BMW Z4 e85 E85/E86 Sitze in new england mit Türverkleidung

Sevensommi

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Ich habe Ende des Jahres auf M-Sitze umgerüstet, deshalb biete ich nun meine bisherigen Sitze in new england / traumrot an.
Erst letztes Jahr habe ich die Sitze für 200.- beim Sattler aufarbeiten lassen, dabei wurden beide Sitze leicht abgetönt und der Fahrersitz wurde an den Außen-Wangen (Sitz und Lehne) aufgepolstert.
Beide Sitze sind in einem sehr guten Zustand. Mit Sitzheizung und der Beifahrersitz mit Belegungsmatte.
Das Angebot ist incl. der standard Türverkleidungen in traumrot. ==> 600.-

image002.jpgimage001.jpgimage004.jpgimage007.jpgimage010.jpg

Gruß Jörg

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schöne Sitze. Leider die falsche Farbe. Viel Erfolg beim Verkauf :thumbsup:

Ja, komisch.
Ich habe damals extra nach einer roten Innenausstattung gesucht, da mit beige, caramel und schwarz einfach irgendwie zu triest war. Gerade in Kombination zu einer dunklen Außenfarbe sieht das einfach Klasse aus.
Aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
Auf jeden Fall sind die Sitze in einem wirklich tadellosen Zustand. Fehlt nur noch jemand der auch so einen guten Geschmack hat.;)

Ich hab halt eine schwarze Oregon Ausstattung und da jetzt rote Sitze einzubauen wirkt dann schnell bunt finde ich

schauen sehr gut aus, das sind meine, mein rechter Sitz hat eine kleine Beschädigung in der Sitzfläche, deine Sitznähte sind aber nicht mehr Original oder?

Sieht super aus.
Doch die Sitze sind bis auf die Aufpolsterung Original. Ist halt die Ausführung in Lederqualität new england, die sehen etwas anders aus als die oregon Sitze.
Ich hatte beide Lederqualitäten und das new england ist nochmal etwas wertiger.

Das waren meine ersten Sitze, wie bei Dir:
Sitz_Beifahrer.JPG

Dann habe ich umgerüstet auf die new england (das sind diese hier, die zum Verkauf stehen):

innen.jpg

..und jetzt habe ich diese hier:

M_Sitz.jpg

....und immer in rot. :) :-)

Ich hab mir ursprünglich ne kaputte Türpappe in traumrot zum basteln gekauft... Jetzt habe ich traumrote M Sitze in New England . Die Farbe wird total unterschätzt. Macht in natur wirklich viel her! Passt auch super zu Grautönen. Auf Bildern wirkt sie einfach nicht.
Da deine Sitze auch noch aufgeplsterte Wangen haben, ist das wirklich ein tolles Upgrade für alle den M Sitze zu hart, zu teuer oder eben zu unbequem sind.

Zuletzt bearbeitet:
Traumrote Sitze sind tatsächlich ein Traum. Wenn das ganze dann noch in der New England-Ausführung kommt, ein Traum². ;-)
Auf Fotos wirken die Sitze oft grell rot, in Wirklichkeit sind sie das aber gar nicht, wie @Ucla richtig sagte...

IMG_0744_klein.jpg

Oh Leute, ich wollte doch eigentlich sparen und die stehen ja auch viel zu weit weg :whistle::D

Muss mir das vllt echt mal überlegen. Hatte blaue Sitze in nem BMW und danach wollte eig. kein farbiges Leder mehr...

Oh Leute, ich wollte doch eigentlich sparen und die stehen ja auch viel zu weit weg :whistle::D

Muss mir das vllt echt mal überlegen. Hatte blaue Sitze in nem BMW und danach wollte eig. kein farbiges Leder mehr...
Trotz der vielen Baustellen noch rote Sitze einbauen, das muss Liebe sein 😍

Sieht super aus.
Doch die Sitze sind bis auf die Aufpolsterung Original. Ist halt die Ausführung in Lederqualität new england, die sehen etwas anders aus als die oregon Sitze.
Ich hatte beide Lederqualitäten und das new england ist nochmal etwas wertiger.

Das waren meine ersten Sitze, wie bei Dir:
Anhang anzeigen 364557

Dann habe ich umgerüstet auf die new england (das sind diese hier, die zum Verkauf stehen):

Anhang anzeigen 364558

..und jetzt habe ich diese hier:

Anhang anzeigen 364559

....und immer in rot. :) :-)
Stetig verbessert :) nur kein erw Leder.

:( Wär mein Z nicht schon Rot, würde ich zuschlagen.. Aber das passt nicht so richtig mit dem Merlot...

Freut mich wenn die Sitze Gefallen finden.
Noch besser wäre es, wenn jemand die kaufen würde.:D
Die Dinger stehen bei uns im Wohnzimmer und die Geduld von meiner :K schwindet langsam.
Ich glaube ich muß doch noch anbauen, Garage ist schon voll.

Freut mich wenn die Sitze Gefallen finden.
Noch besser wäre es, wenn jemand die kaufen würde.:D
Die Dinger stehen bei uns im Wohnzimmer und die Geduld von meiner :K schwindet langsam.
Ich glaube ich muß doch noch anbauen, Garage ist schon voll.
Wenn sie sie entsorgen will, soll sie mich dann bitte anrufen :p :P

Nein, ich überlege gerade ernsthaft, aber mache es abhängig davon, wie teuer meine Fahrwerksaktion jetzt wird...
So ganz hypothetisch: Wie bekäme man die Dinger in meine Nähe? Zu dir fahren und umbauen wäre auch eine Option, aber dann bekomme ich die alten Sitze nicht zu mir :D

Zurück
Oben Unten