tiefgarage in Wagenfarbe oder ceriumgrau sind? Man kann es nicht genau erkennen. Dank eines anderen Foristen bin ich gerade auch nochmal in der Abkläung mit meinem Händler bzw klärt er das mit München ab.

Super!!! Klasse Bilder! Der erste hat die Leder-Alcantara-Kombination, oder? Hast Du davon zufällig noch Bilder?

Weißt Du ob die Außenspiegel bei dem M40i in der Tiefgarage in Wagenfarbe oder ceriumgrau sind? Man kann es nicht genau erkennen. Dank eines anderen Foristen bin ich gerade auch nochmal in der Abkläung mit meinem Händler bzw klärt er das mit München ab.

Die Spiegel sind in Wagenfarbe, sind Sie immer bei den erweiterten Schwarzen Umfängen des M40i. Vom Alcantara habe ich leider keine Bilder gemacht, es hat mir aber gut gefallen. Der Kopfteil des Sitzes ist in alcantara und der mittlere Teil des Türspiegels. Ich selber habe elfenbeinweiss bestellt.

Vielleicht noch interessant, der M40i hat das silberne Verdeck.

Die Spiegel sind in Wagenfarbe, sind Sie immer bei den erweiterten Schwarzen Umfängen des M40i. Vom Alcantara habe ich leider keine Bilder gemacht, es hat mir aber gut gefallen. Der Kopfteil des Sitzes ist in alcantara und der mittlere Teil des Türspiegels. Ich selber habe elfenbeinweiss bestellt.

Vielleicht noch interessant, der M40i hat das silberne Verdeck.
Danke für die Antwort, genau das wollte ich hören, so zeigt es auch der Konfigurator👍Schade, dass du keine Bilder hast, habe es bestellt, überlege aber noch zum schwarzen Leder zu wechseln, denke aber eher nicht. Das Alcantara und die blauen Nähte bringt etwas Abwechslung. Das silberne Verdeck habe ich auch bestellt.

Das weiße Leder sieht natürlich auch super aus, aber da scheue ich den Pflegeaufwand. War damals in Paris. Dort stand ja der rote mit weißem Leder und es war schon leicht angefärbt. Ist natürlich nicht ganz vergleichbar wenn man das Fahrzeug nur selbst benutzt.

Eben das denke ich mir auch, mal sehen wie es wird, es gibt gute Lederschwämme, die den Abrieb auf hellem Leder ganz gut beseitigen.

Das Alcantara war wirklich sehr schön, vorallem das Element in der Tür hat mir gefallen. Wenn ich nicht den Kontrast von Elfenbeinweiß und Frozen Grey so gut finden würde, wäre ich nach der Sitzprobe auf die Alcantara-Kombination gegangen, da hast du nichts falsch gemacht! :t

Ich finde die Alcantara Mischung auch sehr ansprechend wobei ich finde, wenn man etwas praktischer gewesen wäre, dann hätte man vor allem den Arschbereich auch in Alcantara machen müssen, so von wegen offen, Sonne und Hitze. Da ist ein Alcantara wesentlich angenehmer als ein Glattleder.

Ich finde die Alcantara Mischung auch sehr ansprechend wobei ich finde, wenn man etwas praktischer gewesen wäre, dann hätte man vor allem den Arschbereich auch in Alcantara machen müssen, so von wegen offen, Sonne und Hitze. Da ist ein Alcantara wesentlich angenehmer als ein Glattleder.
..... ich gehe mal davon aus, dass das Leder, genau wie im E89, mit einem "Sonnenschutz" versehen ist. Im E89 heizt sich das schwarze Leder selbst in der prallen Sonne nur moderat auf. Somit sehe ich damit erst einmal kein Problem beim G29, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass BMW im Neuen darauf verzichtet hat.

Ich kann zu dem Auto gern etwas sagen, ich saß drin ;) bei einem Händler steht der aber aktuell nicht.

Hier noch mehr Bilder von dem und einem M40i in Frozen Grey mit schwarzen Umfängen.

Anhang anzeigen 364013
Anhang anzeigen 364012

Anhang anzeigen 364011

Anhang anzeigen 364007Anhang anzeigen 364008Anhang anzeigen 364009

Sehr schöne Fotos. Sind da die 18" 798 M Bicolor drauf? Ich Frage, weil die Räder recht dunkel rüberkommen.

Bin mir nämlich noch nicht 100% sicher, ob ich bei meinem Frozen Grey mit erweiterter Shadowline und Anthrazitdach bei den 800 M Bicolor bleibe (Sitze Magmarot).

Beide hatten 18“ Winterräder in schwarz drauf, die es im Konfigurator nicht gibt. Sah aber aus, wie die schwarze 19“ Felge.

Mein Problem bei der 800M ist, der Farbton der Felge findet sich nirgends am Auto wieder. Ich könnte mir vorstellen, dass es wie ein Fremdkörper wirkt, deshalb habe ich die schwarzen gewählt, obwohl mir die Bi-Color Felge etwas besser gefällt.

Meiner wird so aussehen, wie der in der Tiefgarage, nur schwarz und grau am Auto, als Kontrast das weiße Leder.

Beide hatten 18“ Winterräder in schwarz drauf, die es im Konfigurator nicht gibt. Sah aber aus, wie die schwarze 19“ Felge.

Mein Problem bei der 800M ist, der Farbton der Felge findet sich nirgends am Auto wieder. Ich könnte mir vorstellen, dass es wie ein Fremdkörper wirkt, deshalb habe ich die schwarzen gewählt, obwohl mir die Bi-Color Felge etwas besser gefällt.

Meiner wird so aussehen, wie der in der Tiefgarage, nur schwarz und grau am Auto, als Kontrast das weiße Leder.

Genau die Gedanken habe ich auch. Die 800M harmoniert besser mit Ceriumgrau und Leder cognac. Finde allerdings, dass die 799M in bicolor dann recht gut zu frozengrey/erweiterter Shadowline passt. Mir wäre die 799M in schwarz da etwas zu hart bzw. zu wenig kontrastreich.

Hahahahahahaa!
Ja, die habe ich auch zuhause...
ist ja eigentlich ein E89-Facelift. Wobei "Face" diesmal wörtlich zu verstehen ist, denn ab dem vorderen Radkasten gibt es quasi keinen Unterschied mehr.

Zurück
Oben Unten